• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Forza Horizon 4, Fifa 19, Red Dead 2, AC Odyssey

kommen doch besser bei Wertungen und Technik auf der One X und die Nostalgie Games, gibt es als Bonus noch oben drauf :goodwork:
Und im Grunde sogar günstiger ^^

Ja richtig, mit bisserl glück landet die xbox nicht wieder auf dem letzten platz im september und oktober

Banjo Kazooie
Banjo Tooie
Perfect Dark
Rare Replay (dort sind sogar Spiele aus den 80ern dabei)
...
Sehen alle heute noch gut aus.

Aber kannst natürlich gerne 99€ für wackelnde Geometrie und Texturen ohne Filterung und Perspektivenkorrektur ausgeben. :lol2:

Die sehen crappig aus, bestes beispiel das xbox conker reloaded (das wirklich gut aussieht) vs das rare replay conker
...

Was man rausholen kann wenn man sich richtig ransetzt an ps1 games sieht man bei den crash und spyro neuauflagen

Leider hatte MS da wenig liebe gezeigt bei rare replay

Und warum sollte ich interesse an der 99 euro mini nostalgie konsole haben?

Ja richtig, mit bisserl glück landet die xbox nicht wieder auf dem letzten platz im september und oktober

Die sehen crappig aus, bestes beispiel das xbox conker reloaded (das wirklich gut aussieht) vs das rare replay conker
...

Was man rausholen kann wenn man sich richtig ransetzt an ps1 games sieht man bei den crash und spyro neuauflagen

Leider hatte MS da wenig liebe gezeigt bei rare replay

Und warum sollte ich interesse an der 99 euro mini nostalgie konsole haben?

Banjo Kazooie sieht durch den Grafikstil auch heute noch ganz ok aus.

Sagt mal sind ja noch nicht viele Spiele bekannt sind da irgendwelche First PArty Spiele dabei ? Gab es das damals bei Sony überhaupt?
Edit Bei der PSMini natürlich

@Bond
Das einzige was man sieht, ist das Du nichtmal den Unterschied zwischen Retro mit Anpassungen und Remaster begreifst^^

Sagt mal sind ja noch nicht viele Spiele bekannt sind da irgendwelche First PArty Spiele dabei ? Gab es das damals bei Sony überhaupt?
Edit Bei der PSMini natürlich

Klar gab es das. PSX war der Höhepunkt von Psygnosis/Liverpool und ein GT wird sicher auch drauf sein. Medievil wegen Remaster fraglich. Maybe Sypjon Filter.

Mit ganz viel Glück Legend of Dragoon und Wild Arms ist ja schon bestätigt. Parapa, Twisted Metal, Warhawk...aber denke Ziel wird sein einige 3rdszu bekommen.

Sehe ich das richtig und nintendo will den online voice chat auch trotz switch Steuer immer weiter mit der Smartphone App abwickeln? xDxDxD
Keine pläne für was besseres?

Dieser Failverein ?
nach 18 monaten sind pns immer noch nicht möglich, das muss man sich wirklich bildlich vorstellen, bildlich

nach 18 monaten sind pns immer noch nicht möglich, das muss man sich wirklich bildlich vorstellen, bildlich

Dabei hat es doch geheißen das man eine Expertenfirma für Onlinedienste beauftragt hatte
Die haben ihre Gage wohl nur in Nutten und Koks verbraten :v:

Du meinst wie Age of Empires? Freut mich ihnen weitergeholfen zu haben :)

Die Xbox -1 Fassung davon zeigst du mir bei Gelegenheit mal

Du sagtest nur "MS kann ja mal versuchen Games aus den 90ern aufzuhübschen" :nix:

Ich les da nix von Xbox :v:

Haben Sie also getan, weil sie in den 90ern auch im Gaming vertreten waren. Nur eben nicht mit einer Heimkonsole :awesome:

Du sagtest nur "MS kann ja mal versuchen Games aus den 90ern aufzuhübschen" :nix:

Ich les da nix von Xbox :v:

Haben Sie also getan, weil sie in den 90ern auch im Gaming vertreten waren. Nur eben nicht mit einer Heimkonsole :awesome:

Lol okey :uglygw:

Nächstes mal dann einfach gucken in welchem thread man ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom