Masterxploder
Gesperrt
Der ganze Mini Kram ist nur da um nostalgische Lemminge abzuzocken. Da investiere ich mein Geld lieber in die neuesten Topgames oder zumindest sorgfältig restaurierte Remaster.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony mal wieder am Nintendo kopieren.
Und das ist gut so!
Hol ich mir!
Der ganze Mini Kram ist nur da um nostalgische Lemminge abzuzocken. Da investiere ich mein Geld lieber in die neuesten Topgames oder zumindest sorgfältig restaurierte Remaster.
Metal Gear 1 ist sogar ganz furchtbar gealtert. Aber in der Mini hätte ich es trotzdem gerne, statt ridge Racer wäre need for speed besser gewesen. Medieevil wird wahrscheinlich nicht reinkommen, da demnächst ja nen remaster von kommt. M schauen was die restlichen 15 Titel sein werden.Metal Gear Solid und Tony Hawk's Pro Skater 2 sind am besten gealtert und danach kommt Medieval, Crash, Spider-Man und Spyro.
Der ganze Mini Kram ist nur da um nostalgische Lemminge abzuzocken.
ekelhafter trend diese minikonsolen
Naja recht hat man schon. Kann man ja anbieten, aber dass es dann keine SNES-Games für Switch und PSX-Games für PS4 gibt ist ziemlicher Mist. Mir wäre Letzteres viel lieber.
Ist halt eher ein Sammlerstück für echte PlayStation Fans.
Das haben wir jetzt oft durchgekaut. Ob am Smartphone oder an der Switch: Das ändert nichts an der Infrastruktur.Sehe ich das richtig und nintendo will den online voice chat auch trotz switch Steuer immer weiter mit der Smartphone App abwickeln?
Keine pläne für was besseres?
Dieser Failverein ?
Du solltest dein Internet Explorer mal updatenSehe ich das richtig und nintendo will den online voice chat auch trotz switch Steuer immer weiter mit der Smartphone App abwickeln?
Keine pläne für was besseres?
Dieser Failverein ?
Die finden sicher noch toll nutzbare original ps1 konsolen
Das haben wir jetzt oft durchgekaut. Ob am Smartphone oder an der Switch: Das ändert nichts an der Infrastruktur.
Wenn man überlegt
100 euro und 20 spiele
Den plastikmüll bezahlt man mit
Könnte man für 3 oder 4 euro pro spiel in den store bringen und alle wären zufrieden...
Imo würde so eine legacy hardware edition nur dann sinn machen, wenn man das GESAMTE lineup der entsprechenden generation abrufen könnte
Bzw wenn das gesamte line up online abrufbar wäre und man sich seine favoriten auswählt und dann kauft
Dieses 20 spiele vorinstalliert ist aber ein witz, da findet jeder eh nur 2 bis 3 die er dann mag, der rest wird ignoriert
Nostalgie abzocke
Metal Gear 1 ist sogar ganz furchtbar gealtert. Aber in der Mini hätte ich es trotzdem gerne, statt ridge Racer wäre need for speed besser gewesen. Medieevil wird wahrscheinlich nicht reinkommen, da demnächst ja nen remaster von kommt. M schauen was die restlichen 15 Titel sein werden.
Was kostet Geld? Das Betriebssystem kostet doch kein Geld. Das habe ich einmalig mit 330€ bezahlt.