• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
IWürde BotW persönlich mit höchstens 75% bewerten, aber könnte verstehen wenn andere mehr Spaß damit hätten. Aber 97% bedeutet, das Spiel ist fast perfekt. Besser als Uncharted 2, Last of Us, God of War usw. Und da hat BoTW einfach zu viele schwächen. ALso 93% wären okay, aber mit ist 97% es einfach überbewertet.

Schon echt nen geiler Post. Muss man fast speichern.

Aber immerhin könnte er 93% akzeptieren, obwohl er persönlich bei 75% liegt.

Capcom hat heute Vancouver dicht gemacht. Wäre das ein Kandidat für MS (haben ja eine Verbindung dank DR 3 und 4)?

edit:

Und noch was Interessantes, was ich bis jetzt gar nicht realisierte:

- Motive (EA Studio unter der Führung von Jade Raymond (davor AC Producerin) arbeitet an 4 Games aktuell. Und es sitzen wohl mehr als ein Studio an einem Titel. Vancouver macht wie wir wussten das SW Game, aber Motive Montreal hilft mit.
- Montreal sitzt also nicht hauptsächlich an SW wie ich annahm, sondern arbeitet noch immer an der neuen IP wie geplant und wofür Raymond geholt wurde.
- das Spiel ist ein Scifi-AA
- Vancouver arbeitet neben SW auch an Plants vs. Zombie - wohl Garden Warfare (keine große Überraschung).
- Montreal arbeitet auch an einem weiteren Titel.

KA ob ich zu skeptisch bin, aber klingt nach absolutem Clusterfuck und als ob Raymond alles zu EA mitgenommen hätte, was sie von Ubsioft her kannte. Außerdem finde ich es beachtlich wie stark in Interviews und Artikeln immer suggeriert wird, dass Raymond irgendeine kreative Größe ist.

Ich bin ehrlich gesagt sehr skeptisch und glaube eher daran, dass das SW-Game von Respawn das interessantere Game sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich nicht so. Da ist meine Gaming Enttäuschung des Jahres rausgekommen. :shakehead:

Ich meine damit die Struktur und kein kreativer Fail nach dem Kauf.
So ein etabliertes Office ist ja nichts schlechtes und Vancouver ist ja kein schlechtes Plätzchen für ein weiteres Studio. Oben erwähne ich Motive Vancouver....in 5 jahren kannst du die Devs dann zwischen Coalition und ehemals Capcom Vancouver aufteilen :v:

Capcom hat heute Vancouver dicht gemacht. Wäre das ein Kandidat für MS (haben ja eine Verbindung dank DR 3 und 4)?

edit:

Und noch was Interessantes, was ich bis jetzt gar nicht realisierte:

- Motive (EA Studio unter der Führung von Jade Raymond (davor AC Producerin) arbeitet an 4 Games aktuell. Und es sitzen wohl mehr als ein Studio an einem Titel. Vancouver macht wie wir wussten das SW Game, aber Motive Montreal hilft mit.
- Montreal sitzt also nicht hauptsächlich an SW wie ich annahm, sondern arbeitet noch immer an der neuen IP wie geplant und wofür Raymond geholt wurde.
- das Spiel ist ein Scifi-AA
- Vancouver arbeitet neben SW auch an Plants vs. Zombie - wohl Garden Warfare (keine große Überraschung).
- Montreal arbeitet auch an einem weiteren Titel.

KA ob ich zu skeptisch bin, aber klingt nach absolutem Clusterfuck und als ob Raymond alles zu EA mitgenommen hätte, was sie von Ubsioft her kannte. Außerdem finde ich es beachtlich wie stark in Interviews und Artikeln immer suggeriert wird, dass Raymond irgendeine kreative Größe ist.

Ich bin ehrlich gesagt sehr skeptisch und glaube eher daran, dass das SW-Game von Respawn das interessantere Game sein wird.
Davon ist auszugehen, Respawn ist das letzte Kompetente Studio was EA noch hat. Fragt sich nur wie lange das so bleibt.

@Vancouver

Tja wer seine Seele an den großen Casual Gott verkauft in der falschen Hoffnung er würde dadurch dicken Reibach machen der muss eben mit sowas rechnen.

Fakt ist, alles was nach dem Ur Dead Rising kam war bestenfalls zweitklassig und konnte in keiner Beziehung mit Teil 1 mithalten. Hoffe Capcom Japan versucht sich noch mal an einem richtigen DR Nachfolger.

äh...weiss nicht. ich finds zwar gut und ich finde mini Konsolen toll, habe auch die nes und snes mini. aber die ps1 spiele sind schon viel viel schlechter gealtert. aber mal sehen ob ich mich zurückhalten kann xD

äh...weiss nicht. ich finds zwar gut und ich finde mini Konsolen toll, habe auch die nes und snes mini. aber die ps1 spiele sind schon viel viel schlechter gealtert. aber mal sehen ob ich mich zurückhalten kann xD

sehe ich auch so. Ocarina of Time, Banjo Kazooie, Mario Kart, Diddy Kong Rancing und Mario 64 kann man auch heute noch gut spielen. Tomb Raider, Destruction Derby, Gran Turismo usw. hingegen sind abartig schlecht gealtert.

Ridge Racer, Tekken 3 und FF VII sind imo nicht schlechter gealtert als SNES-Games und deutlich besser als der viele NES-Games. Ich habe mir den SNES-Mini geholt, aber auch da wurde mir wieder klar, dass es mir lieber wäre wenn sie die Games für die aktuellen Konsolen einfach anbieten.

Aber gut...nach dem Erfolg von Nin wäre Sony ja saudumm wenn sie es nicht so machen würden. Ne Liste mit Games wäre nett.

sehe ich auch so. Ocarina of Time, Banjo Kazooie, Mario Kart, Diddy Kong Rancing und Mario 64 kann man auch heute noch gut spielen. Tomb Raider, Destruction Derby, Gran Turismo usw. hingegen sind abartig schlecht gealtert.

Der Vorteil bei diesen Games ist halt, dass das N64 schon Texturfiltering und Anti-Aliasing konnte und damit den Spielen im Vergleich zur PSone nen ordentlichen optischen Schub verpassen konnte, was natürlich auch heute noch besser aussieht.

Ridge Racer, Tekken 3 und FF VII sind imo nicht schlechter gealtert als SNES-Games und deutlich besser als der viele NES-Games. Ich habe mir den SNES-Mini geholt, aber auch da wurde mir wieder klar, dass es mir lieber wäre wenn sie die Games für die aktuellen Konsolen einfach anbieten.

Aber gut...nach dem Erfolg von Nin wäre Sony ja saudumm wenn sie es nicht so machen würden. Ne Liste mit Games wäre nett.

bei den gerenderten Spielen wie FF7 gebe ich dir recht. Kann man auch heute noch gut spielen. Aber Ridge Racer...naja.

Der Vorteil bei diesen Games ist halt, dass das N64 schon Texturfiltering und Anti-Aliasing konnte und damit den Spielen im Vergleich zur PSone nen ordentlichen optischen Schub verpassen konnte, was natürlich auch heute noch besser aussieht.

war halt ne kleine Nebelmaschine....wobei das bei Turok 2 irgendwie auch zur Atmosphäre beigetragen hat xD :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom