Capcom hat heute Vancouver dicht gemacht. Wäre das ein Kandidat für MS (haben ja eine Verbindung dank DR 3 und 4)?
edit:
Und noch was Interessantes, was ich bis jetzt gar nicht realisierte:
- Motive (EA Studio unter der Führung von Jade Raymond (davor AC Producerin) arbeitet an 4 Games aktuell. Und es sitzen wohl mehr als ein Studio an einem Titel. Vancouver macht wie wir wussten das SW Game, aber Motive Montreal hilft mit.
- Montreal sitzt also nicht hauptsächlich an SW wie ich annahm, sondern arbeitet noch immer an der neuen IP wie geplant und wofür Raymond geholt wurde.
- das Spiel ist ein Scifi-AA
- Vancouver arbeitet neben SW auch an Plants vs. Zombie - wohl Garden Warfare (keine große Überraschung).
- Montreal arbeitet auch an einem weiteren Titel.
KA ob ich zu skeptisch bin, aber klingt nach absolutem Clusterfuck und als ob Raymond alles zu EA mitgenommen hätte, was sie von Ubsioft her kannte. Außerdem finde ich es beachtlich wie stark in Interviews und Artikeln immer suggeriert wird, dass Raymond irgendeine kreative Größe ist.
Ich bin ehrlich gesagt sehr skeptisch und glaube eher daran, dass das SW-Game von Respawn das interessantere Game sein wird.