• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bei dieser Diskussion merkt man wieder, wie Hammer die Arbeit von MS bzgl. der AK auf der Xbox ist:banderas:

Selbst ältere Titel wie z.b Star Wars KOTOR werden aufgehübscht, das sie erträglich sind von der Optik her.

Danke Phil :goodwork:

Bei dieser Diskussion merkt man wieder, wie Hammer die Arbeit von MS bzgl. der AK auf der Xbox ist:banderas:

Selbst ältere Titel wie z.b Star Wars KOTOR werden aufgehübscht, das sie erträglich sind von der Optik her.

MS kann ja mal versuchen Games aus den 90ern aufzuhübschen

Oh, moment mal, da gabs die xbox ja noch gar nicht...

Ps2 games kannste auch locker aufhübschen, siehe die ganzen hd classics auf ps3, also kein hexenwerk

Nur was Kotor aus der Nachfolge Gen jetzt mit ps1 games optik zu tun hat kannste ja mal erklären

aber will ich ein 15 Jahre altes Spiel nochmals zocken wenn es Games wie Spiderman, YS, God of War usw. gibt? Nein...ich habe jedenfalls keine Zeit dafür.
Was den Service jedoch nicht schmälert. Ist schon ne super Sache von MS.

Der Vorteil bei diesen Games ist halt, dass das N64 schon Texturfiltering und Anti-Aliasing konnte und damit den Spielen im Vergleich zur PSone nen ordentlichen optischen Schub verpassen konnte, was natürlich auch heute noch besser aussieht.

Sehe das ähnlich. Die N64-Spiele sind deutlich besser gealtert als die PS1-Spiele. Bei Mario Kart 64 tu ich mich heute deutlich schwerer als früher aber z.B. Mario Party 2 (bester Teil) leg ich heute noch hin und wieder gerne ein.

Vllt hol ich mir das Teil da oben tatsächlich. Nicht unbedingt, weil ich auch nur ein Spiel davon mal spielen wollen würde, sondern einfach nur, um es zu besitzen.

Nintendo soll endlich mal mit dem N64 Classic Mini rüberrücken. Normalerweise erscheinen die Dinger doch immer im September. Mario Party 1 und 3 haben sie ja leider nie in die VC gebracht.

Oh, moment mal, da gabs die xbox ja noch gar nicht...

Ps2 games kannste auch locker aufhübschen, siehe die ganzen hd classics auf ps3, also kein hexenwerk

Nur was Kotor aus der Nachfolge Gen jetzt mit ps1 games optik zu tun hat kannste ja mal erklären

MS muss nix versuchen, Sie machen es... das ist der Unterschied:goodwork:

Und Aufhübschen kann man alles wenn man will.... versuche mal hier nicht eine Mega Komlexität als Ausrede zu bringen^^

aber will ich ein 15 Jahre altes Spiel nochmals zocken wenn es Games wie Spiderman, YS, God of War usw. gibt? Nein...ich habe jedenfalls keine Zeit dafür.
Was den Service jedoch nicht schmälert. Ist schon ne super Sache von MS.

Why not .... wenn woanders sogar Mini Konsolen mit ein paar Games für viel Geld unter das Volk gebracht werden, scheint es ja einen Markt zu geben!

Und ja ist ne Super Sache von MS ..... nix anderes habe ich gesagt :D

MS muss nix versuchen, Sie machen es... das ist der Unterschied:goodwork:

Und Aufhübschen kann man alles wenn man will.... versuche mal hier nicht eine Mega Komlexität als Ausrede zu bringen^^

Die diskussion ging um die heutige qualität von ps1 grafik und du kommst mit kotor...

Mehr muss man dazu halt gar nicht sagen

Leider werden wir nie erfahren ob und inwieweit xbox games aus den 90ern heute noch erträglich wären

Die diskussion ging um die heutige qualität von ps1 grafik und du kommst mit kotor...

Mehr muss man dazu halt gar nicht sagen

Leider werden wir nie erfahren ob und inwieweit xbox games aus den 90ern heute noch erträglich wären

Mehr muss man wirklich nicht sagen, als das wenn man will, kann man es auch erträglicher machen ;) und wenn es gar nicht geht kann man es ja trotzdem anbieten !

Die Diskussion ging übrigens um die Abzocke von Sony bzgl. Mini Konsole und nicht nur um dessen Optik und das MS es generel unbestritten besser macht ;)

Auch wenn es dich triggert :goodwork:

Weg von dem Nostalgie Quatsch hin zur Aktualität

Spider-Man, Fifa 19, Red Dead 2, AC Odyssey

Brutales Line up, September und Oktober gewinnt die Ps4 locker
Konsole wird weggehen wie frische warme Semmeln an einem Sonntag Morgen

:banderas:

Banjo Kazooie
Banjo Tooie
Perfect Dark
Rare Replay (dort sind sogar Spiele aus den 80ern dabei)
...
Sehen alle heute noch gut aus.

Aber kannst natürlich gerne 99€ für wackelnde Geometrie und Texturen ohne Filterung und Perspektivenkorrektur ausgeben. :lol2:

Sony mal wieder am Nintendo kopieren.

Und das ist gut so! :banderas:

Hol ich mir! :maeda:

Verzweiflung macht kreativ! Nintendo hat die Mini-Konsolen aus Verzweiflung eingeführt, weil sie kaum noch was neues produzieren können was begeistert. Nintendo setzt schon seit Jahren fast nur noch auf Nostalgie. Die Leute sollen sich Nintendo Produkte nicht wegen der Qualität kaufen, sondern wegen der Nostalgie. Psychologisch und unternehmerisch nicht so dumm.

Sony hat das alles nicht nötig. Wer als Unternehmer aber sieht, dass die Konkurrenz mit der Nostalgie-Schiene ordentlich Geld scheffelt, wäre dumm das nicht auch zu versuchen. Der Unterschied ist aber, dass Nintendo primär auf Nostalgie setzt, für Sony ist das aber nur von sehr untergerodeter Bedeutung.

Weg von dem Nostalgie Quatsch hin zur Aktualität

Spider-Man, Fifa 19, Red Dead 2, AC Odyssey

Brutales Line up, September und Oktober gewinnt die Ps4 locker
Konsole wird weggehen wie frische warme Semmeln an einem Sonntag Morgen

:banderas:

Forza Horizon 4, Fifa 19, Red Dead 2, AC Odyssey

kommen doch besser bei Wertungen und Technik auf der One X und die Nostalgie Games, gibt es als Bonus noch oben drauf :goodwork:
Und im Grunde sogar günstiger ^^

Ich frag mich was der Flop Jim Ryan dazu sagt.

Wird natürlich geholt. Bin gespannt was für Spiele da drauf sind. Ein FF7 in der Urversion würde ich mir nie im Leben mehr antun wollen. Ist aber ein gutes Verkaufsargument.

Hoffe, dass sie mehr auf 2D Spiele setzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom