Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dieser Diskussion merkt man wieder, wie Hammer die Arbeit von MS bzgl. der AK auf der Xbox ist
Selbst ältere Titel wie z.b Star Wars KOTOR werden aufgehübscht, das sie erträglich sind von der Optik her.
Danke Phil
Bei dieser Diskussion merkt man wieder, wie Hammer die Arbeit von MS bzgl. der AK auf der Xbox ist
Selbst ältere Titel wie z.b Star Wars KOTOR werden aufgehübscht, das sie erträglich sind von der Optik her.
Danke Phil
Der Vorteil bei diesen Games ist halt, dass das N64 schon Texturfiltering und Anti-Aliasing konnte und damit den Spielen im Vergleich zur PSone nen ordentlichen optischen Schub verpassen konnte, was natürlich auch heute noch besser aussieht.
MS kann ja mal versuchen Games aus den 90ern aufzuhübschen
Oh, moment mal, da gabs die xbox ja noch gar nicht...
Ps2 games kannste auch locker aufhübschen, siehe die ganzen hd classics auf ps3, also kein hexenwerk
Nur was Kotor aus der Nachfolge Gen jetzt mit ps1 games optik zu tun hat kannste ja mal erklären
aber will ich ein 15 Jahre altes Spiel nochmals zocken wenn es Games wie Spiderman, YS, God of War usw. gibt? Nein...ich habe jedenfalls keine Zeit dafür.
Was den Service jedoch nicht schmälert. Ist schon ne super Sache von MS.
MS muss nix versuchen, Sie machen es... das ist der Unterschied
Und Aufhübschen kann man alles wenn man will.... versuche mal hier nicht eine Mega Komlexität als Ausrede zu bringen^^
Sony mal wieder am Nintendo kopieren.
Und das ist gut so!
Hol ich mir!
Die diskussion ging um die heutige qualität von ps1 grafik und du kommst mit kotor...
Mehr muss man dazu halt gar nicht sagen
Leider werden wir nie erfahren ob und inwieweit xbox games aus den 90ern heute noch erträglich wären
Das hätte sich Sony sparen sollen, keiner hält das am großen LCD TV aus.
Das hätte sich Sony sparen sollen, keiner hält das am großen LCD TV aus.
Banjo KazooieMS kann ja mal versuchen Games aus den 90ern aufzuhübschen
Sony mal wieder am Nintendo kopieren.
Und das ist gut so!
Hol ich mir!
Weg von dem Nostalgie Quatsch hin zur Aktualität
Spider-Man, Fifa 19, Red Dead 2, AC Odyssey
Brutales Line up, September und Oktober gewinnt die Ps4 locker
Konsole wird weggehen wie frische warme Semmeln an einem Sonntag Morgen