• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dass Statistiken, Ranglisten etc. dargestellt werden ist auch äusserst unpraktisch, nech.

Bin kein Online-Gamer, ergo nutze ich die App auch nicht. Man muss aber nun auch nicht alles runtermachen nur weil's von N kommt.

Der Voicechat war halt nie im Konzept eingeplant. Warum regt ihr euch denn auf? Wer mehr erwartet hat, ist selber Schuld.
Nintendo geht nie mit, was Technologie angeht. Retro durch und durch.
Eben, wer von Nintendo zeitgemäße Technik (also auf dem Niveau von XBox Live ca. 2005 :lol:) erwartet kann nur enttäuscht werden.

Erinnert mich an das Pika-Argument letztes Jahr, dass man zur PS4 ja immer auch einen TV dazu kaufen muss.
Was wiederum nur eine Reaktion auf Schwachsinns-Argumente gegen die Switch war, was man sich nicht doch alles dazu kaufen müsste. Immer schön bei der ganzen Wahrheit bleiben. Ich finde die Voice-Chat-Lösung von Nintendo total bescheuert. Man muss sich jetzt aber auch keinen Unsinn aus der Nase ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kriegst du von Sony auch einen Internetvertrag zu deiner PS4? Nein?

Deinem Unsinn zu widersprechen heißt nicht, dass man etwas schönredet. Man widerspricht einfach nur deinem Unsinn. :nix:

Mal davon ab dass 20€/Jahr ÷ 12 ca. 1,67€ im Monat entsprechen, also in etwa 2 Päckchen Kaugummi:dizzy:

Was wiederum nur eine Reaktion auf Schwachsinns-Argumente gegen die Switch war, was man sich nicht doch alles dazu kaufen müsste. Immer schön bei der ganzen Wahrheit bleiben. Ich finde die Voice-Chat-Lösung von Nintendo total bescheuert. Man muss sich jetzt aber auch keinen Unsinn aus der Nase ziehen.

Dass man sich einen brauchbaren Kontroller dazukaufen muss wenn man docked anständig spielen möchte, halte ich jetzt nicht für ein "Schwachsinns-Argument" und ist leider die "ganze Wahrheit".
Und wenn du ja selber zugibst, dass die Phone-Lösung bescheuert ist, wieso dann die Defence Force?:dizzy:

Ja, der Service ist nicht teuer. Dafür wird aber auch ein sehr rudimentärer Service geboten. VoiceChat ist wirklich bescheuert "gelöst".

Ja klar, da hast du schon recht.

Die NES-Games blenden aber viele scheinbar aus, es sind jetzt 20 an der Zahl, und es sollen ja monatlich weitere dazukommen.

Bereits jetzt gibt's SMB 1&3, Zelda, Gradius, Excite Bike, Ghouls'n'Ghosts, Double Dragon, DK, Ice Climber, etc.

Dazu die exklusiven Joycon mit NES-Layout.

Hat für mich mehr Sinn als das Classic Mini, welches wesentlich mehr kostet.

Dass man sich einen brauchbaren Kontroller dazukaufen muss wenn man docked anständig spielen möchte, halte ich jetzt nicht für ein "Schwachsinns-Argument" und ist leider die "ganze Wahrheit".

Müssten die Verkäufe des Peo Controllers dann nicht bei 10-15mio aktuell liegen? Sehr unwahrscheinlich und zeigt recht gut dass du Käse erzählst.

Warum die defence force? Weil alles irgendwie schön geredet wird, da kommen dann dumme Argumente :nix:

Sehe ich auch so, Crossplay abzulehnen ist dumm.

Ja klar, da hast du schon recht.

Die NES-Games blenden aber viele scheinbar aus, es sind jetzt 20 an der Zahl, und es sollen ja monatlich weitere dazukommen.

Bereits jetzt gibt's SMB 1&3, Zelda, Gradius, Excite Bike, Ghouls'n'Ghosts, Double Dragon, DK, Ice Climber, etc.

Dazu die exklusiven Joycon mit NES-Layout.

Hat für mich mehr Sinn als das Classic Mini, welches wesentlich mehr kostet.

Natürlich werden die nes Games ausgeblendet, grausig das Zeug bald in den 2020ern zu sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom