salidu
L15: Wise
Müssten die Verkäufe des Peo Controllers dann nicht bei 10-15mio aktuell liegen? Sehr unwahrscheinlich und zeigt recht gut dass du Käse erzählst.
Dann zeig mal deine Pro-Kontroller Zahlen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müssten die Verkäufe des Peo Controllers dann nicht bei 10-15mio aktuell liegen? Sehr unwahrscheinlich und zeigt recht gut dass du Käse erzählst.
Dann zeig mal deine Pro-Kontroller Zahlen...
Natürlich werden die nes Games ausgeblendet, grausig das Zeug bald in den 2020ern zu sehen.
Die Joy-Cons sind unzumutbar. Sie sind gut verarbeitet und der Rumble ist wirklich smooth. Allerdings ist die Größe für europäische Hände einfach 'ne Qual. Von daher ist der Kauf eines ProController auch Pflicht imo. Daher zieht das Argument von salidu schon.
Da du derjenige bist der behauptet es wäre die Wahrheit das er gekauft werden muss, bist du in der Beweislpflicht. Sorry, so läuft das nicht.
Die sind wesentlich besser gealtert als PS1.
Sind schon maaßensche Zustände hier nicht ?
Da du derjenige bist der behauptet es wäre die Wahrheit das er gekauft werden muss, bist du in der Beweislpflicht. Sorry, so läuft das nicht.
Als Marktführer doch nicht .Sehe ich auch so, Crossplay abzulehnen ist dumm.
Sowas kann man nur merkwürdig finden, wenn man in einer absoluten Schwarz-weiß-welt lebt. Uchis "Argument" war Schwachsinn und ich habe es als solches bezeichnet.Und wenn du ja selber zugibst, dass die Phone-Lösung bescheuert ist, wieso dann die Defence Force?:dizzy:
Cholera gegen Pest Argumente helfen nicht weiter. Dass Sony Ding ist Imo ne Frechheit.
der network test bringt ja auch nix für leute ohne abo :v:
Jetzt wissen wir auch, warum es später kommt. Für diesen Geniestreich hat man es verschoben. :v:
Die Joy-Cons sind unzumutbar. Sie sind gut verarbeitet und der Rumble ist wirklich smooth. Allerdings ist die Größe für europäische Hände einfach 'ne Qual. Von daher ist der Kauf eines ProController auch Pflicht imo. Daher zieht das Argument von salidu schon.
Ich frag mich immer was für Hände man haben muss um Joycons total schlimm zu finden aber gleichzeitig keinen Handkrebs vom Dualshock Controller zu bekommen.
Habe selbst nicht die kleinsten Hände, aber die Joy Cons liegen eigentlich recht gut in der Hand. Außer sie dreht man, dann sind sie wirklich zu klein. Aber wer sich über Joycons aufregt, aber dann den Dualshock Controller als Lieblings Controller hinstellt, muss seltsam geformte Hände habenMännerhände
Die sind wesentlich besser gealtert als PS1.
Alles vor der ps1 gen macht null komma null sinn es nochmal anzupacken
Loch buddeln, spiele abladen und verscharren und niemand würde das Zeugs vermissen