• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Schlecht gealtert bei 3D sind PS1 und N64. Bei ersterer hilft auch nicht mehr Power gegen den Augenkrebs

Im Prinzip gebe ich dir Recht, auf der PS1 gibt es viele Games mit Augenkrebspotenzial...aber gerade die Games mit vorgerenderten Hintergründen wie FF9, Parasite Eve 2, Chrono Cross, Resi oder Dino Crisis 2 kann man sich noch geben. Einige 3D Titel wie Vagrant Story oder die Crash Teile sehen auch noch ganz okay aus. Außerdem darf man die Games mit 2D Sprites nicht vergessen wie Adventures of Alundra oder Saga Frontier, Legend of Mana usw. Da sehe ich die PS1 über dem N64.

Grafisch sind diese Games nicht besonders gut gealtert...trotzdem haben PSX und N64 aus heutiger Sicht bessere Titel als die 8-bit Generation die vielleicht noch nett anzusehen ist, aber wirklich nur ein paar Perlen hat und mich sonst komplett kalt lässt.

Aber die Diskussion ist mühsam...die Dinger verkaufen sich auf Grund der Nostalgie. Da wird auch die PSX laufen wenn auch maybe etwas schlechter als NES Mini und SNES Mini.

Am besten ist Atari 2600 gealtert, die Klötze sind auf 4K quasi identisch zu damals!:scan:
sry aber bond hat recht :nix: juckt niemanden außer paar einsame nostalgiegamer. ps mini is auch ein witz. ,wird gerade mal rausgeschissen um n zu kopieren und paar schnelle mücken ohne viel aufwand zu machen. wird hoffentlich floppen und sony zeigen das wir nicht so anspruchslos wie die ngamer sind und jeden mist kaufen solange sony drauf steht.
Kriterium Offline Einsamgamer wird nach eigener Aussage von den Sonys übererfüllt und Nostalgiker werden sich unter denen auch genügend finden lassen.
Bond hat also unrecht und Sony wird reich mit dem Ding!

sry aber bond hat recht :nix: juckt niemanden außer paar einsame nostalgiegamer. ps mini is auch ein witz. ,wird gerade mal rausgeschissen um n zu kopieren und paar schnelle mücken ohne viel aufwand zu machen. wird hoffentlich floppen und sony zeigen das wir nicht so anspruchslos wie die ngamer sind und jeden mist kaufen solange sony drauf steht.
ah ich verstehe, das interessiert nur ein paar einsame nostalgiegamer. Tja, dann muss ich Nintendo wohl sagen dass die minis gefloppt sind. Oder Konami dass niemand Castlevania mehr haben möchte, oder Capcom bei der Mega Man Collection oder Square Enix bei den Rereleases der klassiker. Weil es nur noch "ein paar" nostalgiegamer interessiert. Ahso, Grandia 1+2 Port kann dann auch direkt gecancelt werden.

Demnächst werde ich dann wieder mal Chrono Trigger spielen, weil sich ja nur ein paar Leute für eines der besten JRPGs ever interessieren

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Sportspiel das mir bei NES Online noch Spaß macht ist Ice Hockey. Tecmo Bowl scheint auch ganz in Ordnung zu sein (wenn man was mit American Football anfangen kann...). Aber Tennis, Baseball, Soccer fand ich alle ziemlich schlecht.

Sowas wie SMB, SMB3, Ice Climbers, Dr. Mario, Yoshi, River City Ransom, Double Dragon und natürlich Zelda kann man auch heute noch wunderbar spielen.

Am schwächsten ist wohl Ghost n Goblins, ka warum sie immer wieder die schwache NES Version davon raushauen.

Bei wem liegen denn heute die Rechte von Nintendo World Cup? War ja auch von Technos. River City Ransom liegt ja mittlerweile bei Arc System Works. Das müssen sie sich endlich mal wieder holen.

wo wir schon bei Uraltgames sind, die ja nur ein paar wenige Spielen.

Romancing Saga 3 wurde gerade für PC und alle aktuellen Konsolen angekündigt (siehe den richtigen Thread)

:awesome:

Eben. Jetzt ist es Zeit für die Anspruchs- und Qualitätsgamer Flaggen zu zeigen und diese Abzocke zu boykottieren.

Wir sind eben aus einem anderen Holz geschnitzt als die gelben Lemminge.

20€ für monster hunter online spielen = abzocke

70€ für monster hunter online spielen = fair , weil ja voice Chat dabei ist

60 und Plus ist mit oder ohne MH der bessere Service. Darüber muss man nicht diskutieren. Dass Nin Online billiger ist als Gold und Plus ist so ziemlich der einzige Vorteil des Services.

MH World ist spielt halt 3 Ligen über dieser hochgerezzten 3DS Matsche.
Gerücht: Erste PlayStation Plus Spiele für Oktober geleakt

Diablo III Eternal Collection u.a

https://playfront.de/geruecht-erste-playstation-plus/

kann es sein das sony diablo nur bringt, um nintendo wieder steine in den weg zu werfen?
das doch bestimmt nur, weil nintendo diablo zum vollpreis verkaufen muss.
Glaub Sony hat andere Sorgen als Nintendos lächerliche Asbach uralt ports.

Macht nicht mal Spaß sich darüber ewig lang zu belustigen, dass viele tatsächlich die Eier haben NinOnline mit Plus vorteilhaft zu vergleichen :v:

Ich zahle für beide Spiele gern (auch wenn es superwitzig ist wie schlecht Sonys Angebot im Vergleich zu Nintendos ist zumal World Dinge fehlen, die ich an Generations Ultimate schätze und Generations Ultimate Dinge fehlen, die ich an World schätze.

World hat den massiv geringeren Content und massiv schlechteren Multiplayer.
Generations Ultimate mangelt es vor allem an grafischen Verbesserungen und an Möglichkeiten den Charakter individuell zu gestalten.

World ist wegen dem miesen MP für mich das schlechtere Spiel.

Beide bieten zu wenig fürs Geld. Nintendo bietet weniger für weniger Geld.

Sehr subjektiver Eindruck, aber wie gesagt ist Geld das einzige Argument und Plus hat Abseits von Online-Gaming und Features imo den besten Value aller Hersteller. Ansonsten ist Plus einfach der bessere Service und Nin hat einfach mal bei den Basics sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom