ChoosenOne
L20: Enlightened
Sony macht unglaublich viele Einnahmen durch PS+
wenn MS Fanboys schlau wären und nicht so verblendet durch Fanboystolz könnten sie ne Menge sparen in dem sie einen ordentlichen PC kaufen die Xbox One verkaufen und fortan ohne 60€ Onlinegebühr, mit billigeren Spielen und mit der wirklich besten Version der "XBox"-Spiele und Multis zocken.
Aber nein, der Fanboy ist zu stark in ihnen, lieber 60€ für einen Service zahlen den es in besser auf PC umsonst geben würde und lieber für schlechte Hardware zahlen als die Games in bester Qualität zu zocken wie es hier doch immer rumposaunt wird.
Gibt halt nicht einen einzigen Grund warum man bei der Billigbox bleiben sollte, außer fanatischer Fanboystolz, weil man sich nicht eingestehen will das die Ära der Box vorbei ist.
Natürlich gibt es den EINEN Grund.
Mann muss sich keinen PC für 1500€+ kaufen sondern ne one für ein Drittel des Preises.
Für mich persönlich ist die Box absolut nix, da ich über einen sehr potenten pc (i7/gtx1080ti) verfüge. Aber da bin ich Ausnahme und nicht die Regel.
Und verschon mich jetzt bitte mit irgendwelchen milchmädchenrechnungen wo du dir n pc für 500€ zusammen zimmert, auf diesen blödsinn werd ich erst gar nicht eingehen ...