• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
zeld

zelda ss allein zeigt schon wie ernst man nintendo- und vor allem zelda-wertungen nehmen kann.

Absolut

Ist halt ein Nostalgie Bonus der bei der aktuellen Tester Generation leider zu Buche schlägt

Das verwächst sich aber sicher irgendwann und dann wird das weniger
Würde sagen das macht so um die 5 bis 10 % zusätzlich aus

Microsoft hat die Xbox damit halt beerdigt

Das sieht ein Blinder mit Krückstock

Aber man kann sich das auch schönreden mit Crossplay auf ner Plattform die man sonst eh nie angefasst hätte :lol:

giphy-downsized.gif

All die Xbox-Fans, mit denen ich verkehre, finden die Möglichkeit, digital gekaufte Spiele ohne Aufpreis auf Xbox und via Windows 10 zu zocken, sehr nice.

So ist es. Hätte nie gedacht das ich Play Anywhere so oft nutze, aber genau das passiert regelmäßig wenn ich zusammen mit Freunden/Freundin Sea of Thieves, State of Decay 2, Forza Horizon 3 spiele oder eben auf den PC Shadow of War anschmeiße weil das Setup im Wohnzimmer gerade anderweitig genutzt wird.
Aber gut... ist definitiv ein Nachteil das Kunden dadurch mehr Optionen und Komfort genießen. Kann ich schon verstehen

Wer die Playstation hasst, muss einenen unheimlichen Groll gegenüber Nintendo haben. Denn dank Nintendos Arroganz gegenüber Sony und der eigenen Dummheit existiert die Playsation doch erst. Danach kam die Revolution. Unglaublich wie man Sony dafür hassen kann. Sie sind das beste was der Videospiel-Branche je passiert ist. Also seid dankbar. Jeden Tag.

giphy-downsized.gif

So ist es. Hätte nie gedacht das ich Play Anywhere so oft nutze, aber genau das passiert regelmäßig wenn ich zusammen mit Freunden/Freundin Sea of Thieves, State of Decay 2, Forza Horizon 3 spiele oder eben auf den PC Shadow of War anschmeiße weil das Setup im Wohnzimmer gerade anderweitig genutzt wird.
Aber gut... ist definitiv ein Nachteil das Kunden dadurch mehr Optionen und Komfort genießen. Kann ich schon verstehen

Schau dir den Niedergang und die Irrelevanz der Xbox an
Selbst im Heimatmarkt auf dem traurigen Letzten Platz

Und danke für das Gif, passt perfekt zur MS Strategie :goodwork:

Absolut

Ist halt ein Nostalgie Bonus der bei der aktuellen Tester Generation leider zu Buche schlägt

jeder kennt die wahrheit aber die sonys sprechen sie nur aus

Wer die Playstation hasst, muss einenen unheimlichen Groll gegenüber Nintendo haben. Denn dank Nintendos Arroganz gegenüber Sony und der eigenen Dummheit existiert die Playsation doch erst. Danach kam die Revolution. Unglaublich wie man Sony dafür hassen kann. Sie sind das beste was der Videospiel-Branche je passiert ist. Also seid dankbar. Jeden Tag.

Das ist ja gerade die süsse Ironie an der Sache
Nintendo hat sich seine Nemesis selber geschaffen
Ohne Nintendos ehrloses Verhalten damals würde es keine Playstation geben

Aber dafür sollte man dankbar sein, denn erst Sony hat Gaming aus der Kiddie Nische auf die grosse Bühne gebracht und erwachsen gemacht

Statt Last of Us 2 würde man sonst nur Kirby kriegen ^^

Absolut

Welcher Nostalgie-Bonus eigentlich, wenn BotW doch so viel anders als seine Vorgänger gemacht hat? Seht doch einfach ein, dass es ein hervorragendes Spiel ist. Bricht euch kein Zacken aus der Krone.

Welcher Nostalgie-Bonus eigentlich, wenn BotW doch so viel anders als seine Vorgänger gemacht hat? Seht doch einfach ein, dass es ein hervorragendes Spiel ist. Bricht euch kein Zacken aus der Krone.
botw ist wirklich gut aber trotzdem überbewertet. dir widerspricht also niemand.

die 2 Sticks stören mich nicht wirklich, hätte aber mir trotzdem eine Schutzklappe ala 3DS gewünscht.
fand ich nur etwas seltsam, weil du die 2 sticks der vita immer kritisiert hast

Der nostalgiebonus bezieht sich auf die marke zelda
Viele der Tester sind damit aufgewachsen und deshalb geht die Objektivität flöten

Und 87-92 er wertung wäre doch immer noch sehr gut, aber eben nicht mehr so irrational

Zelda leidet am Gta4 syndrom

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom