Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Kenne keinen Spiderman. Wer soll das sein?Momentan sehe ich nur wie Spiderman das Forum im gelben Salz ertrinken lässt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kenne keinen Spiderman. Wer soll das sein?Momentan sehe ich nur wie Spiderman das Forum im gelben Salz ertrinken lässt.
ich glaube er meint Spider-Man. Kann mich aber auch irren, weil er irgendwelche Buchstaben zusammengewürfelt hatKenne keinen Spiderman. Wer soll das sein?
Eine ehrlich 90er ist in jedem Fall mehr wert als die Fakewertungen für Mario und Zelda.
Ist so. 97% sind für Mario und Zelda einfach unrealistisch. Kein Mensch nimmt diese Wertungen ernst, außer ein paar Nintendo Fans die nix anderes kennen.
Kenne keinen Spiderman. Wer soll das sein?
ich glaube nicht, dass es jemals mit Horizon klappen wird :v:Ja. So mag das aus deinem Blickwinkel erscheinen. Vielleicht mal die blaue Brille abnehmen, dann klappts auch mit dem Horizon.
Meinst du das wirklich? Ich habe nicht den Eindruck, dass das Nichterscheinen von Spider-Man auf Switch für sonderlich getrübte Stimmung im gelben Lager gesorgt hätte.Momentan sehe ich nur wie Spiderman das Forum im gelben Salz ertrinken lässt.
Microsoft macht jetzt wieder PC. Für die Fans der jeweiligen vermutlich ein Alptraum.
Der Hass auf Sony ist schon krass.
Meinst du das wirklich? Ich habe nicht den Eindruck, dass das Nichterscheinen von Spider-Man auf Switch für sonderlich getrübte Stimmung im gelben Lager gesorgt hätte.
Fantasiert man sich im gelben Lager jetzt schon Spiele herbei die nicht existieren?zumal die - sofern sie ein besseres Spiel spielen wollen - eh die Arkham Reihe auf der Switch haben.
ja stimmt. Und halt die unzähligen GotY-Auszeichnungen für Zelda halt. Und die ganze Spielepresse. Und offensichtlich bis heute die Konsumenten, wie man an den guten stabilen VKZ sieht.
Aber hast recht, ansonsten nimmt das NIEMAND ernst
Das Spiel ist besser als Uncharted 2, Last of Us, God of War usw.Ich würde verstehen, wenn es eine 90er oder meinetwegen höchstens eine 93er Wertung hätte. Würde BotW persönlich mit höchstens 75% bewerten, aber könnte verstehen wenn andere mehr Spaß damit hätten. Aber 97% bedeutet, das Spiel ist fast perfekt. Besser als Uncharted 2, Last of Us, God of War usw. Und da hat BoTW einfach zu viele schwächen. ALso 93% wären okay, aber mit ist 97% es einfach überbewertet.
Das Spiel ist besser als Uncharted 2, Last of Us, God of War usw.
Komm damit klar.
Das ist so weder halt-, noch belegbar.
All die Xbox-Fans, mit denen ich verkehre, finden die Möglichkeit, digital gekaufte Spiele ohne Aufpreis auf Xbox und via Windows 10 zu zocken, sehr nice.
Der Hass auf Sony ist schon krass. Aber ist ja nachvollziehbar. Nintendo hat man dazu gebracht immer eine Hardware Gen schlechter zu releasen, Sega hat man die Hardware ganz genommen und Microsoft macht jetzt wieder PC. Für die Fans der jeweiligen vermutlich ein Alptraum.
Was hat euch Zelda eigentlich getan?
Das glaub ich doch. Nur finde ich die Ausrichtung von MS nicht gut.
Mir ist das zu viel Crossplay und zu viel Öffnung zum PC hin. Eine reine Konsolenausrichtung, wie es Xbox und Xbox 360 noch waren, war mir viel lieber. Auch die Halo Xbox Gears Spieler die über die entsprechende Plattform verfügen brauchen jetzt schon nicht mehr für alles was früher exklusiv war eine Xbox. Das fehlt dann in den VKZ der Xbox und führt vermutlich dann zu Crossplay mit dem PC.
Ihr könnt das gut finden, klar. Ich zu das nicht.
zelda ss allein zeigt schon wie ernst man nintendo- und vor allem zelda-wertungen nehmen kann.Es wird täglich hier erwähnt. Und die ip gefällt mir seit Mitte der 90s nicht wirklich. Qualität hatte sie aber immer.
Das glaub ich doch. Nur finde ich die Ausrichtung von MS nicht gut.
Mir ist das zu viel Crossplay und zu viel Öffnung zum PC hin. Eine reine Konsolenausrichtung, wie es Xbox und Xbox 360 noch waren, war mir viel lieber. Auch die Halo Xbox Gears Spieler die über die entsprechende Plattform verfügen brauchen jetzt schon nicht mehr für alles was früher exklusiv war eine Xbox. Das fehlt dann in den VKZ der Xbox und führt vermutlich dann zu Crossplay mit dem PC.
Ihr könnt das gut finden, klar. Ich zu das nicht.
Microsoft hat die Xbox damit halt beerdigt
Das sieht ein Blinder mit Krückstock
Aber man kann sich das auch schönreden mit Crossplay auf ner Plattform die man sonst eh nie angefasst hätte