• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Oh, nicht mal annähernd. Wer spricht noch über die Verkaufszahlen von Zelda? Mit dem 97er Score kannst du aber immer noch das halbe Forum an jedem beliebigen Sonntag mobilisieren.
Wenn Smash das auch erreicht => 404

naja, da sich Zelda immer noch in den internationalen Top 20 befindet (manchmal sogar Top 10), ist das natürlich auch immer noch ein großes Ärgernis für so manchen Blauen.

Eine ehrlich 90er ist in jedem Fall mehr wert als die Fakewertungen für Mario und Zelda.;)

HauntingDismalAoudad-size_restricted.gif

mal schauen ob es die 97% knackt :zweifel:

Muss es nicht um alle Sonyspiele zu knechten, selbst mit 93% wird es für mich wahrscheinlich besser sein als jedes einzelne davon. Wie beim Witcher.

naja, da sich Zelda immer noch in den internationalen Top 20 befindet (manchmal sogar Top 10), ist das natürlich auch immer noch ein großes Ärgernis für so manchen Blauen.

Wen kümmert sowas denn wirklich? Ich war von 2006 bis 2010 Wii Only, aber bis auf Cross-Gen Zelda TP, Muramasa, DKC, Galaxy 1 und 2 gab es nichts lohnenswertes zu zocken. Dass die Wii sich wie warme Semmeln verkauft hat, hat mein Laufwerk auch nicht gefüllt und ich habe ausschließlich vom DS gelebt. :nix:

Wen kümmert sowas denn wirklich? Ich war von 2006 bis 2010 Wii Only, aber bis auf Cross-Gen Zelda TP, Muramasa, DKC, Galaxy 1 und 2 gab es nichts lohnenswertes zu zocken. Dass die Wii sich wie warme Semmeln verkauft hat, hat mein Laufwerk auch nicht gefüllt und ich habe ausschließlich vom DS gelebt. :nix:
Bitte was? Grade die Wii hatte doch einige Perlen abseits vom NIntendo brei

Das Ding mit den Rabatten ist, man wird damit heute zu geschissen, dass ein normaler Mensch mit geregelten Privat und Familienleben den ganzen Schrott gar nicht mehr spielen kann der einem Täglich um die Ohren gehauen wird.

Das Wort Rabattfalle existiert nicht umsonst...

Seit ich vor 2 Jahren Backlog frei bin und nur noch das Spiele was ich will und wofür ich Zeit habe ist mir der Preis für Games egal.

Wenn ich hier immer lese in was für einem Konsumstress sich hier viele befinden kann ich nur noch meinen Kopf schütteln.

Mit Spaß am Hobby hat das nichts mehr zu tun, denn für einige hier ist es schnell das Game durchzocken um das nächste schnell weiterzuspielen usw. eher arbeitstress

Volle Zustimmung. Ich hab dasselbe Phänomen bei mir selber festgestellt. Ich war irgendwann mal der Meinung, ich müsse jeden Top-Titel der PS3 besitzen und auch durchgezockt haben. Nach Resistance 2, Heavenly Sword und Killzone 2 hab ich gemerkt, dass die Spiele mir a) nicht gefallen haben und ich sie b) fast schon als Arbeit und als Last empfunden habe und sie nur weitergespielt habe, damit ich so "abgehakt" hatte.

Auch hab ich beim PC gemerkt, dass ich bei diesen ganzen Sales viel zu viele Spiele gekauft habe, die ich mir unter normalen Umständen nie geholt hätte. Es ist sogar schon vorgekommen, dass ich ein Spiel kaufen wollte und es nicht kaufen konnte, weil ich es schon besitze. Mein Gedanke dazu war nur "ach ja? Seit wann?"

Ich glaube auch, dass ich dadurch deutlich mehr für die Spiele insgesamt bezahlt habe, als ich bezahlt hätte, hätte es die Rabatte nicht gegeben.

Seitdem kaufe ich nur noch Spiele, die ich auch wirklich spielen möchte. Und das Schöne bei mir ist, dass ich mittlerweile so sehr hinten dran hänge, dass die Spiele die mich als nächstes interessieren, schon so alt sind, dass sie ganz regulär günstig zu haben sind. Zocke momentan Rise of the Tomb Raider und anschließend kommt Schatten des Krieges. Die Spiele besitze ich schon und danach kommt vllt Assassins Creed Origins, was bis dahin deutlich günstiger zu haben sein sollte.

So gebe ich im Endeffekt weniger Geld aus und hab von meinen Spielen deutlich mehr.

Das ist aber dein Problem, beziehungsweise Geschmack.

Bessere Hardwareverkaufszahlen führen zu besserer Softwareuntersützung. Das ist immer so und wird auch bei der Switch so sein. Ich bezweifel beispielsweise, dass du Spiele wie Diablo 3, Civilisation 6 oder Yokai Watch 4 auf der Switch bekommen würdest, wenn sich das Teil von Beginn an wie die WiiU oder Vita verkauft hätte ;)

#DankeInsomniac
Ist so. 97% sind für Mario und Zelda einfach unrealistisch. Kein Mensch nimmt diese Wertungen ernst, außer ein paar Nintendo Fans die nix anderes kennen.
Bluetooth PS4 Streaming Pads als Switchkiller verkaufen wollen und was von Realismus in den Raum werfen.....
würde ich nicht sagen, ich bin da mehr bei den Testern, die absolut verdient Spitzenwertungen verteilt haben, dank DLC darf ich heute noch Zelda zocken, ist einfach klasse wie gut das Game mit Content gefüllt wurde.
Hat dir das dann Mutti erlaubt, verbietet dir Nintendo deine Spiele ohne DLC länger zu spielen, oder bietet Zelda ohne DLC keinen Wiederspielwert?

Bei jedem Rabattsystem der Welt verliert immer der Kunde, die wenigsten verstehen aber das warum nicht

Wenn du dich als Kunde vernünftig verhältst, kannst du von Rabatten durchaus profitieren. Wenn schlicht nur der "oh, billig, schnell kaufen" Reiz getriggert wird, hast am Ende natürlich in der Regel nichts gewonnen. Ich habe Spiele, die mich interessieren, die mir aber einen Vollpreis nie wert sind. Wenn ich ein solches mal im Sale sehe und mir der Preis akzeptabel erscheint, hole ich es. Natürlich, da gab es dann auch schon Fälle, wo ich echt froh war, es nur so günstig geholt zu haben, weil es mir so gar nicht gefallen hat (wobei das Konzept damit ja dann auch gegriffen hat), aber in der Regel bin ich damit bisher gut und lohnenswert gefahren.
Es liegt wie immer am Menschen selbst, wie er das handelt und ob er am Ende Opfer oder Profiteur ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom