Die Scores für Smash werden das Forum in Salz ertränken
nicht nur die Scores, selbstverständlich auch die Verkaufszahlen von Soft- und Hardware.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Scores für Smash werden das Forum in Salz ertränken
Oh, nicht mal annähernd. Wer spricht noch über die Verkaufszahlen von Zelda? Mit dem 97er Score kannst du aber immer noch das halbe Forum an jedem beliebigen Sonntag mobilisieren.nicht nur die Scores, selbstverständlich auch die Verkaufszahlen von Soft- und Hardware.
Oh, nicht mal annähernd. Wer spricht noch über die Verkaufszahlen von Zelda? Mit dem 97er Score kannst du aber immer noch das halbe Forum an jedem beliebigen Sonntag mobilisieren.
Wenn Smash das auch erreicht => 404
Eine ehrlich 90er ist in jedem Fall mehr wert als die Fakewertungen für Mario und Zelda.
mal schauen ob es die 97% knackt
naja, da sich Zelda immer noch in den internationalen Top 20 befindet (manchmal sogar Top 10), ist das natürlich auch immer noch ein großes Ärgernis für so manchen Blauen.
Bitte was? Grade die Wii hatte doch einige Perlen abseits vom NIntendo breiWen kümmert sowas denn wirklich? Ich war von 2006 bis 2010 Wii Only, aber bis auf Cross-Gen Zelda TP, Muramasa, DKC, Galaxy 1 und 2 gab es nichts lohnenswertes zu zocken. Dass die Wii sich wie warme Semmeln verkauft hat, hat mein Laufwerk auch nicht gefüllt und ich habe ausschließlich vom DS gelebt.
Das Ding mit den Rabatten ist, man wird damit heute zu geschissen, dass ein normaler Mensch mit geregelten Privat und Familienleben den ganzen Schrott gar nicht mehr spielen kann der einem Täglich um die Ohren gehauen wird.
Das Wort Rabattfalle existiert nicht umsonst...
Seit ich vor 2 Jahren Backlog frei bin und nur noch das Spiele was ich will und wofür ich Zeit habe ist mir der Preis für Games egal.
Wenn ich hier immer lese in was für einem Konsumstress sich hier viele befinden kann ich nur noch meinen Kopf schütteln.
Mit Spaß am Hobby hat das nichts mehr zu tun, denn für einige hier ist es schnell das Game durchzocken um das nächste schnell weiterzuspielen usw. eher arbeitstress
Wen kümmert sowas denn wirklich? Ich war von 2006 bis 2010 Wii Only, aber bis auf Cross-Gen Zelda TP, Muramasa, DKC, Galaxy 1 und 2 gab es nichts lohnenswertes zu zocken. Dass die Wii sich wie warme Semmeln verkauft hat, hat mein Laufwerk auch nicht gefüllt und ich habe ausschließlich vom DS gelebt.
Das ist aber dein Problem, beziehungsweise Geschmack.
Also mit einem anderen Geschmack, hätten mich die Verkaufszahlen mehr interessiert?
Also mit einem anderen Geschmack, hätten mich die Verkaufszahlen mehr interessiert?
Wie fühlen sich <20 fps bei der angeblich besten Arkham City Version an?erzählt doch mal, wie fühlt es sich so an wenn man das beste Spiel aller Zeiten nur bei dem besten Hersteller aller Zeiten zocken kann?
Bluetooth PS4 Streaming Pads als Switchkiller verkaufen wollen und was von Realismus in den Raum werfen.....Ist so. 97% sind für Mario und Zelda einfach unrealistisch. Kein Mensch nimmt diese Wertungen ernst, außer ein paar Nintendo Fans die nix anderes kennen.
Hat dir das dann Mutti erlaubt, verbietet dir Nintendo deine Spiele ohne DLC länger zu spielen, oder bietet Zelda ohne DLC keinen Wiederspielwert?würde ich nicht sagen, ich bin da mehr bei den Testern, die absolut verdient Spitzenwertungen verteilt haben, dank DLC darf ich heute noch Zelda zocken, ist einfach klasse wie gut das Game mit Content gefüllt wurde.
Momentan sehe ich nur wie Spiderman das Forum im gelben Salz ertrinken lässt.Die Scores für Smash werden das Forum in Salz ertränken
Bei jedem Rabattsystem der Welt verliert immer der Kunde, die wenigsten verstehen aber das warum nicht