darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Ernsthaft?
Klingt dezent nach Überfüllung.
Aha, genau dass war auch mein erster Gedanke. Lieber bei den krogs bleiben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernsthaft?
Klingt dezent nach Überfüllung.
Wth ist ein wappler?!
12-jähriger Junge... Prov, jetzt lenk hier nicht abBond nicht :v:.
Würde er mal spielen, dann wüsste er, was Nintendo wirklich kann .
Guter Witz.Aha, genau dass war auch mein erster Gedanke. Lieber bei den krogs bleiben.
Also der durchschnittliche Fanboy-Troll hier im WAR? :v:Ein Wappler ist jemand der nix kann, aber gerne so tut als ob. Ungeschickt, unfähig deppert.
Also der durchschnittliche Fanboy-Troll hier im WAR? :v:
Es scheint mir dass die Gelben hier keinerlei Selbstkontrolle haben. Aber klar, wer Dutzende amiibos im Regal stehen hat für den ist so ein Rabattsystem natürlich brandgefährlich.
mal schauen ob es die 97% knacktDas Game wird knechten.
Also der durchschnittliche Fanboy-Troll hier im WAR? :v:
die musik ist doch nich wirklich ingame oder? wär ja zum kotzen omgPassend zum Start des Online Dienstes hat Nintendo wieder ein kleines Problem mit Cheatern.
Alle Cheater haben kleine, Erdnussgroße Pimmel btw.
Cheatende Pikas sowieso
Ersetze Konsole mit Computer und CW , ResetEra und YouTube als geöffnete Tabs, und du kannst nochmal in die Runde fragen. :v:Dauerzocken: Polizei trennt 12-jährigen Jungen von seiner Konsole
https://www.playnation.de/spiele-ne...-jaehrigen-jungen-seiner-konsole-id75494.html
Wer von euch war das?
Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Splatoon kommt mir nicht ins Haus.die musik ist doch nich wirklich ingame oder? wär ja zum kotzen omg
Besser nicht. Alles, was die 97% geknackt hat, hat sich spätestens im Nachhinein als überbewertet herausgestellt. (außer Metroid Prime)hast du Spiderman zum Vollpreis gekauft? Protip
mal schauen ob es die 97% knackt
Eine ehrlich 90er ist in jedem Fall mehr wert als die Fakewertungen für Mario und Zelda.hast du Spiderman zum Vollpreis gekauft? Protip
mal schauen ob es die 97% knackt
Ist so. 97% sind für Mario und Zelda einfach unrealistisch. Kein Mensch nimmt diese Wertungen ernst, außer ein paar Nintendo Fans die nix anderes kennen.Eine ehrlich 90er ist in jedem Fall mehr wert als die Fakewertungen für Mario und Zelda.
Ist so. 97% sind für Mario und Zelda einfach unrealistisch. Kein Mensch nimmt diese Wertungen ernst, außer ein paar Nintendo Fans die nix anderes kennen.
Besser nicht. Alles, was die 97% geknackt hat, hat sich spätestens im Nachhinein als überbewertet herausgestellt. (außer Metroid Prime)
Eine ehrlich 90er ist in jedem Fall mehr wert als die Fakewertungen für Mario und Zelda.
Botw kann man ja noch nachvollziehen, aber ein träges und weichgespültes JnR wie Mario Odyssee an die Spitze der Franchise zu setzen... naja.
Mein Paradebeispiel ist da aber immernoch Skyward Sword mit einem Metascore von 93. (Die Jahre nach dem Release noch höher afaik).
Skyward Sword. 93. 93. Skyward Sword.
Fetch-quests, zusammenhanglose, triste und leere Schlauchwelt, übelstes Recycling und Backtracking.
Clunky, gimmickly & tedious. Bei Release bereits eine Generation veraltet. Mindestens.
Dieses Spiel ist der beste Beweis dafür, dass ein Gros der Kritiker (und Fans) nicht in der Lage sind gewisse Franchises ohne Voreingenommenheit und Hype anzugehen. Da konnte selbst ich als Zelda-Fan der ersten Stunde, der hier 10 Jahre mit Zelda-Signatur rumgegammelt ist, nur den Kopf schütteln.