• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bond nicht :v:.
Würde er mal spielen, dann wüsste er, was Nintendo wirklich kann :hmm:.
12-jähriger Junge... Prov, jetzt lenk hier nicht ab
1.0

Ist so. 97% sind für Mario und Zelda einfach unrealistisch. Kein Mensch nimmt diese Wertungen ernst, außer ein paar Nintendo Fans die nix anderes kennen.

ja stimmt. Und halt die unzähligen GotY-Auszeichnungen für Zelda halt. Und die ganze Spielepresse. Und offensichtlich bis heute die Konsumenten, wie man an den guten stabilen VKZ sieht.

Aber hast recht, ansonsten nimmt das NIEMAND ernst :D

Botw kann man ja noch nachvollziehen, aber ein träges und weichgespültes JnR wie Mario Odyssee an die Spitze der Franchise zu setzen... naja.

Mein Paradebeispiel ist da aber immernoch Skyward Sword mit einem Metascore von 93. (Die Jahre nach dem Release noch höher afaik).

Skyward Sword. 93. 93. Skyward Sword.

Fetch-quests, zusammenhanglose, triste und leere Schlauchwelt, übelstes Recycling und Backtracking.

Clunky, gimmickly & tedious. Bei Release bereits eine Generation veraltet. Mindestens.

Dieses Spiel ist der beste Beweis dafür, dass ein Gros der Kritiker (und Fans) nicht in der Lage sind gewisse Franchises ohne Voreingenommenheit und Hype anzugehen. :nix: Da konnte selbst ich als Zelda-Fan der ersten Stunde, der hier 10 Jahre mit Zelda-Signatur rumgegammelt ist, nur den Kopf schütteln.

Besser nicht. Alles, was die 97% geknackt hat, hat sich spätestens im Nachhinein als überbewertet herausgestellt. (außer Metroid Prime)
Eine ehrlich 90er ist in jedem Fall mehr wert als die Fakewertungen für Mario und Zelda.;)

erzählt doch mal, wie fühlt es sich so an wenn man das beste Spiel aller Zeiten nur bei dem besten Hersteller aller Zeiten zocken kann? :)

Botw kann man ja noch nachvollziehen, aber ein träges und weichgespültes JnR wie Mario Odyssee an die Spitze der Franchise zu setzen... naja.

Mein Paradebeispiel ist da aber immernoch Skyward Sword mit einem Metascore von 93. (Die Jahre nach dem Release noch höher afaik).

Skyward Sword. 93. 93. Skyward Sword.

Fetch-quests, zusammenhanglose, triste und leere Schlauchwelt, übelstes Recycling und Backtracking.

Clunky, gimmickly & tedious. Bei Release bereits eine Generation veraltet. Mindestens.

Dieses Spiel ist der beste Beweis dafür, dass ein Gros der Kritiker (und Fans) nicht in der Lage sind gewisse Franchises ohne Voreingenommenheit und Hype anzugehen. :nix: Da konnte selbst ich als Zelda-Fan der ersten Stunde, der hier 10 Jahre mit Zelda-Signatur rumgegammelt ist, nur den Kopf schütteln.

würde ich nicht sagen, ich bin da mehr bei den Testern, die absolut verdient Spitzenwertungen verteilt haben, dank DLC darf ich heute noch Zelda zocken, ist einfach klasse wie gut das Game mit Content gefüllt wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom