ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wer von DDR5 schreibt ist eh nicht sie Zielgruppe, lässt sich nur triggern um dann Fakenews zu verbreiten.
Das ist das Problem das du meinst deine Meinung steht über allen anderen... Wenn das bei dir im reallife klappt hast du alles richtig gemacht mich beeindruckst damit nicht!

Klaust schon meine Sprüche? :rofl:
Bin immer noch nicht beeindruckt... wirst auch nicht mehr schaffen... gibt hier technisch versiertere User als dich! :uglygw:

Natürlich gibt es die, sind nur sehr selten die, die auf mich antworten. Man schaue nur was du aus meinen Aussagen im anderen Thread gemacht hast. Da sträubt es einem.

Natürlich gibt es die, sind nur sehr selten die, die auf mich antworten. Man schaue nur was du aus meinen Aussagen im anderen Thread gemacht hast. Da sträubt es einem.
Für mich hast du keine technische Ahnung!
... trotzdem lasse ich dich gerne in dem Glauben!... jeder soll in der virtuellen Welt Dinge ausleben können! :uglygw:

Für mich hast du keine technische Ahnung!
... trotzdem lasse ich dich gerne in dem Glauben!... jeder soll in der virtuellen Welt Dinge ausleben können! :uglygw:

Na siehst du, ich lasse dich auch in dem Glauben, deine Post von Heute und von gestern über Technik hätte auch nur irgendetwas mit meinen Aussagen zu tun.

Macht das Lineup der Switch auch nicht besser. Finde es so geil, dass die Pikas das Switch Linuep mit dem Lineup der Xbox One und des PCs verteidigen.... was für ein Armutszeugnis für die Switch....

In welcher Hinsicht ist Xenoblade Chronicles 2 ein "ganz großer Titel". Ich will euch den Spaß an dem Spiel nicht rauben, mag ja euer persönliches GotY gewesen sein. Aber wir reden hier über einen objektiven Maßstab und da sehen die Fakten so aus:

Metascore: 83%
Verkaufszahlen: 1,42 Mio

Was ist daran "ganz groß" xD

Ich verteidige das Switchlineup nicht mit der PS4, für mich haben beide ein gutes Lineup und ich kann auf beides zugreifen und mache das auch. Was juckt mich da die Prahlerei mit Multititeln, die ich ich ohnehin auf 2 anderen Geräten neben meiner Switch spielen kann? Meine Switch wird vor allem mit Exklusivtiteln, RPGs und Indietiteln gefüttert und das ist auch gut so. Die meisten Switchbesitzer sind Multi und können die gleichen Spiele spielen wie du und noch viel mehr ^-^

@Xenoblade2: Unterbewertet und sehr polarisierend wegen dem Stil und dem komplexeren Kampfsystem. Neben Persona 5 das beste JRPG der Gen, für mich persönlich sogar etwas über Persona 5 (Mainstory, Welt, Musik).

Ersteindruck zu Spiderman: Gut, bisher würde eine 80 geben, da das schwingen durch die Stadt Spaß macht (ist nur die Frage ob das langzeitmotivierend ist) und das Kämpfen ok ist (erinnert ein klein wenig an FF15 mit seiner Warpfunktion), bin bezüglich der Story erst am Anfang, die Installation war leider ein schlechter Witz, soetwas habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt und auf Konsole noch nie. Dafür ist meine PS4 Pro erfreulich ruhig (zumindest bei Spiderman) (außer bei der ewig langen installation, damn)

Fand das "Türmchenklettern" schon länger ermüdent. Bei Zelda. Horizon, Infamous usw.

Hätter lieber eine interaktive Map, die sich nur dort freischaltet wo man auch ist. So würde mich das entdecken auch mehr reizen.

So wie halt bei Xenoblade auf der Wii. Ich decke immer alles auf und es bringt mir spaß.

Spiderman zeigt wieder wunderschön wie altbacken das OW Konzept langsam ist welches durch Far Cry 3 (Damals noch top) eingepflegt wurde.
Ich find sowas einfach nurnoch ermüdent, wird zeit für was frisches , etwas neues. :scan:

Ich bin noch zu früh im Spiel, aber umwerfen tut es mich bisher auch nicht, hat ein paar nette Aha Szenen am Anfang, die eben durch die Animationen und die allgemein gute Grafik (auch wenn mich diese ebenfalls nicht komplett aus den Socken wirft, man ist halt schon einiges gewöhnt) und Inszenierung entstehen, aber es fühlt sich bis auf das schnelle Häuserhochrennen und das gut umgesetzte Schwingen (auch wenn es sich schon etwas zu automatisch anfühlt teilweise) wirklich nicht frisch an. Und was ganz neues müsste es nichtmal sein, sie könnten sich ja an den bisher besten OW Spielen orientieren was Sidequests etc. anbelangt und ich hoffe auch, dass man das bei einem Nachfolger tun wird. Das technische Grundgerüst stimmt, am Rest kann man arbeiten, wenn man will.

New York wirkt bisher leider schon etwas wie eine simple Kulisse (wenn auch keine hässliche) und für meinen Geschmack könnten die NPCs besser aussehen (dann auf der PS5). Ländliche Gebiete (Abwechslung) wäre nett in einem Nachfolger. Aber ich muss erst weiterspielen um ein Fazit geben zu können, vielleicht bietet das Spiel mehr als ich gerade erwarte. Das kämpfen macht Spaß und ist gut umgesetzt, aber mir tun meine Finger leid :v:

Fand das "Türmchenklettern" schon länger ermüdent. Bei Zelda. Horizon, Infamous usw.

Hätter lieber eine interaktive Map, die sich nur dort freischaltet wo man auch ist. So würde mich das entdecken auch mehr reizen.

So wie halt bei Xenoblade auf der Wii. Ich decke immer alles auf und es bringt mir spaß.

Bei Zelda fand ich das Türme Erklimmen gut, da es zumindest am Anfang nicht völlig einfach war und man ein Ziel hatte um das nächste Gebiet zu erforschen, kann gerne (noch besser umgesetzt) wiederkommen.

Ich finde aber so ausgearbeitete Sidequest an wirklich jeder Ecke eher anstrengend.
Ich wusste schon im ersten Dorf was ich bereiste nicht, welche von denen ich als erstes angehen soll. Bin dann in ein verbranntes Dorf gekommen, wo mich ein Geist fertig machte, dann irgendwann in eine Höhle wo man tauchen musste um dann von gefühlt 100 Monstern vergewaltigt zu werden.

Ist auch nicht so meins, es so vollgestopft zu haben.

Zelda wäre 'ne nette Sidequest in The Witcher.

Ich habe Zelda länger gespielt als Witcher 3. Aber die Sidequests in Witcher 3 waren teilweise schon wirklich beeindruckend.

Ich finde aber so ausgearbeitete Sidequest an wirklich jeder Ecke eher anstrengend.
Ich wusste schon im ersten Dorf was ich bereiste nicht, welche von denen ich als erstes angehen soll. Bin dann in ein verbranntes Dorf gekommen, wo mich ein Geist fertig machte, dann irgendwann in eine Höhle wo man tauchen musste um dann von gefühlt 100 Monstern vergewaltigt zu werden.

Ist auch nicht so meins, es so vollgestopft zu haben.

Ich fand die toll, bei Witcher 3 war eher die Steuerung ein Problem (beim Tauchen etc.), wenn Zelda irgendwann das sehr gute Gameplay und noch bessere Sidequests hinbekommt juble ich. Rein quantitativ hat Zelda jetzt auch nicht wenige Sidequests. 72 glaube ich. (waren halt mehr auf Gameplay ausgelegt als auf ne spannende Story)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom