ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bin ich der einzige, der hier einen kleinen, dezenten Nintendo Bash von Oda herausliest?
"SIE will play to its strengths by providing games of various genres, including realistic, high-definition games.”

Bin ich der einzige, der hier einen kleinen, dezenten Nintendo Bash von Oda herausliest?
"SIE will play to its strengths by providing games of various genres, including realistic, high-definition games.”

Was anderes kann Sony auch nicht...zumindest nicht in gut. Ergänzt sich doch perfekt :)

Natürlich können sie. Ein anderes Problem bei der Sache ist, dass man es Sony (und auch MS) nicht so leicht verzeihen würde, sollte man jetzt technisch rückständige Spiele rausbringen. Nur bei Nintendo ist das komischerweise kein Problem.

Von was redest du da? xD

Dreh dich nicht um denn der... Geht herum.
Sind wir also wieder angekommen bei der Diskussion wieso ein HYBRID keine Ps4 Pro Checkerboard Grafik zaubert und die 4k Grafik auf einem 10 Zoll Oled Display und einer Akkulaufzeitung von 2 Tagen bei einem Preis von 150 Euro nicht möglich ist. Die Grafik muss dabei 10x so gut als überhaupt möglich sein. Dabei bekommt die PS4 Pro nichtmal 4K hin ohne Checkerboard Fake. Dafür sollte man in die Switch noch leistungsfressenden DDR5 RAM mit besten Latenzen OHNE zusätzliche Kühlung verbauen. Also die Fakten der Sony Defence Force der letzten Tage sind der absolute Wahnsinn.
#DankeMeineSonyBrüder :roflmao:

Dreh dich nicht um denn der... Geht herum.
Sind wir also wieder angekommen bei der Diskussion wieso ein HYBRID keine Ps4 Pro Checkerboard Grafik zaubert und die 4k Grafik auf einem 10 Zoll Oled Display und einer Akkulaufzeitung von 2 Tagen bei einem Preis von 150 Euro nicht möglich ist. Die Grafik muss dabei 10x so gut als überhaupt möglich sein. Dabei bekommt die PS4 Pro nichtmal 4K hin ohne Checkerboard Fake. Dafür sollte man in die Switch noch leistungsfressenden DDR5 RAM mit besten Latenzen OHNE zusätzliche Kühlung verbauen. Also die Fakten der Sony Defence Force der letzten Tage sind der absolute Wahnsinn.
#DankeMeineSonyBrüder :roflmao:
Nach deinem fail im anderen thread kam nichts mehr. Stattdessen lieber woanders Müll schreiben.

Nach deinem fail im anderen thread kam nichts mehr. Stattdessen lieber woanders Müll schreiben.
Schätzchen warum fühlst dich immer angesprochen wenn ich andere User quote?
Deine Defence Force Ruderversuche helfen nicht aus dem Dilemma! Wenn ich dich mal quote dann bekommst aber definitiv eine Antwort wäre ja sonst respektlos! :rofl:

Schätzchen warum fühlst dich immer angesprochen wenn ich andere User quote?
Deine Defence Force Ruderversuche helfen nicht aus dem Dilemma! Wenn ich dich mal quote dann bekommst aber definitiv eine Antwort wäre ja sonst respektlos! :rofl:
Ich höre nur mimimi xD
Da du keinen gequotet hast ging dein Post an alle. Davon abgesehen muss man damit rechnen, dass man gegenüber allen gerade stehen muss wenn man hier solche generellen Anschuldigungen formuliert.
Im anderen Thread hast du auch nicht auf die Antwort des Posters reagiert den du ursprünglich angesprochen hast. Soviel dazu.

Ich höre nur mimimi xD
Da du keinen gequotet hast ging dein Post an alle. Davon abgesehen muss man damit rechnen, dass man gegenüber allen gerade stehen muss wenn man hier solche generellen Anschuldigungen formuliert.
Im anderen Thread hast du auch nicht auf die Antwort des Posters reagiert den du ursprünglich angesprochen hast. Soviel dazu.
Das ist doch schön das du eine Meinung hast ich habe eine andere! :D
Das wir da nie auf einen Nenner kommen werden ist klar! :goodwork:
... Cw ist leider nicht mein Leben sondern nur eine virtuelle Welt voller verschiedener Meinungen! :goodwork:
Ich weiss das ihr gerne User bekehren wollt nur klappt das gottseidank nicht.
Aber geht Yakuzen und Spidern denn jeder soll zocken wo er Bock drauf hat! :D
Alleine das du auf meine Posts anspringst zeigt ja das es klappt! :uglygw:

Das ist doch schön das du eine Meinung hast ich habe eine andere! :D
Das wir da nie auf einen Nenner kommen werden ist klar! :goodwork:
... Cw ist leider nicht mein Leben sondern nur eine virtuelle Welt voller verschiedener Meinungen! :goodwork:
Ich weiss das ihr gerne User bekehren wollt nur klappt das gottseidank nicht.
Aber geht Yakuzen und Spidern denn jeder soll zocken wo er Bock drauf hat! :D
Alleine das du auf meine Posts anspringst zeigt ja das es klappt! :uglygw:

Also alles die Trollshow die jeder erwartet hat, Miku90 will laut eigener Aussage wenigstens diskutieren. Mal sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom