ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich weiß, dass manche hier eine große klappe hatten und jetzt müsst ihr damit klar kommen. Ihr solltet mal eure Trolle unter Kontrolle halten :nyanfish:

Du bist dir aber auch für gar nichts zu schade was? Postest year to date Zahlen aus den USA. Dort steht Spidey auf 63, was nach 3 Tagen jetzt nicht verwundert. Wirst du darauf aufmerksam gemacht dass Spidey aktuell auf der 2 steht, kommen, ganz im Stile des aktuellen amerikanischen Präsidenten, sinnfreie, aus der Luft gegriffene Anschuldigungen. Steh doch einfach mal dazu, dass du wieder komplett am failen bist, selbst ein 4-Jähriger würde das erkennen.

Gleiches Spielchen wie ein anderer User, der das Wort "visuelles Downgrade" erfinden musste nachdem ihm Digital Foundry die Hosen lang gezogen hat.

aber ich muss schon sagen, die Wochenenden hier sind schon spaßiger als diverse AAA Spiele von gewissen Konsolenherstellern :v:

bin jetzt trotzdem erstmal Dragon Quest weiter zocken ^^

Ich finde es nur lustig, wie ihr meintet, dass God of War und QTE-Man die Charts Dominnern werden, aber selbst Titel, die 2017 erscheinen sind, haben sich auf Amazon besser verkauft als God of War und QTE-Man 2018 bisher xD

Und "wir" finden es gerade lustig, wie du sofort wieder den gleichen Denkfehler machst und einfach nicht darauf kommst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom