lol wenn du nix verstehst, bitte ruhe auf den billigen PlätzenEs waren Zornys die davon gelabert haben, dass 2018 Sony gehören wird!
Billuge plätze? Lol. Du hast keine ahmung, das ist der punkt, seit monaten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol wenn du nix verstehst, bitte ruhe auf den billigen PlätzenEs waren Zornys die davon gelabert haben, dass 2018 Sony gehören wird!
Billuge plätze? Lol. Du hast keine ahmung, das ist der punkt, seit monaten

Die Karten werden wohl überwiegend für Fortnite und FIFA sein.Wo ist Epic in meinen Chart :o
Die Karten werden wohl überwiegend für Fortnite und FIFA sein.

Grosse klappe?Ich weiß, dass manche hier eine große klappe hatten und jetzt müsst ihr damit klar kommen. Ihr solltet mal eure Trolle unter Kontrolle halten![]()
junge, grösser als deine geht kaum. Striko niveauGrosse klappe?junge, grösser als deine geht kaum. Striko niveau

WIr wissen alle, dass Sony Games sich nur die ersten Wochen gut verkaufen, danach stürzt sie ab, wenn sie nicht um 70% im preis gesunken werden.![]()
Ich weiß, dass manche hier eine große klappe hatten und jetzt müsst ihr damit klar kommen. Ihr solltet mal eure Trolle unter Kontrolle halten![]()
Selbst wenn es so wäre, relevante Mengen an Pre-Orders von Spidey landeten nicht auf Amazon.
FIFA sein.
Ich wette, SmashU verkaufte sich im ersten Monat besser als Spider-Man im ersten Monat. Lust?
Wie ihm seine Charts echt zum Verhängnis wurden.

Nö. Glaube ich nämlich auch. Und jetzt?
Ich finde es nur lustig, wie ihr meintet, dass God of War und QTE-Man die Charts Dominnern werden, aber selbst Titel, die 2017 erscheinen sind, haben sich auf Amazon besser verkauft als God of War und QTE-Man 2018 bisher![]()
Und "wir" finden es gerade lustig, wie du sofort wieder den gleichen Denkfehler machst und einfach nicht darauf kommst.

Mann, jetzt sei mal ein anständiger Zorny![]()
Bin ich doch. Spidey wird sich sehr gut verkaufen. Smash eben besser. Soll vorkommen, dass im Jahr mehrere Hits erscheinen.

WIr wissen alle, dass Sony Games sich nur die ersten Wochen gut verkaufen, danach stürzt sie ab, wenn sie nicht um 70% im preis gesunken werden.![]()