Ach schon fertig mit Spoder. Ist doch erst seid gestern raus. Wieder so eine 10h Beschäftigung für 60 Stutz. Keine sorge der DLC für weitere 20 kommt ja schon nächsten Monat und bietet sicher nochmal 1h Schwingspaß.
Hab nur die Story beendet. Werde es sicher noch platinieren. Da kommen schon einige Stunden dazu. Ich konzentriere mich beim ersten durchspielen nur auf die Story. Alles andere mache ich erst im zweiten Durchgang. Hab es nicht so schnell durch, weil es "Fast Food" ist, sondern weil es unfassbar fesselnd war. Nach der Story ist es nicht mehr ganz so fesselnd, macht aber immer noch eine Menge Spaß.
Der mieseste und der günstigste. Haut doch hin, nicht?
Und da hier ständig von Fähnchen im Wind gesprochen wird: Wie war nochmal die Argumentation der Edelgamer, als diskutiert wurde, ob eine Onlinegebühr gerechtfertigt ist? Steht ja jedem frei, ob er bezahlen will! Nach der Argumentation ist es völlig egal, was angeboten wird. Letztendlich steht jedem frei, ob er es bezahlen will oder nicht.
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich die Ansicht nicht teile. Es ist eine Frechheit, für einen Onlinemodus Geld zu verlangen und es bleibt eine Frechheit, ganz egal wer es nun verlangt. Die Argumentation, dass man einfach darauf verzichten kann, ist dumm und absolut nicht haltbar. Damit ließe sich jede Abzocke rechtfertigen.
Macht das Lineup der Switch auch nicht besser. Finde es so geil, dass die Pikas das Switch Linuep mit dem Lineup der Xbox One und des PCs verteidigen.... was für ein Armutszeugnis für die Switch....
Wer sprach von einer Aufwertung des Lineups? Ich will dich an dieser Stelle auf den Kommentar aufmerksam machen, auf den der von dir zitierte Beitrag Bezug nahm:
Und wie sieht es auf der Switch aus? Das einzige große Spiel in Sichtweite ist ein halber Port, der erst im Dezember erscheint und auch nur ein Prügelspiel.... danach wieder nichts in Sichtweite... kein Wunder also, dass die Pikas hier so abgehen.
Wenn aber 70% der Switch-Besitzer eine Zweitkonsole haben und dabei die PC-Gamer in dieser Zahl noch nicht mal drin sind... wieso sollte jemand abgehen, wenn vorübergehend wenig für die Switch erscheint? Soll ich nun hoffen, dass ein Cyberpunk 2077 für die Switch umgesetzt wird, nur um danach, wenn das Game erscheint, nicht die abgespeckte Switch-Version, sondern die superiore PC-Version zu holen? Wäre ziemlich absurd, nicht?
Eine Kombination wäre toll, aber wohl schwierig umzusetzen. Letztendlich hätten klassische Dungeons in Breath of the Wild nicht funktioniert, weil keine neuen Waffen/Gegenstände dazukommen konnten. Jeder Schritt hin zu einer klassischen Dungeon Formel wäre also zwangsläufig mit starken Einschränkungen der Open World Formel verbunden. Und ob ich das will, weiß ich nicht.
Vergessen Sie nicht alle 20 Minuten eine Pause einzulegen und zu speichern
Außerdem legen sie bitte endlich die waggle-control Handgelenksschlaufe um :v:
Vielleicht - und auch nur vielleicht! - ist es aber auch völlig egal, da wir alle wissen, dass Spiderman ein Megahit mit hohen Verkaufszahlen sein wird.
Vielleicht - und auch nur vielleicht! - ist es aber auch völlig egal, da wir alle wissen, dass Spiderman ein Megahit mit hohen Verkaufszahlen sein wird.
Amazon hat Spidey erst 3 Tage vor Release angeboten. Die Jahrescharts sind da also völlig wertlos. Ama bei Sony-Games allegemein bis die Probleme aussortiert sind.
Amazon hat Spidey erst 3 Tage vor Release angeboten. Die Jahrescharts sind da also völlig wertlos. Ama bei Sony-Games allegemein bis die Probleme aussortiert sind.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.