ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
In welchen Datacentern mietet Nintendo eigentlich dedicated Server für ihre Multiplayer Spiele an?
Ist das jetzt ein zynischer Verweis, was am PSN besser ist und ich da viel viel viel mehr bekomme für das Geld (60€ im Jahr)? Dann ist das etwas gescheitert, denn die bieten keine dedizierten Server für ihre Multiplayer Spiele an.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch war der Gesamtschaden in US-Dollar, der durch den Kreditkartenskandal von Sony im Jahre 2011 verursacht wurde?
Keine Ahnung wie groß der Schaden bei Sony war. Das ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen egal, da ich bei dem Laden kein Zocker Shareholder bin. :nix:

Bei mir selbst hat Sony auch keinen Schaden verursacht, denn solche Bilder zaubern mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht.
sony-apologizes-for-security-breach.jpg

Und bei Sonys Kunden war der Schaden auch nicht wirklich groß. Die haben dabei sogar etwas gelernt, wie uns die wöchentlich von @TheGame geposteten Amazon-Charts zeigen.

Davon abgesehen, dass 70% aller Switchbesitzer mindestens eine Zweitkonsole oder einen Gaming PC haben
Macht das Lineup der Switch auch nicht besser. Finde es so geil, dass die Pikas das Switch Linuep mit dem Lineup der Xbox One und des PCs verteidigen.... was für ein Armutszeugnis für die Switch....

Xenoblade Chronicles 2 "kein ganz großer Titel" :ugly: vkz seitig mag das stimmen, auf alles andere bezogen aber nicht - egal ob man das Spiel genial oder scheiße findet.

In welcher Hinsicht ist Xenoblade Chronicles 2 ein "ganz großer Titel". Ich will euch den Spaß an dem Spiel nicht rauben, mag ja euer persönliches GotY gewesen sein. Aber wir reden hier über einen objektiven Maßstab und da sehen die Fakten so aus:

Metascore: 83%
Verkaufszahlen: 1,42 Mio

Was ist daran "ganz groß" xD

Wie hoch war der Gesamtschaden in US-Dollar, der durch den Kreditkartenskandal von Sony im Jahre 2011 verursacht wurde?
Willst du als nächstes nun die angehenden Korruptionsvergehen Microgeht überschwappen, die seit Jahren anhalten?
Oder willst du uns belehren wie empfindlich unsere Daten im Zeiten des Internets sind wenn innerhalb von 5 Jahren das größte Dataleak der Geschichte nichtmal mehr in den Top 10 zu finden sind und nun wichtigere Konten getoppt wurden wie dem US Pendant der Schufa, ebay, Yahoo, JP Morgan, Uber und co.

Willst du als nächstes nun die angehenden Korruptionsvergehen Microgeht überschwappen, die seit Jahren anhalten?
Oder willst du uns belehren wie empfindlich unsere Daten im Zeiten des Internets sind wenn innerhalb von 5 Jahren das größte Dataleak der Geschichte nichtmal mehr in den Top 10 zu finden sind und nun wichtigere Konten getoppt wurden wie dem US Pendant der Schufa, ebay, Yahoo, JP Morgan, Uber und co.
Eigentlich wollte ich mit @Nullpointer nur Jeopardy spielen.

Online gehen, weil man sonst endgültig jeden Anschluss verliert in diesem Bereich. Mehr Ambitionen kann man Nintendo bei diesem "Service" schwerlich unterstellen. Alleine das Thema mit den Cloud-Saves zeigt, wie nahezu planlos sie da agieren.
Weil es eh gerade angesprochen wurde.
Sonys Planlosigkeit in Sachen Namensänderung wird im Gegensatz zur Cloudsavethematik bei Nintendo noch ewig bis immer bestehen.
Inb4:
Ja es liegt bei Sony am Aufbau der Datenbank die sich nicht mal eben ändern lässt.
Dürfte bei Nintendo mit Cloudsave ähnlich sein, da waren die Games und Infrastruktur bisher vermutlich nicht darauf ausgelegt.
Kann man evtl nachpatchen und neue Games werden es gleich berücksichtigen können.
Bei PSN ID sieht es aktuell nach unlösbar aus, sofern sie keinen kompletten Reboot bei der PS5 machen und bei Null anfangen., was auch nicht zu erwarten ist.
Macht das Lineup der Switch auch nicht besser. Finde es so geil, dass die Pikas das Switch Linuep mit dem Lineup der Xbox One und des PCs verteidigen.... was für ein Armutszeugnis für die Switch....
Du begreifst nur nicht das eure Getue recht belanglos ist weil sie die Spiele welche sie angeblich nicht spielen können, eben doch spielen können und das ohne eine Playstation kaufen zu müssen.
Ist natürlich trotzdem schade wenn es nicht auf der Switch zu haben ist, aber für den Besitzer eben kein grosses Problem.
Die wenigsten bis keiner dürfte sich überhaupt eine Switch in Erwartung eines 100% 3rd-Supports gekauft haben.
In welcher Hinsicht ist Xenoblade Chronicles 2 ein "ganz großer Titel". Ich will euch den Spaß an dem Spiel nicht rauben, mag ja euer persönliches GotY gewesen sein. Aber wir reden hier über einen objektiven Maßstab und da sehen die Fakten so aus:

Metascore: 83%
Verkaufszahlen: 1,42 Mio

Was ist daran "ganz groß" xD
Grenze ganz gross mal konkret ab!

Du begreifst nur nicht das eure Getue recht belanglos ist weil sie die Spiele welche sie angeblich nicht spielen können, eben doch spielen können und das ohne eine Playstation kaufen zu müssen.
Und ihr begreift nicht, dass es darum geht dass Lineup zweier Konsolen zu vergleichen. Da ist es belanglos wer welche Konsole hat. Meine Aussage war nur, dass das Lineup der Switch im Vergleich zum Lineup der PS4 in den kommenden Wochen und Monaten sehr mager ist. Das ist ein objektiver Befund, der nix mit PC, Xbox One oder die User auf consolewars zu tun hat.

Was ist das für eine Argumentation?! Ich sage das Lineup der PS4 ist besser als das der Switch und ihr kontert mit sowas wie "nein, stimmt nicht, weil Xbox One" "nein stimmt nicht jeder Pika hat eh PC oder Xbox One". Das macht das Lineup der Switch nicht besser.

Ich finde es auch geil, dass die Pikas hier geschlossen der Meinung sind, dass die Switch nur als Zweitkonsole taugt. Nichts anderes sagt eure Argumentation. Aber ihr habt ausnahmsweise recht damit. Die Switch kauft man wegen Nintendo-Spielen. Wer keine zweite Konsole oder keinen Gaming-PC hat, verpasst 95% der Perlen dieser Generation.

Grenze ganz gross mal konkret ab!

Auf alle Fälle kein Spiel mit 83 Metascore und 1,42 Mio Verkäufe....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom