ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Online gehen, weil man sonst endgültig jeden Anschluss verliert in diesem Bereich. Mehr Ambitionen kann man Nintendo bei diesem "Service" schwerlich unterstellen. Alleine das Thema mit den Cloud-Saves zeigt, wie nahezu planlos sie da agieren.

Ich würde für Sony und MS schon kein Geld dafür zahlen... aber bei Nintendos "Machwerk" wären die 20 EUR als Grillanzünder noch besser angelegt :grill:

Online gehen, weil man sonst endgültig jeden Anschluss verliert in diesem Bereich. Mehr Ambitionen kann man Nintendo bei diesem "Service" schwerlich unterstellen. Alleine das Thema mit den Cloud-Saves zeigt, wie nahezu planlos sie da agieren.

Ich würde für Sony und MS schon kein Geld dafür zahlen... aber bei Nintendos "Machwerk" wären die 20 EUR als Grillanzünder noch besser angelegt :grill:
Erzähle doch, was denn jetzt diese Diskrepanz, die deiner Meinung nach ja offenbar zwischen Sony und Nintendo in dem Bereich herrscht, verursacht.

Bei solchen Sätzen klingt es ja so, als ob klassenmäßig ein Baby mit einem Erwachsenen spricht und das Baby (logischerweise) klar verliert. Warum kommt man zu solchen Aussagen?

Also sind die Ambitionenen ziemlich ähnlich?

Nintendo bietet eine All-Flatrate für VC, Sony bietet monatlich zwei PS4-Spiele.

Ich weiß nicht, worauf du mit der Aussagen wolltest.

Nah, Sony will offensichtlich mit den Top-Services der Industrie konkurrieren und den besten Value bieten. Nin unternimmt diese Anstrengungen in der Hinsicht nicht.
Okay, vielleicht ist Ambition hier der falsche Begriff, weil Nin eventuell von warmen Eislutschern träumt und glaubt, dass das was man da bringt reicht um mit Sony und MS zu investieren, aber dann nenn' es eben Anstrengung (wobei man auch nicht vergessen darf, dass die Online-Service - Teams von MS und Sony gar nicht so groß sind...)

Was investiert denn Sony im Vergleich zu Nintendo?

Das ist meine Ursprungsfrage, die nicht beantwortet wird die ganze Zeit.

Nobel. Ich Opfer habe für PS+ schon bezahlt bevor die PS4 erschein und es "Pflicht" wurde und werde wegen Smash im Dezember auch die 20.- in die Hand nehmen :v:

Was investiert denn Sony im Vergleich zu Nintendo?

Das ist meine Ursprungsfrage, die nicht beantwortet wird die ganze Zeit.

Oh, auf das Online-System bezogen nicht zu beantworten, aber allgemein investiert Sony in Gaming mehr als Nin. Die R&D-Kosten sind auch deutlich höher. Aber das sollte bekannt sein. Aufsplitten kann ich das natürlich nicht, weil weder Sony, noch Nin das für das Online-Bestreben tun.

Verbeuge mich übrigens vor jedem der für Live/Plus/Nin Online nix bezahlt aus Prinzip obwohl er Online zocken würdee....ich kann es leider nicht.

Verbeuge mich übrigens vor jedem der für Live/Plus/Nin Online nix bezahlt aus Prinzip obwohl er Online zocken würdee....ich kann es leider nicht.

Und dann bin da ich und habe Plus nur weil Geschenk. Cloud bisher nur einmal genutzt. Sonst würde ich auf der Playstation auch net "zahlen".
Bei Nintendo zahle ich auch nicht sofort, erst wenn ich ein Spiel habe was ich online zocken möchte,...wobei 20 Euro für ein Jahr ist aber auch nichts.

Teil doch bitte deine Erfahrung mit uns :awesome:

Hab ich schon? :ugly:

https://forums.consolewars.de/threa...-pink-panzer-vor.67100/page-1492#post-6795610
https://forums.consolewars.de/threa...-pink-panzer-vor.67100/page-1496#post-6795801

Also ich gebe mich auch mit einem Niederknien zufrieden, da musst du dich nicht verbeugen :v: (ich hab hier aber glaube ich noch irgendwie diverse Gutscheine rumliegen, von wegen ein paar Tage Plus kostenlos. Lag glaube ich bei Gundam Versus bei..müsste ich mal einlösen)

Naja "nichts" ist relativ. Als ich klein war, waren 20 Euro (also Euro waren da noch nicht) umgerechnet 40 Packungen Juicy Fruit und 30 Packungen Big Red. :v:

Nobel. Ich Opfer habe für PS+ schon bezahlt bevor die PS4 erschein und es "Pflicht" wurde und werde wegen Smash im Dezember auch die 20.- in die Hand nehmen :v: .
Für PS+ zahle ich derzeit nicht. Ich will mich den September über strikt Low Crap ernähren, da passt PS+ nicht in meine Lebensphilosophie.

War doch von anfang an klar das man für 20 Euro bei Schrotttendo nichts erwarten kann. Jetzt ist klar, es ist noch weniger als man gedacht hätte, da kann man das Geld gleich verbrennen :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom