Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
okay, das kann es natürlich sein :v:das P
ich glaube nicht das er gelogen hat, Sonys zocken doch keine Games sondern schauen Sonyfilme, für die braucht es keinen Onlienmodus, ergo hat er beim Online zocken keinerlei Probleme :v:
anders kann man sich die Aussage auch nicht erklären![]()
das jahr 2009 hat bei insomniac angerufen und möchte sein gameplay wieder haben...![]()
Partychat? Bist du betrunken?
"Also ich habe mit dem Webstore von Sony überhaupt keine Probleme. Aber Amuro weiß da bestimmt mehr."
das was danach kam interessiert nach deinem Kommentar gerade nicht, da du ja so tust als ob das vonn mir mit den Sprüchen ausging....
es ging gerade aber auch um "Nachdem du den Spruch mit der brennenden PS gebracht hast (und davor mal wieder wahnsinnig starke Argumente..." und mit den Sprüchen hast du ja wohl angefangen, mein lieber. Also bitte nicht im nachhinein die beleidigte Leberwurst spielenMit dem Webstore habe ich auch keine Probleme. Hätten wir das auch geklärt. Oder welche sollte ich deiner Meinung nach haben?
es ging gerade aber auch um "Nachdem du den Spruch mit der brennenden PS gebracht hast (und davor mal wieder wahnsinnig starke Argumente..." und mit den Sprüchen hast du ja wohl angefangen, mein lieber. Also bitte nicht im nachhinein die beleidigte Leberwurst spielen
Und hast du zuerst den blöden Spruch gebracht oder nicht?
du, wie du im Quote oben siehst, du warst auch derjenige der direkt am Thema vorbei geschrieben hast.
Ich sag dazu nichts mehr, aber sowas kannst du ruhig stecken lassen
Dann recherchiere doch nochmal, was ein Fakt bedeutet.Die Fakten haben wir doch heute schon: Wird der mit Abstand mieseste Online-Service aller Konsolenhersteller. Failtendo eben![]()
sagte der, der am Thema vorbei diskutiert?Du hast echt ein Talent dafür jedem Argument und jeder Diskussion aus dem Weg zu gehen. :v:
sagte der, der am Thema vorbei diskutiert?![]()
das P
ich glaube nicht das er gelogen hat, Sonys zocken doch keine Games sondern schauen Sonyfilme, für die braucht es keinen Onlienmodus, ergo hat er beim Online zocken keinerlei Probleme :v:
anders kann man sich die Aussage auch nicht erklären![]()
[
Was bedeutet denn, "im Vergleich zur Konkurrenz"?
Und diese wären?
Jemand eine Idee wum das von Spiel zu Spiel anders sein soll?
Jemand eine Idee wum das von Spiel zu Spiel anders sein soll?