ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
das P

ich glaube nicht das er gelogen hat, Sonys zocken doch keine Games sondern schauen Sonyfilme, für die braucht es keinen Onlienmodus, ergo hat er beim Online zocken keinerlei Probleme :v:

anders kann man sich die Aussage auch nicht erklären :ol:
okay, das kann es natürlich sein :v:

das jahr 2009 hat bei insomniac angerufen und möchte sein gameplay wieder haben... xD

und mir wollten gewisse User nicht glauben, dass dem auch bei diesen Spider-;Man so ist :v:

(gut, nicht dass die anderen Spiele schlecht wären ^^)

Partychat? Bist du betrunken?

"Also ich habe mit dem Webstore von Sony überhaupt keine Probleme. Aber Amuro weiß da bestimmt mehr."

das was danach kam interessiert nach deinem Kommentar gerade nicht, da du ja so tust als ob das vonn mir mit den Sprüchen ausging....

Mit dem Webstore habe ich auch keine Probleme. Hätten wir das auch geklärt. Oder welche sollte ich deiner Meinung nach haben?

Mit dem Webstore habe ich auch keine Probleme. Hätten wir das auch geklärt. Oder welche sollte ich deiner Meinung nach haben?
es ging gerade aber auch um "Nachdem du den Spruch mit der brennenden PS gebracht hast (und davor mal wieder wahnsinnig starke Argumente..." und mit den Sprüchen hast du ja wohl angefangen, mein lieber. Also bitte nicht im nachhinein die beleidigte Leberwurst spielen

es ging gerade aber auch um "Nachdem du den Spruch mit der brennenden PS gebracht hast (und davor mal wieder wahnsinnig starke Argumente..." und mit den Sprüchen hast du ja wohl angefangen, mein lieber. Also bitte nicht im nachhinein die beleidigte Leberwurst spielen

Nochmal: Was für Probleme soll ich mit dem Webstore haben? Vor allem im Vergleich zur Konkurrenz?
Und hast du zuerst den blöden Spruch gebracht oder nicht?
Ich bin übrigens überhaupt nicht beleidigt. Zur Erinnerung ich bin nicht der, der zuerst stinkig wurde und dann davon fabulierte, dass andere sofort persönlich werden müssen und sonst keine Argumente liefern. Du kannst mit mir zu jeder Zeit diskutieren und mir erklären was ich am Webstore von Sony so schrecklich finden müsste und warum Sony hier in Sachen Stores "ganz schön traurig aussehen würde"? Macht die Konkurrenz nicht gerade hier klar nen schlechteren Job?

Ich meine hey: Vielleicht hast du recht und Sony ist hier hoffnungslos unterlegen und meine rosa Fanboy-Augen stehen vor einer brennenden PS4 und fantasieren dennoch von Qualität und Glück, aber irgendwie deckt sich das nicht mit meiner Erfahrung. Schon mal den Webauftritt von Nin in Sachen eShop gesehen? Grausaum. Ich navigiere tatsächlich eigentlich lieber auf meinem Notebook solche Stores als mit Pad (ich denke das kannst gerade du nachvollziehen oder?), aber bei Nintendo ist das z.B. nicht so....da machst du das tatsächlich imo alles lieber auf der Konsole selbst.

Ich glaube mies ist gar nicht das richtige Wort um den Online-Service von Nin zu beschreiben. Wird halt unspektakulär und ohne riesige Ambitionen und Ziele im Vergleich zur Konkurrenz. Nachdem auch Sony damit durchkam wäre aber Nin ohnehin dumm wenn sie es nicht versuchen würden. Das grab haben MS und Sony-Fans geschaufelt. Immerhin bekommen wir dafür mittlerweile auch Abseits von Online-Gaming einen kleinen Gegenwert.

sagte der, der am Thema vorbei diskutiert? :ugly:

War das Thema nicht unter anderem Store-Fronts? Und bin ich nicht der von uns, der überhaupt diskutiert? Ach, mir doch mittlerweile auch egal.

das P

ich glaube nicht das er gelogen hat, Sonys zocken doch keine Games sondern schauen Sonyfilme, für die braucht es keinen Onlienmodus, ergo hat er beim Online zocken keinerlei Probleme :v:

anders kann man sich die Aussage auch nicht erklären :ol:

Selbst beim Sonyfilme schauen gibt es Probleme, da mache ich keine Geheimnisse drum. Heute erst wieder mit Spidey erlebt. Das PSN ist halt ein Abenteuer, man weiß nie was einem als nächstes erwartet :banderas:

Die Ambitionen von Nin? Geld schöpfen :v:

Abseits davon: die Bemühungen von Plus und allem nach Plus gehen doch in die gleichen Richtungen: Du willst den Kunden an die Plattform binden. Dementsprechend wird es auch bei Nin Abseits von ein paar Nes-Games und Cloud Saves mehr und mehr "Zuckerl" geben, da bin ich mir sicher.

Jemand eine Idee wum das von Spiel zu Spiel anders sein soll?

Habe heute ja schon als Grund (obwohl es jetzt wohl standardmäßig aktiviert ist und der Entwickler nur wählen kann es nicht zu unterstützen) Pokemon genannt. Cheaten? Mechaniken wie Poke-Tausch kannst du abusen wenn Games nicht always on sind und Nin nicht Extra-Checks einführt für die jeweiligen Games. Diablo3 auf PS4 konntest du z.B. hinsichtlich Kadala mit Cloud-Saves in den ersten Wochen abusen bevor es gefixed wurde.

Bei Splatoon2...kA, kenne mich mit dem Titel nicht aus :v:

Zuletzt bearbeitet:
Also sind die Ambitionenen ziemlich ähnlich?

Nintendo bietet eine All-Flatrate für VC, Sony bietet monatlich zwei PS4-Spiele.

Ich weiß nicht, worauf du mit der Aussagen wolltest.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom