ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Genau der Grund, weswegen ich mir kein Spiderman kaufe. Ich bin massiv ermüdet von den ganzen Open-World-Games. Das hat mir z.B. Horizon deutlich vor Augen geführt.

Die Spidey-Formel gab es aber schon lange bevor du davon ermüdet warst, angefangen im Jahr 2002 als OW noch cool war und jeder es machen wollte :v: (ach halt, ist ja immer noch so, der OW-Hypetrain lässt nicht nach).

Du kannst dir aber auch für wenig Geld die 2014er Version kaufen, tut dann nicht ganz so sehr weh (wobei die glaube ich wegen Lizenzprobleme eh aus allen Stores genommen wurde..mal wieder, also Discversion)

Die Spidey-Formel gab es aber schon lange bevor du davon ermüdet warst, angefangen im Jahr 2002 als OW noch cool war und jeder es machen wollte :v: (ach halt, ist ja immer noch so, der OW-Hypetrain lässt nicht nach).

Du kannst dir aber auch für wenig Geld die 2014er Version kaufen, tut dann nicht ganz so sehr weh (wobei die glaube ich wegen Lizenzprobleme eh aus allen Stores genommen wurde..mal wieder, also Discversion)

Das kannt ich ja gar nich... sieht aber echt 1:1 nach der arkham asylum formel aus xD (was per se nit schlecht ist aber natürlich sehr uninspiriert/faul wirkt)

Das kannt ich ja gar nich... sieht aber echt 1:1 nach der arkham asylum formel aus xD (was per se nit schlecht ist aber natürlich sehr uninspiriert/faul wirkt)

Naja, eigentlich ne weiterentwicklung aus dem Jahr 2002, so wie das aktuelle Spiel. Ich frage mich ob Arkham Asylum Formel hier korrekt ist, ich sage nein :v:

Ich würde mit namecalling aufpassen. Entweder du wirst persönlich oder welche werden Mad weil man verallgemeinert, wobei zweiteres nur zustande kommt, weil ersteres nicht darf.
Dafuq what? XD

Ich hoffe das war nur scherzhaft gemeint :D

Außerdem: was ist so schlimm daran, dass ich sage subway to salley is toll? :D

Also ich finde gerade, dass NY in Spidey imVergleich zu anddren Superhelden-Games mehr als Kulisse ist. Da reagieren Leute unterschiedlich auf Spidey, da passiert schon mal ein Unfall oder eine Verhaftung und die Behörden lassen einen wissen, dass man diee Sache im Griff hat und Spidey nicht gebraucht wird, die Leure rufen Taxis, machen Selfies, geben Auskünfte zu Überfällen, etc...nichts im Vergleich zu GTA und Co. aber bei Superhelden-Games auch kaum zu erwarten.

Und noch dazu ist die Stadt gefüllt mit Details obwohl man meist mit Highspeed vorbeizischt. Dazu Jameson-Podcast, Twitter, Daily Bugle der auf deinen Fortschritt reagiert. World Building für diese Art von Game imo richtig stark. Habe ich so nicht erwartet.

Gerade die Details auf "street level" machen die Stadt authentisch.
44563184681_19c4533ae1_o.png

42753923380_c6e5bd2403_o.png

30692693858_2a5a366817_o.png
43653635945_6e01608a34_o.png

1536388987-marvel-s-spider-man-20180907194630.png

1536388980-marvel-s-spider-man-20180907194146.png

42753898530_021bf070a3_o.png
Ich finde selbst nach Stunden immer wieder coole Details oder Sehenswürdigkeiten die ich selber in New York schon gesehen hab. Die haben den Look ziemlich genau getroffen und die Illusion ist sehr robust.

Trotzdem kann ich es gar nicht erwarten zu sehen wie viel mehr da geht wenn die Ps5 mit einer gescheiten CPU daher kommt. Vor allem Dinge wie KI Routinen die in der Stadt ein realistisches Treiben simulieren dürften deutlich komplexer werden.

Trotzdem kann ich es gar nicht erwarten zu sehen wie viel mehr da geht wenn die Ps5 mit einer gescheiten CPU daher kommt. Vor allem Dinge wie KI Routinen die in der Stadt ein realistisches Treiben simulieren dürften deutlich komplexer werden.
Dürften schon, werden ist fraglich.
Das Volk will Grafik statt KI.
Gescheite CPUs sind ohnehin nicht möglich für 400€.
Durch Deep Learning könnten vorhandene Routinen aber durchaus etwas verfeinert werden.
Wird praktisch ja schon genutzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom