ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Battlefield V zensiert die Worte "White man" und "DLC" im Chat

Battlefield V zensiert eine Reihe von Wörtern aus dem Ingame-Chat. So etwa:
- "Nazi" (nachvollziehbar),
- "Titanfall" (was, wieso?!)
- "White man" ("Brown man" und "asian man" werden übrigens nicht zensiert)
- "DLC" ("free DLC" funktioniert hingegen)

Rückmeldung von EA:
Hello Battlefield V Open Beta players!

We’re really excited to have you join us for the Battlefield V Open Beta, and we hope you’re enjoying the Beta and the new features.
One of the new features we’re working on is a profanity filter in-game to reduce toxicity.

That being said, we have heard some complaints that the filter is blocking words that aren’t profanity or shouldn’t be blocked, like “DLC”, etc. and isn't blocking some words that should be (obviously, I will not be providing examples of these.)

Please note: This is a work-in-progress and we will be taking this feedback to tweak the sensitivity of the filter and improve its usage without censoring relevant conversation.

Healthy discussion is what drives improvement in our games, and we’d never want to impede that.

Thanks for bringing your concerns to us regarding the current iteration of the profanity filter and we’ll keep working on it.

The Teams at EA/DICE

Na, wir werden sehen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bug oder eine AI mit (falschen?) Trainingsdatensätzen.
Bei der Simplizität der ganzen Sache hier wird es wohl eher ein Bug oder schlechter Scherz sein.

Titanfall ist nachfollziehbar, die Leute sollen im Chat nicht über die Konkurrenz reden.

Battlefield V zensiert die Worte "White man" und "DLC" im Chat

Battlefield V zensiert eine Reihe von Wörtern aus dem Ingame-Chat. So etwa:
- "Nazi" (nachvollziehbar),
- "Titanfall" (was, wieso?!)
- "White man" ("Brown man" und "asian man" werden übrigens nicht zensiert)
- "DLC" ("free DLC" funktioniert hingegen)

Rückmeldung von EA:

Na, wir werden sehen. :ugly:

Dafuq? xD

Aber das erste positive, was ich jetzt über Battlefield (generell) berichten kann: Die scheinen nicht so farbenblind wie der großteil der Menschen zu sein und nehmen nicht "Black man" sondern "Brown man" :awesome: vielleicht wird es ja doch so langsam mit meiner Aufklärungsarbeit. Arbeite immerhin schon seit einigen Jahren daran. :goodwork:

Dafuq? xD

Aber das erste positive, was ich jetzt über Battlefield (generell) berichten kann: Die scheinen nicht so farbenblind wie der großteil der Menschen zu sein und nehmen nicht "Black man" sondern "Brown man" :awesome: vielleicht wird es ja doch so langsam mit meiner Aufklärungsarbeit. Arbeite immerhin schon seit einigen Jahren daran. :goodwork:

du hast es mit farben oder? ^^
letztens auch mit nintendo fans sind nicht gelb sondern rot xD

warum postest du solche Multinews immer in diesen Thread, so kann ich nichts sagen, dass 14 PC Titel für mich da drin sind :ugly:

Halten wir dennoch für die Korrekt- und Klarheit im WAR mal fest:

2x exklusive Switch Titel
3x exklusive Sony Titel
14x PC Spiele
1x sonstige Multispiele

Machen doch alle ne ganz gute Figur - abgesehen davon, dass Crap of Duty und Battlecrap in keiner ernstzunehmenden Liste vorkommen sollten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom