ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was zählt und was nicht zählt, dieser Filter interessiert nicht. Alle Titel zählen.

Super Party ist ein gigantischer Titel, wenn es nach VKZ geht. Wurde auf der E3 angekündigt und erscheint nächsten Monat. Mario Kart 8 Deluxe ist ein VKZ-Monster und wurde paar Monate nach Ankündigung veröffentlicht.

Lass mich raten: Das zählt nicht, dies zählt nicht, meine Welt zählt.
Man kann aber auch alles ins Lächerliche ziehen. Habe gar nicht gesagt, was zählt und was nicht zählt. Ich habe dir auch nur zum Teil widersprochen. Du hast Recht, dass Nintendo i.d.R. Spiele erst wenige Monate vor Release ankündigt. Diese Aussage stimmt, da widerspreche ich nicht! Ich habe nur gesagt, dass das bei großen Titel oft nicht der Fall ist und zwei Beispiele genannt.

Nimm es mir bitte nicht übel, aber bei der Zuverlässigkeit deiner Prognosen bin ich eher an den restlichen 5% interessiert. Welche Wertung bekommt es da?
Traust dich dagegen zu wetten?

Ausnahmen... Regeln... lass' mal sehen, was Wikipedia dazu meint:

Wikipedia... Ausnahmen... Regeln

meine Aussage war doch gerade, dass es Ausnahmen von dieser Regel gibt. Das war dann wohl ein fettes Eigentor von dir. xD

Smash Bros wurde auch erst im März angekündigt, erscheint jetzt neun Monate später und wird sich besser verkaufen als jedes Sonyspiel der Geschichte.
Pokemon LG wurde auch erst sechs Monate vor Release enthüllt, Mario Party vier Monate vor Release. Mario Tennis fünf Monate vor Release, ARMS und Splatoon 2 ebenfalls fünf/sechs Monate vor Release usw.

Bei Sony kann man so eine Liste gar nicht machen, weil da quasi nie irgendwas kurz- bis mittelfristig angekündigt wird.
Aber aber man weiß doch gar nicht, was für Switch alles in 2020 erscheint. :angst:

meine Aussage war doch gerade, dass es Ausnahmen von dieser Regel gibt. Das war dann wohl ein fettes Eigentor von dir. xD

Nein, schau deine Aussage nochmal genau an:

Wann wurde Zelda BotW angekündigt? Und was ist mit Metroid Prime 4? usw. Also so ganz stimmt das nicht. Die ganz großen Titel kündigt auch Nintendo Jahre vorher an.

Smash Bros. Ultimate, Mario Odyssey und Xenoblade Chronicles 2 waren aber auch ganz große Titel. Zelda Breath of the Wild (der zudem mehr mit dem Flop der WiiU und weniger mit der Ankündigungspolitik von Nintendo zu tun hatte) war eine Ausnahme und bei Metroid Prime 4 wissen wir nicht, wann es erscheint.

Nein, schau deine Aussage nochmal genau an:

Smash Bros. Ultimate, Mario Odyssey und Xenoblade Chronicles 2 waren aber auch ganz große Titel. Zelda Breath of the Wild war eine Ausnahme und bei Metroid Prime 4 wissen wir nicht, wann es erscheint.

Da steht nicht, dass Nintendo alle großen Titel vorher ankündigt. Aber hast recht, habe mich da etwas missverständlich ausgedrückt. Sollte aber aus dem Kontext klar gewesen sein, was ich meine.

ich dachte du willst dich nicht mehr im kreis drehen? warum soll ich dann nochmal detailliert darauf eingehen?
furchtbar. willst du es denn nun diskutieren oder nicht?

und solche Phrasen kannst du stecken lassen. das zeugt nicht von Charakter, ich habe nur deinen wunsch respektiert nicht weiter im kreis zu drehen.
Verstehst es offenbar immer noch nicht. Ich sage: "Es ist eine Ausnahme", du sagst: "Es gibt aber ab und an..."

Du wiederholst mich nur mit einem "Aber". Absolut sinnlos.

Da steht nicht, dass Nintendo alle großen Titel vorher ankündigt. Aber hast recht, habe mich da etwas missverständlich ausgedrückt. Sollte aber aus dem Kontext klar gewesen sein, was ich meine.

Es war tatsächlich sehr klar, was du damit meintest:
- Ja, Nintendo kündigt gewisse Games kurzfristig an.
- Ganz große Games aber nicht.
Eine andere Interpretation lässt deine Aussage in dem Kontext nicht zu.

Verstehst es offenbar immer noch nicht. Ich sage: "Es ist eine Ausnahme", du sagst: "Es gibt aber ab und an..."
Du wiederholst mich nur mit einem "Aber". Absolut sinnlos.

wenn es so sinnlos ist, lass es doch einfach. ich versteh dich nicht...
@Atram hat es ja gleich richtig verstanden.

also hör auf mit dem aufstand. weitermachen

Immer noch nicht verstanden. :ugly:

Genau das habe ich schon gesagt und du kommst mit einem "Aber" und wiederholst mich einfach mit einer anderen Formulierung. Einfach um was gesagt zu haben.

Wird mir echt zu blöd hier jetzt. :ugly:

dann lass es doch einfach. du sagtest schon ganz am anfang du willst dich nicht weiter im kreis drehen, warum tust du es dann immer noch? irgendwie amüsant xD

Um welche Wette gehts hier? :D

Ob Pokemon Lets Go eine 70er oder 80er Wertung bekommt. Ich meine 70er, die anderen meinen 80er.
Da du nicht objektiv bist darfst nicht wetten! :v:... Steht da oben im Post! :knuffel:
Hab ich das gesagt? Bei seinen Aussagen ist er selten objektiv, bei seinen Wetten aber schon, weil er sie sonst verlieren würde. Deswegen wird er sich auf diese Wette nicht einlassen. Er wird jetzt zwar sagen wie toll Pokemon wird und alles, sich aber nicht trauen auf die Wette einzugehen, weil er weiß, dass er sie verlieren würde.

Ob Pokemon Lets Go eine 70er oder 80er Wertung bekommt. Ich meine 70er, die anderen meinen 80er.

Hab ich das gesagt? Bei seinen Aussagen ist er selten objektiv, bei seinen Wetten aber schon, weil er sie sonst verlieren würde. Deswegen wird er sich auf diese Wette nicht einlassen. Er wird jetzt zwar sagen wie toll Pokemon wird und alles, sich aber nicht trauen auf die Wette einzugehen, weil er weiß, dass er sie verlieren würde.

lol,

gut möglich, dass Pokemon LG nur eine hohe 70er-Wertung bekommt (78 oder sowas) oder halt ne niedrige 80er. Würde spontan so auf 78 bis 83 Prozent tippen. Wäre damit übrigens noch besser als das hochgejubelte Detroit und auf dem gleichen Niveau wie das hochgejubelte Infamous. Dennoch ist Pokemon LG ein großer Titel, das wird hier wohl keiner bezweifeln. Das Teil wird ein Multimillionenseller werden und nach Smash das zweiterfolgreichste Exclusivspiel des Weihnachtsgeschäftes.

Passt auf mit der Wette! Plötzlich kommt er wie bei Zelda: Breath of the Wild an mit "zählt nicht, weil ich meinte Userscore!!! Wertungen sind gekauft!!!" Also definiert sehr genau, worauf ihr euch beziehen wollt.

Ich finde es auch nicht mehr legitim auf diese Eigenschaft Nintendos zu beharren, das ihre AAA titel kurz nach ankündigung erscheinen. nachdem mit BotW und GANZ BESONDERS mit MP4 ganz offensichtlich gebrochen wurde.

Auch Reggie Aussage hierzu kann ich als dmg Control Versuch nicht gelten gelassen wen man hier die Chronologie im Auge behält..

Wen ich mich richtig eriinnere stammt Reggie Aussage vor den releases von BotW und mp4. Offensichtlich hat sich an dieser Philosophie was geändert. Dealed damit.

Versteh eh nicht was daran so super schlimm sein soll. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom