ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja, als PS4-Fan ist man es ja gewohnt, dass Spiele Jahre vorher angekündigt werden. Bei der Switch ist das übrigens anders. :goodwork:
Wann wurde Zelda BotW angekündigt? Und was ist mit Metroid Prime 4? usw. Also so ganz stimmt das nicht. Die ganz großen Titel kündigt auch Nintendo Jahre vorher an.

Wann wurde Zelda BotW angekündigt? Und was ist mit Metroid Prime 4? usw. Also so ganz stimmt das nicht. Die ganz großen Titel kündigt auch Nintendo Jahre vorher an.
Nein, tun sie nicht. Xenoblade Chronicles 2 oder Super Mario Odyssey beweisen das Gegenteil.

Nintendo kündigt selten ein Spiel Jahre vorher an. Selbstverständlich gibt es Ausnahmen, aber die Regel ist im Schnitt 9 Monate. Hat auch Reggie so in einem Interview bestätigt.

Nein, tun sie nicht. Xenoblade Chronicles 2 oder Super Mario Odyssey beweisen das Gegenteil.
Super Mario Odyssey wurde doch zeitgleich mit der Switch enthüllt? Früher ging es nicht. Dasselbe bei Xenoblade Chronicles 2 oder? Außerdem ist Xenoblade Chronicles 2 jetzt kein "ganz großer Titel", VKZ von Xenoblade sind nicht so der Brüller.

Was zählt und was nicht zählt, dieser Filter interessiert nicht. Alle Titel zählen.

Super Party ist ein gigantischer Titel, wenn es nach VKZ geht. Wurde auf der E3 angekündigt und erscheint nächsten Monat. Mario Kart 8 Deluxe ist ein VKZ-Monster und wurde paar Monate nach Ankündigung veröffentlicht.

Lass mich raten: Das zählt nicht, dies zählt nicht, meine Welt zählt.

Super Mario Odyssey wurde doch zeitgleich mit der Switch enthüllt? Früher ging es nicht. Dasselbe bei Xenoblade Chronicles 2 oder? Außerdem ist Xenoblade Chronicles 2 jetzt kein "ganz großer Titel", VKZ von Xenoblade sind nicht so der Brüller.

Richtig Sie sind nicht der Brüller sondern sogar über dem Durchschnitt für das Genre.

Was zählt und was nicht zählt, dieser Filter interessiert nicht. Alle Titel zählen.

Super Party ist ein gigantischer Titel, wenn es nach VKZ geht. Wurde auf der E3 angekündigt und erscheint nächsten Monat. Mario Kart 8 Deluxe ist ein VKZ-Monster und wurde paar Monate nach Ankündigung veröffentlicht.

Lass mich raten: Das zählt nicht, dies zählt nicht, meine Welt zählt.

das "zählen" spiel treibt jeder hier. Beispiel gefällig?
Metroid Prime 4 und zelda botw zählen nicht bei der ankündigungspolitik von N. sondern was die regel ist. (will striko nicht unterstützen, nur darauf aufmerksam machen dass das jede Fraktion macht auf seine art und weise)

Metroid Prime 4 und zelda botw zählen nicht bei der ankündigungspolitik von N. sondern was die regel ist. (will striko nicht unterstützen, nur darauf aufmerksam machen dass das jede Fraktion macht auf seine art und weise)
Alle Spiele zählen. Und es stellt sich ganz klar raus, dass eine Ankündigung Jahre vorher die Ausnahme ist.

Sagen wir es so: Nintendo ist das einzige Unternehmen welches große Titel kurz vor Release ab und an ankündigt. Man kann sogar sagen das dies eher die Regel ist als andersrum

Alle Spiele zählen. Und es stellt sich ganz klar raus, dass eine Ankündigung Jahre vorher die Ausnahme ist.

ja, und es stellt sich auch raus das es nicht immer so ist. warum dann pauschalisieren? anyway. das ankündigungsthema ist langweilig. weil beide seiten Vorteile und Nachteile haben

@Atram ja das kann man so sagen.

Smash Bros wurde auch erst im März angekündigt, erscheint jetzt neun Monate später und wird sich besser verkaufen als jedes Sonyspiel der Geschichte.
Pokemon LG wurde auch erst sechs Monate vor Release enthüllt, Mario Party vier Monate vor Release. Mario Tennis fünf Monate vor Release, ARMS und Splatoon 2 ebenfalls fünf/sechs Monate vor Release usw.

Bei Sony kann man so eine Liste gar nicht machen, weil da quasi nie irgendwas kurz- bis mittelfristig angekündigt wird.

Bemerkt, was man verzapft hat und nun mit was gänzlich anderem kommen. So haben wir das gern. Weitermachen.

Bemerkt, was man verzapft hat und nun mit was gänzlich anderem kommen. So haben wir das gern. Weitermachen.

ich dachte du willst dich nicht mehr im kreis drehen? warum soll ich dann nochmal detailliert darauf eingehen?
furchtbar. willst du es denn nun diskutieren oder nicht?

und solche Phrasen kannst du stecken lassen. das zeugt nicht von Charakter, ich habe nur deinen wunsch respektiert nicht weiter im kreis zu drehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom