reset
L14: Freak
Jupp, sehr geil. Zumindest die ganzen Updates der PC-Version sollen dabei sein. Kann mir nicht vorstellen dass sie dann beim gameplay Abstriche gemacht haben...Geile Ankündigunghoffentlich in vollem umfang wie die pc version
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, sehr geil. Zumindest die ganzen Updates der PC-Version sollen dabei sein. Kann mir nicht vorstellen dass sie dann beim gameplay Abstriche gemacht haben...Geile Ankündigunghoffentlich in vollem umfang wie die pc version
Jetzt hate mal nicht gegen Nintendo, Freundchen.
Geile Ankündigunghoffentlich in vollem umfang wie die pc version
Jetzt hate mal nicht gegen Nintendo, Freundchen.
Gibt doch nur die eine Version die überall gleich ist und die Infos/PR zum Spiel ist inhaltsgleich
Gab ja auch updates etc. Will ja nur das alles dabei ist
Heut zu tage kann manauch gar nix mehr sagen![]()
https://www.eurogamer.net/articles/2018-09-07-civilization-6-being-built-for-nintendo-SwitchGab ja auch updates etc. Will ja nur das alles dabei ist
Heut zu tage kann manauch gar nix mehr sagen![]()
Bereits nächsten Freitag erscheint der nächste Kracher mit einer potentiellen 90% Meta-Wertung: Shadow of The Tomb Raider. Red Dead Redemption 2 lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Gut einen Monat später ist es dann soweit. Zuvor kommt aber mit Assassin’s Creed Odyssey ein weitere Kracher! Keinen Monat später folgt Battlefield V! Usw.
Für die XBOX One erscheint jetzt eine Granate nach der anderen. AAA-Produktionen mit einer Wertung von über 85% und eines dass sogar auf über 95% kommen könnte. Nächstes Jahr start dann mit Resident Evil 2, Days Gone, Devil May Cry 5 usw.
Wahnsinn wie die XBOX One gerade abgeht! Keine Atempause.
Es ist soweit: Spider-Man ist heute offiziell erscheinen! Aber viel Zeit bleibt nicht, um es zu zocken. Bereits nächsten Freitag erscheint der nächste Kracher mit einer potentiellen 90% Meta-Wertung: Shadow of The Tomb Raider. Red Dead Redemption 2 lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Gut einen Monat später ist es dann soweit. Zuvor kommt aber mit Assassin’s Creed Odyssey ein weitere Kracher! Keinen Monat später folgt Battlefield V! Usw.
Für die PS4 erscheint jetzt eine Granate nach der anderen. AAA-Produktionen mit einer Wertung von über 85% und eines dass sogar auf über 95% kommen könnte. Nächstes Jahr start dann mit Resident Evil 2, Days Gone, Devil May Cry 5 usw.
Wahnsinn wie die PS4 gerade abgeht! Keine Atempause.
Und wie sieht es auf der Switch aus? Das einzige große Spiel in Sichtweite ist ein halber Port, der erst im Dezember erscheint und auch nur ein Prügelspiel.... danach wieder nichts in Sichtweite... kein Wunder also, dass die Pikas hier so abgehen.
Wer immer falsch liegt sollte langsam mal schweigen.
Du bist wie eines dieser Versuchstiere welches es nie lernt und sich beim Futter holen ständig den Stromschlag holt
Wer immer falsch liegt sollte langsam mal schweigen.
Du bist wie eines dieser Versuchstiere welches es nie lernt und sich beim Futter holen ständig den Stromschlag holt
Ja, wer Smash 5 immer noch als "halben" Port ansieht, dem kann man ned helfen.Wow! Was für eine argumentative Wucht. Dem kann ich nichts entgegensetzen und nehme daher alles zurück was ich gesagt habe. Es waren zwar nur objektive Fakten die ich genannt habe, aber gegen deine Argumenationskraft kommen selbst objektive Fakten nicht an!
Es geht um den Vergleich des PS4 Lineups mit dem der Switch. Die Xbox One hat damit nix zu tun. Du bist derjenige der sich lächerlich macht, wenn du mit der Xbox One argumentierst.Du machst dich ja immer noch hier lächerlich - lustig.
Habs mal angepasst. Solche Spiele genießt man doch auf der stärksten Konsole in der besten Grafik, wenn ich die Blauen richtig verstanden habe...
Das neue Pokemon bekommt zu 95% eine 70er Wertung. Wieso soll das irgendetwas Besonders sein? Nur wegen dem Namen?Mal abgesehen davon, dass ich die Art und Weise wie es Striko sagt nicht gutheisse weil es nur triggert: Was ist den falsch an seiner Aussage? (ok, ausser, dass er das billige Smartphone-Pokemon vergessen hat)
Das neue Pokemon bekommt zu 95% eine 70er Wertung. Wieso soll das irgendetwas Besonders sein? Nur wegen dem Namen?
Mal abgesehen davon, dass ich die Art und Weise wie es Striko sagt nicht gutheisse weil es nur triggert: Was ist den falsch an seiner Aussage? (ok, ausser, dass er das billige Smartphone-Pokemon vergessen hat)
Na und... Pokemon Go hatte den größten Hype der Videospielgeschichte hat aber eine Metacritic von 69%.... das ist kein "Kracher" hat nix mit einem guten Lineup zu tun. Habe nur Spiele berücksichtigt, die mit Sicherheit eine Wertung >85% bekommen und AAA-Produktionen sind.Auch wenn es nur ein Spin-Off ist, ist es immer noch ein Pokemon das groß von Nintendo gehyped wird.
Alter... geht nicht darum auf welcher Konsole mehr Müll erscheint, sondern um richtige Hochkaräter... alles unter 85% fällt aus dem Raster und Indies sowieso.Mal abgesehen davon dass er die One weggelassen hat obwohl er nur Multis aufzählt?
Dass er auf beiden Seiten nur gezielte Spiele zum Triggern genannt und die breite Masse weggelassen hat. Spiele wie VC4 oder Labo oder Pario Party oder Pokemon, etc. Und dass er Smash Brothers mit einer riesen Fanbase und massig Content als "nur ein Prügelspiel" abgetan hat. Also eigentlich das was er immer falsch macht - er hat einfach keine Ahnung...
Es geht um den Vergleich des PS4 Lineups mit dem der Switch. Die Xbox One hat damit nix zu tun. Du bist derjenige der sich lächerlich macht, wenn du mit der Xbox One argumentierst.
Das neue Pokemon bekommt zu 95% eine 70er Wertung. Wieso soll das irgendetwas Besonders sein? Nur wegen dem Namen?
Na und... Pokemon Go hatte den größten Hype der Videospielgeschichte hat aber eine Metacritic von 69%.... das ist kein "Kracher" hat nix mit einem guten Lineup zu tun. Habe nur Spiele berücksichtigt, die mit Sicherheit eine Wertung >85% bekommen und AAA-Produktionen sind.
Alter... geht nicht darum auf welche Konsole mehr Müll erscheint, sondern um richtige Hochkaräter... alles unter 85% fällt aus dem Raster und Indies sowieso.
Und nochmal Xbox One hat damit nix zu tun lol
Das ist ne wirklich coole Ankündigung. :o
Mal abgesehen davon, dass ich die Art und Weise wie es Striko sagt nicht gutheisse weil es nur triggert: Was ist den falsch an seiner Aussage? (ok, ausser, dass er das billige Smartphone-Pokemon vergessen hat)