ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wer Switch mit PS4 vergleicht darf die One nicht weglassen? Wieso nochmal zählen Multis nicht zum Lineup einer Konsole?
Was ist das für ein Argument? Für die Frage, ob das Lineup der PS4 oder der Switch besser ist spielt die Xbox One keine Rolle. Aber ja, auch das Lineup der Xbox One wischt den Boden mit dem der Switch auf.

Und @tialo geht nicht um Verkaufszahlen, sondern um Qualität. Also um Spiele die eine sichere Metacritic von über 85% haben und richtige AAA-Produktionen sind

Was ist das für ein Argument? Für die Frage, ob das Lineup der PS4 oder der Switch besser ist spielt die Xbox One keine Rolle. Aber ja, auch das Lineup der Xbox One wischt den Boden mit dem der Switch auf.

Und @tialo geht nicht um Verkaufszahlen, sondern um Qualität. Also um Spiele die eine sichere Metacritic von über 85% haben und richtige AAA-Produktionen sind
xD
Salidu ist bei der Argumentation auf deiner Seite.

Ja die aktuellen Updates sind mit dabei + der DLC der bis dato erschienen ist

Als ob man sich die Arbeit macht ein altes Build zu Porten was mehr Aufwand wäre xD
Ja die aktuellen Updates sind mit dabei + der DLC der bis dato erschienen ist

Als ob man sich die Arbeit macht ein altes Build zu Porten was mehr Aufwand wäre xD

Echt eine 1:1 Umsetzung? Wow, hätt ich nicht gedacht. Würd's aber prima zur Switch passen auch und gerade wegen dem mobilen Aspekt.

Mach mir nur gedenken was die Performance angeht. Selbst mein doch sehr potenter pc geht dort im end game in die Knie was rundenberechnungszeiten angeht

Es ist soweit: Spider-Man ist heute offiziell erscheinen! Aber viel Zeit bleibt nicht, um es zu zocken. Bereits nächsten Freitag erscheint der nächste Kracher mit einer potentiellen 90% Meta-Wertung: Shadow of The Tomb Raider. Red Dead Redemption 2 lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Gut einen Monat später ist es dann soweit. Zuvor kommt aber mit Assassin’s Creed Odyssey ein weitere Kracher! Keinen Monat später folgt Battlefield V! Usw.

Für die PS4 erscheint jetzt eine Granate nach der anderen. AAA-Produktionen mit einer Wertung von über 85% und eines dass sogar auf über 95% kommen könnte. Nächstes Jahr start dann mit Resident Evil 2, Days Gone, Devil May Cry 5 usw.

Wahnsinn wie die PS4 gerade abgeht! Keine Atempause.

Und wie sieht es auf der Switch aus? Das einzige große Spiel in Sichtweite ist ein halber Port, der erst im Dezember erscheint und auch nur ein Prügelspiel.... danach wieder nichts in Sichtweite... kein Wunder also, dass die Pikas hier so abgehen.

Ich will aber auch hier noch kurz drauf eingehen. Wie du gerade einige Posts über dem deinen erfahren konntest, wurde Civilization VI für die Switch angekündigt. Nach dem (völlig hirnrissigen) Maßstab dieses Threads ist das Game nicht nur ein 90%+ Titel, sondern sogar noch exklusiv für die Switch erhältlich. Daneben bekommt die Switch mit Smash Bros. Ultimate einen fast schon garantierten 90%+, wiederum exklusiven, Titel.

Und was sonst noch kommt? Werden wir erfahren. Pokémon wird wohl auch ordentliche Wertungen bekommen, wenn es ordentlich umgesetzt wurde und in Bälde folgt noch eine Direct mit möglichen weiteren Umsetzungen für die Switch.

Wovon habe ich keine Ahnung? Was an meinen Aussagen ist falsch? Könnt ihr eigentlich auch inhaltlich argumentieren?

@Frontliner traust dich dagegen zu wetten? Eine 60er Wertung schließe ich aber nicht aus.

Ja kann ich. Wenn du noch jemanden kennst der das kann könnten wir uns unterhalten während du hier weiter sinn- und ahnungslos bashst. Klingt wie eine win-win-win-Situation.

Und bitte nicht wieder wetten xD
Wir kennen deine Wetten doch schon xD

Wer Switch mit PS4 vergleicht darf die One nicht weglassen? Wieso nochmal zählen Multis nicht zum Lineup einer Konsole?
Ich bitte dich - aus dem ganzen Post nimmst du das raus?! Traurig, aber bitte:
Wenn ich die stärke der PS4 herausstreichen möchte in einem post wie seinem (lies ihn nochmal durch "Wahnsinn", "PS4 geht ab", etc.) und dann nur Multis zu bieten habe die auf einer viel ähnlicheren Konkurrenzkonsole in besser erscheinen, dann nennt man dies peinlich. Vor allem wenn ich die exklusiven Spiele der Konsole mit der er vergleicht gleichzeitig schlecht reden muss...

Ich will aber auch hier noch kurz drauf eingehen. Wie du gerade einige Posts über dem deinen erfahren konntest, wurde Civilization VI für die Switch angekündigt. Nach dem (völlig hirnrissigen) Maßstab dieses Threads ist das Game nicht nur ein 90%+ Titel, sondern sogar noch exklusiv für die Switch erhältlich. Daneben bekommt die Switch mit Smash Bros. Ultimate einen fast schon garantierten 90%+, wiederum exklusiven, Titel.

Und was sonst noch kommt? Werden wir erfahren. Pokémon wird wohl auch ordentliche Wertungen bekommen, wenn es ordentlich umgesetzt wurde und in Bälde folgt noch eine Direct mit möglichen weiteren Umsetzungen für die Switch.

Habe Spiele aufgezählt die in den kommenden Wochen und Monate erscheinen, die schon ein definitives Erscheinungsdatum haben und du kommst mit einem Spiel daher, dass erst heute angekündigt wurde lol

Und Smash habe ich genannt.

Wieso PS4? Das ist das Lineup der Xbox One X.
Oh man wie dumm diese Argumentation ist... weil die Spiele auch für die Xbox One erscheinen gehören sie nicht zum Lineup der PS4? Einfach nur dumm die Argumentation ... zeigt nur wie verzweifelt ihr seid

Switch kriegt langsam aber sicher viele geile Spiele.
Hoffe nur es kommt mal eine Welle an alten Nintendo ip's.
Wave Race 2019, Kid Icarus 2019, Punchout 2019 u.s.w

Oh man wie dumm diese Argumentation ist... weil die Spiele auch für die Xbox One erscheinen gehören sie nicht zum Lineup der PS4? Einfach nur dumm die Argumentation ... zeigt nur wie verzweifelt ihr seid
Du bist doch derjenige, der nur von PS4 sprach und somit die Xbox One ausgeschlossen hat. xD

Ich hab den Spieß nur umgedreht.

Habe Spiele aufgezählt die in den kommenden Wochen und Monate erscheinen, die schon ein definitives Erscheinungsdatum haben und du kommst mit einem Spiel daher, dass erst heute angekündigt wurde lol

Und Smash habe ich genannt.

Ich kenne deine Zeitrechnung nicht, aber nach der menschlichen Zeitrechnung ist der 16. November 2018 im Zeitraum "der nächsten Monate".

Edit: Hey! Wieso wird meine Antwort auf seine Frage einfach ausgeblendet? Er hat offen gefragt, wovon er keine Ahnung hat und ich habe es ihm exemplarisch dargelegt. Wenn ihr es nicht erlaubt, dass man seine Frage beantwortet, solltet ihr seine Frage auch ausblenden.

Du bist doch derjenige, der nur von PS4 sprach und somit die Xbox One ausgeschlossen hat. xD

Ich hab den Spieß nur umgedreht.

Weil es um einen Vergleich PS4 VS Switch geht. Was ist daran so schwer zu verstehen? Wenn ich einen Porsche mit einem Ferrari vergleiche, dann hat das auch nix mit Lamborghini oder Mercedes zu tun.

Ja, als PS4-Fan ist man es ja gewohnt, dass Spiele Jahre vorher angekündigt werden. Bei der Switch ist das übrigens anders. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom