ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
viel wichtiger als spiderman:

heute ist endlich 428: shibuya scramble erschienen.

FpyrAQ5.jpg

dass mädel ist hot :banderas:

Aber ehrlich, es ist schon nett zu sehen, was der Metascore eines so großen Titels mit dem WAR und seinen Usern macht.

Wir sind uns doch wohl alle einig, dass 87% (oder 86%, oder 88%) eine sehr gute Wertung darstellt und jeder Gamer hätte gerne mehr Spiele mit solchen Wertungen auf der von ihm präferierten Plattform. Natürlich mag dem einen das Setting, die Open-World oder das Gameplay nicht zusagen, aber es ist einfach herrlich zu sehen, wie alle Sony-Hater die Enttäuschten spielen und Krokodilstränen verdrücken, während die Sony-Defense-Force plötzlich nichts mehr von 90%+ Wertungsprognosen wissen will. xD

Die Wahrheit liegt mal wieder in der Mitte.

Aber ehrlich, es ist schon nett zu sehen, was der Metascore eines so großen Titels mit dem WAR und seinen Usern macht.

Wir sind uns doch wohl alle einig, dass 87% (oder 86%, oder 88%) eine sehr gute Wertung darstellt und jeder Gamer hätte gerne mehr Spiele mit solchen Wertungen auf der von ihm präferierten Plattform. Natürlich mag dem einen das Setting, die Open-World oder das Gameplay nicht zusagen, aber es ist einfach herrlich zu sehen, wie alle Sony-Hater die Enttäuschten spielen und Krokodilstränen verdrücken, während die Sony-Defense-Force plötzlich nichts mehr von 90%+ Wertungsprognosen wissen will. xD

Die Wahrheit liegt mal wieder in der Mitte.

Am lustigsten ist doch, dass hier mal wieder von einem angeblich "salzigen Verhalten" die Rede ist - obwohl eigentlich kaum jemand erwartet hat, dass Spiderman ein Flop wird. Insomniac liefert immer ordentliche Games ab. >90 war aber halt genauso unrealistisch wie <80.

Also ich habe Spiderman noch nicht gekriegt, das kommt erst in ein paar Tagen, vorher kommt DQ11, leider werde ich es bis dahin nicht schaffen meine Switchspiele durchzuspielen die ich gerade genieße, was mich vor die Qual der Wahl stellt. Schreckliche Situation.

Achja, meine Pro ist heute gekommen, ich kann es kaum erwarten den Sound der startenden Turbine zu hören :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom