MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich liebe CW einfach, wo so getan wird, als wären 80 Titel schlecht ![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist überall so.Ich liebe CW einfach, wo so getan wird, als wären 80 Titel schlecht![]()
wat?! Wer mit Spiderman nix anfangen kann, der kann RDR2 (hat einen Online-Modus, wird ignoriert) zocken. Oder Tomb Raider (hat einen Online-Modus, wird auf Konsolen ignoriert). oder Battlefield (hat einen Onlinemodus, wird auf den Konsolen ignoriert). Oder CoD (hat einen Online-Modus, wird auf Konsolen ignoriert). Oder Assassins Creed (hat einen Onlinemodus, wird auf den Konsolen ignoriert). oder oder oder Nochmal: Für die PS4 gibt es auch exzellente Spiele von Third Partys.
85 let's godamit sollte er nach warten, wird nämlich noch weiter nach unten fallen. Ein echtes "Sonymeisterwerk" halt![]()
Auf der PS4 gibt es so unendlich viel zu zocken, da gibt es keinen Grund 100h oder 150h in ein einziges Spiel zu investieren. Bei der Switch müssen aber zwei Spiele für ein ganzes Jahr Spielzeit bieten.wie viel Spielzeit wirst du denn in Spidey investieren? 50h? 100h? oder doch 150h? Ohne DLC versteht sich![]()
Ich brauche dann nach dir wohl keine PS4.![]()
Also ist es eine gängige Ansicht, dass Spiderman kacke bewertet wurde? :v:ist überall so.
89 ist weit entfernt von 80.Also ist es eine gängige Ansicht, dass Spiderman kacke bewertet wurde? :v:
89 ist weit entfernt von 80.
Aber was spielt das für eine Rolle?
Alleine die PS3 hat 49 Spiele mit einem Metascore von 90+. Davon 15 mit 94+, eines mit 98 und eines mit 97.
Die WiiU hat nur 8 Spiele mit einem Metascore von 90+ und nur eines mit 94+
Selbst die Wii, Nintendos erfolgreichste Konsole hat nur 14 Spiele mit 90+ und nur 4 mit 94+.
Die PS4 hat aktuell 23 Spiele mit 90+, Tendenz stark steigend (Spiderman, RDR2, Last of US 2 sind z.B. sichere 90+ Titel)
Also wenn man das Argument von @tialo gelten lässt, dann ist Nintendo meinetwegen Sony als Softwarehersteller voraus. Gleichzeitig würde das aber ZWANGSLÄUFIG bedeuten, dass das Lineup von Sony Konsolen meilenweit dem von Nintendo voraus ist. Wir legen hier den gleichen Maßstab an.
ah jetzt merken die blauen langsam das es seinen Status nicht halten wird und noch weiter abrutscht, dieses Unsicherheit und Angst... gefällt
ist schon ziemlich arm für Sony das selbst ihre Fans wissen das sie sich bei jedem Game mit 90%+ Sprüchen stark zurückhalten müssen, wir Nintendo Fans wussten von Anfang an das Zelda irgendwo im 93% + Bereich landen wird, denn bei exzellenten Games kann man den Mund auch mit fug und Recht weit aufreißen, bei Sony Games hingegen ist das ne heikle Geschichte
wie viel Spielzeit wirst du denn in Spidey investieren? 50h? 100h? oder doch 150h? Ohne DLC versteht sich![]()
Tagesfazit
Die Blauen können sich gemütlich im Spiderman Erfolg sonnen, während die Gelben und Grünen zähneknirschend an der Seitenlinie stehen müssen
Ich glaube er meinte 80er Titel. Damit auch Spider-man mit seinen 87%. Das ist schließlich sein Bezug zu dieser Diskussion ^^89 ist weit entfernt von 80.
Falsch. Wir grünen lachen uns seit Monaten weg, wie die blauen und gelben hier beim Niveaulimbo um die Wette tanzen.
Spiderman wird super. Und ich freue mich drauf. Egal ob es bei 70 oder 90 endet.
Aber bleib bei der Illusion, das Tausende fanboys der anderen Seite gerade die Pampers voll heulen. Du sollst ja auch mal ein Erfolgserlebnis haben.
Nach #98%gate zeigt sich übrigens wieder einmal wie weitsichtig der Prophet und ich waren, als wir das Infinity Ganondorf-Meme erstellt haben
![]()
![]()
Falsch. Wir grünen lachen uns seit Monaten weg, wie die blauen und gelben hier beim Niveaulimbo um die Wette tanzen.
Spiderman wird super. Und ich freue mich drauf. Egal ob es bei 70 oder 90 endet.
Aber bleib bei der Illusion, das Tausende fanboys der anderen Seite gerade die Pampers voll heulen. Du sollst ja auch mal ein Erfolgserlebnis haben.
Wir grünen
schön das sich mal einer eurer art meldet, dachte schon die gerüchte wären wahr und die grüne Art ausgestorben
schön das sich mal einer eurer art meldet, dachte schon die gerüchte wären wahr und die grüne Art ausgestorben
schön dass Xenoblade und Splatoon jetzt als Vergleichsmaßstäbe für Spiderman herhalten - und ist auch genau richtig so, sind nämlich die ähnlichen Gefilde. Sonys "Exclusivkracher" Spiderman darf sich also mit Nintendos zweiter Garnitur messen, darauf können wir uns gerne einigen![]()