MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Ich glaube, er meint damit die Wertung auf der Meta.was dabei rauskommt? Unterhaltsame und gute Spiele, genauso wie Zelda und Mario![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, er meint damit die Wertung auf der Meta.was dabei rauskommt? Unterhaltsame und gute Spiele, genauso wie Zelda und Mario![]()
Das Beste an dem Erfolg von Insomniac sind ja die wahrscheinlichen Auswirkungen
Sollten die Absatzzahlen ähnlich brachial werden wie die Wertungen und die Technik, steht Sony exklusiven Nachfolgern nix mehr im Wege![]()
Weil die WiiU Version nach hinten verschoben wurde, rein aus Marketinggründen. Rein technisch ist es ein Port.
teste es!
hoffen wir mal für Spiderman, dass die Verkäufe nicht so enttäuschend werden wie die Wertungen. Wieso wünscht du dem Spiel denn so einen Misserfolg plötzlich![]()
Bitte dringend korrigieren.Spider-Man - 88
Warum antwortest du ernsthaft noch auf Flaxi? Dass er wirklich nur trollt, weiß man doch, da ist dein Aufwand zwar bewundernswert, aber leider vergebens.lol jetzt wirds aber komplett wirr. Zelda und Mario keine AAA-Titel? Aha, wieder was gelernt. Und auf der PS4 hätten sie einen niedrigeren Meta? Wieso denn das bitte?
by the way: Was kommt bei Spiderman, Horizon und Detroit eigentlich jeweils raus, wenn man den 10 Prozent-Grafikbonus noch abzieht?![]()
Bitte dringend korrigieren.
Bitte dringend korrigieren.
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/marvels-spider-mandanke
Spiderman - 89
Ohne, dass mich das gehate und gehype um den Spider-Man Titel auch nur annähernd tangieren würde, aber wo hast du denn jetzt die 89 her?danke
Spiderman - 89
Wer das PS4 Lineup als schlecht betitelt, der hat in meinen Augen einfach keine Ahnung von guten Games![]()