ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
mal Zeit für Faktencheck

Gamerankings - 89%
Opencritic - 88%
Metacritic - 87%

und Faktencheck 2

quote aus dem Spiderman Thread

https://forums.consolewars.de/threads/spider-man.63384/page-38#post-6793980

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Wrong. Metacritic.com ist schon lange DIE Seite für Metascores, die auf CW genutzt wird. Steht sogar im OP dieses Threads.

Ausbrüche auf Opencritic, Gamerankings und Co. geschehen immer dann, wenn bestimmte User etwas kompensieren wollen.

Wrong. Metacritic.com ist schon lange DIE Seite für Metascores, die auf CW genutzt wird. Steht sogar im OP dieses Threads.

Ausbrüche auf Opencritic, Gamerankings und Co. geschehen immer dann, wenn bestimmte User etwas kompensieren wollen.

also ich nutze seit der ps360 zeit GR, weil die seite übersichtlicher ist

aber kann ja jeder machen wie er will, ändert am endergebnis eh nix

p.s. sehe das du den OP verfasst hast und das festgelegt, warum auch immer, aber dann passt es^^

werde trotzdem auch weiter GR nutzen

Auf der PS4 gibt es so unendlich viel zu zocken, da gibt es keinen Grund 100h oder 150h in ein einziges Spiel zu investieren. Bei der Switch müssen aber zwei Spiele für ein ganzes Jahr Spielzeit bieten.
Auch wenn ich selbst kein typ bin, der zig stunden in ein spiel investieren kann oder will, weil ich sonst zig andere, geile games verpassen würde... aber 170+ h in ein spiel zu stecken heißt nicht automatisch, dass man sonst nix zu zocken hat :ugly: oder in deinen worten: WTF!
Es spricht eher für ein spiel, wenn es den spieler so lange binden kann in der heutigen spieleflut (die es auf alle plattformen gibt btw.)

Zuletzt bearbeitet:
@Bond du brauchst Unterstützung!

das einzige wobei ich gerade unterstützung brauche ist die entscheidung ob ich die normale edition im psn hole oder die 10 Euro teure deluxe edition :hm:

weiss nicht ob mir das anzugpaket das wert ist, den rest vom bonus brauch ich net

Nicht nur den Grafikbonus, sondern auch den Marvelbonus, den Geldkofferbonus und den Nostalgiebonus da die heutige Generation der Videospieletester mit einer Playstation aufgewachsen und dementsprechend rosabrillig verklärt sind. :ol::pcat::nyanwins:
Besonders der Nostalgiebonus fällt wohl schwer ins Gewicht, träumen sie doch alle vom PS2 Spiderman und seiner Schwingphysik. Der Marvelbonus trägt aber auch seinen Teil dazu bei, nachdem Infinity Wars Ende die Popularität Spidermans nochmal verstärkt hat. Einen Grafik- und Geldkofferbonus sehe ich aber leider nicht. :ol:

Etwas einseitige Sichtweise. Schliesslich ist gamerankings immer noch wesentlich übersichtlicher und angenehmer zu lesen als metacritics.

Auf der PS4 gibt es so unendlich viel zu zocken, da gibt es keinen Grund 100h oder 150h in ein einziges Spiel zu investieren. Bei der Switch müssen aber zwei Spiele für ein ganzes Jahr Spielzeit bieten.
Ob es für einen "Gamer" spricht wenn ihm die Fähigkeit fehlt sich selbst mit Ausnahmetiteln längerfristig zu beschäftigen!?
:zweifel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom