Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Angst lieber Bond. Von meiner Sorte gibt es noch genug.![]()
Es wird halt voller Verzweiflung immer die Seite genommen, die den höheren Metascore aufweist.
Es wird halt voller Verzweiflung immer die Seite genommen, die den geringeren Metascore aufweist.![]()
Wrong. Metacritic.com ist schon lange DIE Seite für Metascores, die auf CW genutzt wird. Steht sogar im OP dieses Threads.mal fixed
Es wird halt voller Verzweiflung immer die Seite genommen, die den höheren Metascore aufweist.![]()
Wrong. Metacritic.com ist schon lange DIE Seite für Metascores, die auf CW genutzt wird. Steht sogar im OP dieses Threads.
Ausbrüche auf Opencritic, Gamerankings und Co. geschehen immer dann, wenn bestimmte User etwas kompensieren wollen.
Auch wenn ich selbst kein typ bin, der zig stunden in ein spiel investieren kann oder will, weil ich sonst zig andere, geile games verpassen würde... aber 170+ h in ein spiel zu stecken heißt nicht automatisch, dass man sonst nix zu zocken hatAuf der PS4 gibt es so unendlich viel zu zocken, da gibt es keinen Grund 100h oder 150h in ein einziges Spiel zu investieren. Bei der Switch müssen aber zwei Spiele für ein ganzes Jahr Spielzeit bieten.
@Bond du brauchst Unterstützung!
Besonders der Nostalgiebonus fällt wohl schwer ins Gewicht, träumen sie doch alle vom PS2 Spiderman und seiner Schwingphysik. Der Marvelbonus trägt aber auch seinen Teil dazu bei, nachdem Infinity Wars Ende die Popularität Spidermans nochmal verstärkt hat. Einen Grafik- und Geldkofferbonus sehe ich aber leider nicht.Nicht nur den Grafikbonus, sondern auch den Marvelbonus, den Geldkofferbonus und den Nostalgiebonus da die heutige Generation der Videospieletester mit einer Playstation aufgewachsen und dementsprechend rosabrillig verklärt sind.![]()
Klar Fanboys juckt es nicht, weil kaufen tun sie es eh. Es sah vor dem Downgrade halt besser aus.![]()
Wrong. Metacritic.com ist schon lange DIE Seite für Metascores, die auf CW genutzt wird. Steht sogar im OP dieses Threads.
Ausbrüche auf Opencritic, Gamerankings und Co. geschehen immer dann, wenn bestimmte User etwas kompensieren wollen.
Ob es für einen "Gamer" spricht wenn ihm die Fähigkeit fehlt sich selbst mit Ausnahmetiteln längerfristig zu beschäftigen!?Auf der PS4 gibt es so unendlich viel zu zocken, da gibt es keinen Grund 100h oder 150h in ein einziges Spiel zu investieren. Bei der Switch müssen aber zwei Spiele für ein ganzes Jahr Spielzeit bieten.