ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Einige Beiträge wurden entfernt, da zu persönlich. Der nächste, der sich nicht beherrschen kann, kriegt eine fünftägige WAR-Sperre.

Ich weiß nicht was du hast? Das Firmware-Upgrade reicht doch bereits um #Puddlegate und #98%gate als das bloßzustellen was es ist: eine geplatzte Seifenblase! :ol::pcat::nyanwins:

Ich mag deinen humor xD

@Harlock bei mir "rotiert" noch YS8 in der switch und DQXI in der ps4 und hollow knight switch ist noch offen xD ich versteh dich. Aber spidey interessiert mich nicht die bohne.. Der meltdown ist jedoch etwas unterhaltsam :v:

Ein wenig enttäuscht bin ich schon von den zu niedrigen Wertungen. Um die Gelben zu knechten reicht es zwar, der große Durchbruch ist es aber nicht weil zu viele Tester das Spiel nicht verstanden haben.

Ein wenig enttäuscht bin ich schon von den zu niedrigen Wertungen. Um die Gelben zu knechten reicht es zwar, der große Durchbruch ist es aber nicht weil zu viele Tester das Spiel nicht verstanden haben.
Also ich sage schon seit Anfang an, es würde so um die 85% bis 87% bekommen und lag genau richtig :nix:
Man kann nur enttäuscht werden, wenn man übertrieben hohe Erwartungen hat.

Gerade paar Stunden DQ gezockt. So richtig schön Old School, wirklich toll. Hält es das was es zu Beginn verspricht dann bisher neben P5 sicherlich mein Favorit unter den JRPGs dieser Gen.

Ich mag deinen humor xD

@Harlock bei mir "rotiert" noch YS8 in der switch und DQXI in der ps4 und hollow knight switch ist noch offen xD ich versteh dich. Aber spidey interessiert mich nicht die bohne.. Der meltdown ist jedoch etwas unterhaltsam :v:

YS 8 habe ich derzeit verdrängt. Das liegt gut. Ich sehe hier keinen Meltdown. Ich sehe mich nur in der seltsamen Situation, dass ich mich auf ein Spiel freue und falls es schlecht geworden wäre als Trostpreis zumindest Sonytränen erhalten hätte. Ich finde die Arroganz mancher wegen der 87% aber trotzdem befremdlich. Sehr gut für ein Spidermangame, aber auch nichts besonderes.

Gut dass ich mir die Pro gekauft habe, Spoderman fällt bei der Base PS4 teils auf 900p ab :goodwork:

- Adaptive resolution on PS4 Pro. Ranges from 3456x1944 to 2560x1368. Hitting that low point is "extremely rare". Average resolution is 2816x1584. Upgrade from E3 demo which was 1440p.
- Base PS4 also uses adaptive resolution. Most of the time it's 1080p but can hit 900p.

Gerade paar Stunden DQ gezockt. So richtig schön Old School, wirklich toll. Hält es das was es zu Beginn verspricht dann bisher neben P5 sicherlich mein Favorit unter den JRPGs dieser Gen.

Klingt gut, mir würde schon reichen wenn es mich ungefähr so gut unterhält wie Xenoblade 2 oder Persona 5.

Also ich sage schon seit Anfang an, es würde so um die 85% bis 87% bekommen und lag genau richtig :nix:

da spricht ein wahrer Kenner von Sonygames, denn man kann von Sonygames nur enttäuscht werden wenn man Meisterwerke erwartet, hohe Ansprüche darf man nur an Nintendogames stellen, denn die werden auch eingehalten.

Ich bedanke mich 1000 mal für deinen Post :)

habe jetzt Yakuza 0 durch -war ganz nett, QTE nervte, immersion wird in den Zwischensequenzen zerstört (Charakter direkt mal ershcossen -> eine Szene später tun die so als wäre nichts passiert. Oder in Arm und Bein geschossen, dann bandagiert im Krankenhaus und ein paar Minuten später nichtmal ein Kratzer :ugly:)

Story sehr gut, gameplay eher weniger.

Als nächstes dann Dragon Quest, schade dass wir im Westen nur Midi Musik bekommen (wobei das Problem sich später vermutlich mit der Zeit erledigen wird ^^)

habe jetzt Yakuza 0 durch -war ganz nett, QTE nervte, immersion wird in den Zwischensequenzen zerstört (Charakter direkt mal ershcossen -> eine Szene später tun die so als wäre nichts passiert. Oder in Arm und Bein geschossen, dann bandagiert im Krankenhaus und ein paar Minuten später nichtmal ein Kratzer :ugly:)

Story sehr gut, gameplay eher weniger.

Als nächstes dann Dragon Quest, schade dass wir im Westen nur Midi Musik bekommen (wobei das Problem sich später vermutlich mit der Zeit erledigen wird ^^)

ganz nett....

Ein guter Port, du wirst das Spiel genießen.
Und mit einem inoffiziellen Soundtrack Patch rechne ich gegen Ende des Monats :awesome:

Für mich ist es zwar auch ein 9/10 Titel, aber zumindest hat er doch seine Meinung begründet? ^^

Aber ehrlich, es ist schon nett zu sehen, was der Metascore eines so großen Titels mit dem WAR und seinen Usern macht.
Nett?
Wäre ich ein User, der Metascores ernst nimmt, würde ich mir Gedanken darüber machen, dass selbst Polygon intellektuell in der Lage ist ohne den Kram auszukommen...
Spoderman fällt bei der Base PS4 teils auf 900p ab :goodwork:
Tatsächlich good work und clever, denn
Runs at solid, stable 30fps on both PS4 and PS4 Pro "99% of the time".
Für ein open world game, bei dem man sich mit deutlich mehr als Schrittgeschwindigkeit fortbewegt, alles andere als selbstverständlich.

Zuletzt bearbeitet:

puh, viel zu ungenau. :hm:

so macht das der Fachmann

spidey.png

spiderman.png

Viel zu lernen du noch hast... :v:

@Hasenauge

du auch :)
Nervt das nicht, wenn man andauernd daneben liegt ?
Wie der gute, unvoreingenommene, stets objektive Schlumpf mit seiner Prognose mal wieder goldrichtig lag und über den bösen und verbitterten Schlumpf triumphiert hat :)
Viel Spaß beim Rapport, Gargamel wird viele Fragen stellen ^-^

Zuletzt bearbeitet:

Jupp, so ist es. Wird sich wohl mit God of War und evtl. noch AC Odyssey um meinen Platz 1 des GotY 2018 streiten ?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom