Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War is over: Das Spiel dieser Generation ist erschienen!
https://www.gamerankings.com/ps4/236378-divinity-original-sin-ii-definitive-edition/index.html
Ich weiß nicht was du hast? Das Firmware-Upgrade reicht doch bereits um #Puddlegate und #98%gate als das bloßzustellen was es ist: eine geplatzte Seifenblase!![]()
perfekt für die switch![]()
Ich werde es, wenn ich den Berg an Blockbustern auf der ps4 fertig habe.Und warum kauft IHR das Spiel nicht?
Also ich sage schon seit Anfang an, es würde so um die 85% bis 87% bekommen und lag genau richtigEin wenig enttäuscht bin ich schon von den zu niedrigen Wertungen. Um die Gelben zu knechten reicht es zwar, der große Durchbruch ist es aber nicht weil zu viele Tester das Spiel nicht verstanden haben.
Ich mag deinen humor
@Harlock bei mir "rotiert" noch YS8 in der switch und DQXI in der ps4 und hollow knight switch ist noch offenich versteh dich. Aber spidey interessiert mich nicht die bohne.. Der meltdown ist jedoch etwas unterhaltsam :v:
- Adaptive resolution on PS4 Pro. Ranges from 3456x1944 to 2560x1368. Hitting that low point is "extremely rare". Average resolution is 2816x1584. Upgrade from E3 demo which was 1440p.
- Base PS4 also uses adaptive resolution. Most of the time it's 1080p but can hit 900p.
Gerade paar Stunden DQ gezockt. So richtig schön Old School, wirklich toll. Hält es das was es zu Beginn verspricht dann bisher neben P5 sicherlich mein Favorit unter den JRPGs dieser Gen.
Also ich sage schon seit Anfang an, es würde so um die 85% bis 87% bekommen und lag genau richtig
Man kann nur enttäuscht werden, wenn man übertrieben hohe Erwartungen hat.
Als nächstes dann Dragon Quest, schade dass wir im Westen nur Midi Musik bekommen (wobei das Problem sich später vermutlich mit der Zeit erledigen wird ^^)
Und warum kauft IHR das Spiel nicht?
ja, aber das muss ja nicht so bleiben, zumindest auf der Plattform auf der ich das Spiel spielewir bekommen diesmal überall midi musik.
habe jetzt Yakuza 0 durch -war ganz nett, QTE nervte, immersion wird in den Zwischensequenzen zerstört (Charakter direkt mal ershcossen -> eine Szene später tun die so als wäre nichts passiert. Oder in Arm und Bein geschossen, dann bandagiert im Krankenhaus und ein paar Minuten später nichtmal ein Kratzer)
Story sehr gut, gameplay eher weniger.
Als nächstes dann Dragon Quest, schade dass wir im Westen nur Midi Musik bekommen (wobei das Problem sich später vermutlich mit der Zeit erledigen wird ^^)
ganz nett....
Nett?Aber ehrlich, es ist schon nett zu sehen, was der Metascore eines so großen Titels mit dem WAR und seinen Usern macht.
Tatsächlich good work und clever, dennSpoderman fällt bei der Base PS4 teils auf 900p ab![]()
Für ein open world game, bei dem man sich mit deutlich mehr als Schrittgeschwindigkeit fortbewegt, alles andere als selbstverständlich.Runs at solid, stable 30fps on both PS4 and PS4 Pro "99% of the time".
Also ich sage schon seit Anfang an, es würde so um die 85% bis 87% bekommen und lag genau richtig
Man kann nur enttäuscht werden, wenn man übertrieben hohe Erwartungen hat.
immersion wird in den Zwischensequenzen zerstört (Charakter direkt mal ershcossen -> eine Szene später tun die so als wäre nichts passiert. Oder in Arm und Bein geschossen, dann bandagiert im Krankenhaus und ein paar Minuten später nichtmal ein Kratzer)
Gerade paar Stunden DQ gezockt. So richtig schön Old School, wirklich toll. Hält es das was es zu Beginn verspricht dann bisher neben P5 sicherlich mein Favorit unter den JRPGs dieser Gen.