ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Also ich sage schon seit Anfang an, es würde so um die 85% bis 87% bekommen und lag genau richtig :nix:
Man kann nur enttäuscht werden, wenn man übertrieben hohe Erwartungen hat.
Nicht vom Spiel selbst bin ich enttäuscht, sondern von einigen Testern, die das Spiel nicht verstanden haben und ihm nur 70 gegeben haben und damit den Wertungsschnitt verhunzten.

heißt nicht dass das Spiel schlecht wäre, nur Steuerung war ein Graus, Minispiele und QTE sind naja, aber der Rest war großartig 8/10 oder 8,5/10 wegen den Sachen die mir nicht gefallen haben. Dass die Immersion in der Story zerstört wird, sehe ich auch eher weniger positiv

da spricht ein wahrer Kenner von Sonygames, denn man kann von Sonygames nur enttäuscht werden wenn man Meisterwerke erwartet, hohe Ansprüche darf man nur an Nintendogames stellen, denn die werden auch eingehalten.

Ich bedanke mich 1000 mal für deinen Post :)
Ja genau, so wie bei xenoblade, Mario Tennis, splatoon 2 und labo ? :nix:
Da sind die pikas durch die Decke gegangen und am Ende kam nur Ramsch dabei raus

lol wie die Pikas mal wieder wüten... wohl neidisch, weil die Switch kein Spiel dieses Kalibers bekommt. Was war überhaupt das letzte Switch Spiel das eine solche Wertung erreicht hat?

Ähm ja. 91 erwarten, dann wegen Noname Wertungen rumweinen, behaupten deine Erwartungen seien trotzdem erfüllt (obwohl nie gespielt) und jetzt mit Pika Sprüchen ankommen. xD

Hmmm, wenn ich das hier so lese muss ich mir außerdem DQ holen... und danach meinen Job kündigen und alle anderen Hobbies aufgeben, ich komm ja jetzt schon nicht hinterher xD
... aber Spaß beiseite - das könnte es wert sein...

Diese bittere Enttäuschung das es mal wieder kein 90% Titel geworden ist.
Mal sehen ob uns Microsoft mit Forza Horizon 4 einen 90% Titel liefern kann in 4k mit HDR?! Auf Sony kann man sich ja nichtmehr verlassen. Habe gerade eine Kolonne blaue Salzlaster aus dem Schlumpfland fahren sehen!

Mal sehen ob uns Microsoft mit Forza Horizon 4 einen 90% Titel liefern kann in 4k mit HDR?! Auf Sony kann man sich ja nichtmehr verlassen. Habe gerade eine Kolonne blaue Salzlaster aus dem Schlumpfland fahren sehen!
FH4 wird wohl ein Mitte 80er.
Eigentlich ist es ein klarer über 90% Megatitel der alles fetzt und tonnenweise Blaue Tränen bedeutet.
Aber die ganzen Tester die FH4 nicht verstehen und die Hasswerter werden den Schnitt vermutlich deutlich senken.:scan:

Naja, mit Story, guter Grafik und Content kann man halt nicht Punkten. Besser alle oben genannten Punkte ignorieren, die Optik auf 64 Farben reduzieren, 20FPS, Story auf 1h reduzieren und 800 Sammelgegenstände einbauen. Nur dann wird es ein Hit. UPS, sorry-falsches System :-)

FH4 wird wohl ein Mitte 80er.
Eigentlich ist es ein klarer über 90% Megatitel der alles fetzt und tonnenweise Blaue Tränen bedeutet.
Aber die ganzen Tester die FH4 nicht verstehen und die Hasswerter werden den Schnitt vermutlich deutlich senken.:scan:
Bei FH3 hatten die keine Ahnung mit 91% :D Habe gerade einen Zug mit Salz gesehen! :goodwork:

Dass die Immersion in der Story zerstört wird, sehe ich auch eher weniger positiv
Imo seltsam, dass etwas, dass so fundamental zu der Welt von Yakuza gehört dirdie Immersion raubt. Du spielst die Geschichten rund um den Dragon of Dojima und nicht dem Schoßkätzchen von Edith Klinger.
Auch due Mainstory hat nicht den Anspruch grounded zu sein und von solchen Sachen gibt es in weiteren Teilen noch viel mehr. 3 Kugeln in der Brust, dennoch aufstehen, einen 3 minütigen Monolog darüber was einen ehrenhaften Mann ausmacht mit anschließenden Kampf um Leben und Tod und der Umstand, dass es dich als Spueler dennoch packt und du es ernst nimmst, das und viel, viel mehr ist es was Yakuza aus und besonders macht.

Wie gesagt genau diese Dinge packen aber nicht jeden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom