Leprechaun
Moderator
bei spiderman? nah. und hör mal auf mich die ganze zeit zu verfolgen.
meine meinung zum spiel ist zu 92% positiv :v:
zu 92% positiv...puh...sehr hochgegriffen
![Hm :hmm: :hmm:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmm.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei spiderman? nah. und hör mal auf mich die ganze zeit zu verfolgen.
meine meinung zum spiel ist zu 92% positiv :v:
nö, Kollegen wie Bond trällern hier seit Monaten fröhlich durch den Thread, dass Spiderman ein exclusiver Megakracher für die PS4 werden wird und mit zu den besten Spielen des Jahres gehört. Dies nun bei einer Mitte-80er-Wertung immer noch zu behaupten, ist natürlich einfach hanebüchen. Das Game liegt damit in den gleichen Wertungsregionen wie die hier oft belächelten Octopath Traveller oder Mario vs Rabbids. Auch Dragon Quest 11 ist momentan um einiges höher bewertet. Insofern ist die Sache klar:
Spidey ist ein ordentliches Spiel geworden, mehr nicht. Das ganze Gehype hier hat sich mal wieder als Eigentor erwiesen und beweist erneut, dass Insomniac Games eben nicht zu den absoluten Topentwicklern gehören, die regelmäßig 90+Wertungen abstauben.
Die Edge Wertungen entsprechen so ziemlich meinem Geschmack, deshalb bin ich gespannt drauf.Wartet doch den Score der EDGE ab, dann wissen wir, wie mies Spoderman wirklich ist :v:
köstliches Salz
da verkraftet einer den Spidey Erfolg wohl nicht^^
die PS4 bekommt den versprochenen Kracher, war seit Wochen klar
ebenso war klar das die Downgrade Geschichte ne Luftnummer war, auch da haben sich manche mal wieder versalzt
Und Goty wird natürlich RDR2 oder GoW, wird seit Monaten so gesagt
aber gut, alles Sachen die die Switch nie sehen wird
Mei Jung, ich habe den Post sogar anklickbar zitiert.![]()
nö, eben mal auf gamerankings geschaut, da liegt DQ11 bei über 90 Prozent. Aber das ist auch nicht der Punkt. Spiderman wird sich langfristig bei 85-86 Prozent einpendeln, davon kannst du recht sicher ausgehen. Wird damit vielleicht mit viel Glück noch zu den 20 besten Spielen des Jahres gehören, das wars dann aber auch.
Also nix mit "Sonymeisterwerk" und "Exclusivkracher, der alles vernichtet". Ist generell witzig, wie so mancher blauer Fantast hier nach der Detroit-Enttäuschung jetzt schon wieder auf dem Boden der Tatsachen landet und das jetzt wieder aus blindem Aktionismus verteidigen muss![]()
ich gehe von Meta aus...und da haben beide Titel 88%. Und wieso sollte Detroid ne Enttäuschung sein? Hatte ne Menge Spass damit, genauso wie mit dem 84% Spiel Xenoblade 2
Und ja....mit Spiderman, GoW, Dragon Quest etc. gibt es doch für die PS4 dieses Jahr viele Kracher.![]()
Jeder Hinterhof Sony sagte dir dass es GOW oder RDR 2 wird. Hoffe ich konnte helfen.
nun es geht aber nicht um deinen persönlichen Spaß, sondern darum, dass einem die üblichen blauen Genossen hier Anfang des Jahres noch in Fieberphantasien verfallen sind und meinten, dass Sony mit Detroit und Spiderman ja zwei weitere Megakracher abliefern würde. Nunja, Detroit liegt jetzt bei 79 Prozent, Spiderman wird sich wohl bei Mitte 80 einpendeln. Wenn das die "Sonymegakracher" sind, dann können sich andere Hersteller wohl endgültig entspannt zurücklehnen![]()
Nach 61 Reviews liegt es bei 88 Metascore. Das wird nicht mehr soweit runter gehen, dass es bei 85-86 landet. Und was an 88 auszusetzen ist (vom politischen mal abgesehen.nö, eben mal auf gamerankings geschaut, da liegt DQ11 bei über 90 Prozent. Aber das ist auch nicht der Punkt. Spiderman wird sich langfristig bei 85-86 Prozent einpendeln, davon kannst du recht sicher ausgehen. Wird damit vielleicht mit viel Glück noch zu den 20 besten Spielen des Jahres gehören, das wars dann aber auch.
Eine Wertung zwischen 85% und 90% ist weder ein Meisterwerk noch nur "ganz ok". Üblicherweise ist dieser Wertungsbereich die Definition für "sehr gut" oder eine Stufe unter den Meisterwerken. Meistens ist 85% sogar die Hürde für ein Prädikat, bei M-Games gibts dafür ein "must have". Man darf sich hier also ruhig in der Mitte treffen. Und damit ist es halt doch ein weiteres sehr gutes Exklusivspiel für die PS4. Und es steht vor Octo...![]()
nun es geht aber nicht um deinen persönlichen Spaß, sondern darum, dass die üblichen blauen Genossen hier Anfang des Jahres noch in Fieberphantasien verfallen sind und meinten, dass Sony mit Detroit und Spiderman ja zwei weitere Megakracher abliefern würde. Nunja, Detroit liegt jetzt bei 79 Prozent, Spiderman wird sich wohl bei Mitte 80 einpendeln. Wenn das die "Sonymegakracher" sind, dann können sich andere Hersteller wohl endgültig entspannt zurücklehnen![]()
Die beste Version exklusiv auf XB1XYeeehaw! Das wird ein wilder Westernspaß Deluxe der in der aktuell besten Qualität stilecht auf der Xbox One X (Wild West Beast Power Edition) genossen wird![]()