ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
eben den Gamepro-Test gelesen, da hat Spiderman 85 Prozent bekommen, denke darauf wird auch die Metawertung langfristig hinaus laufen.

Tja, was soll man sagen. Das Gehype von so manchem Sonyfanatiker hier war also mal wieder für die Katz. Spiderman scheint ein gutes ordentliches Spiel geworden zu sein, aber von Beschreibungen a la "Spiel des Jahres" oder "nächstes Sonymeisterwerk" ist es natürlich meilenweit entfernt. Am Ende wird es sogar schlechter als Horizon darstehen, von richtigen Spielemeisterwerken wie BotW, TLou oder Odyssey natürlich ganz zu schweigen.

Und ja, wird lustig hier am Ende des Jahres, wenn selbst der "simple Port Smash" bessere Wertungen als Spiderman absahnen wird :D

Ansonsten aber natürlich allen viel Spaß hier mit dem Game :)
Smash ist ein Port :o?
Bewegen sich die Pokemon-Spiele nicht seit jeher im unteren 70er-Bereich?
:uglylol:

Nö.

MMhh okay, das hab ich garnicht mitbekommen. Ich mag Gamepro/Gamestar immer noch sehr gerne, da sich mein Geschmack oft mit denen der meisten Tester dort deckt. Aber konform geht man natürlich auch nicht immer, wäre aber auch langweilig und seltsam. Am Ende des Tages bleiben es eh subjektive Eindrücke ;)
Wenigstens trauen sie sich offenbar ihre eigene Meinung zu äußern und wenn man sie kennt wird man das auch einzuordnen wissen.
Ich kann mit deren Wertungen meist nicht so viel anfangen.

"Midi" Soundtrack ist z.B. auch nicht grundsätzlich schlecht ;)

Passt. Habe mit Wertungen in dem Bereich gerechnet. Das Gute ist, dass mir Wertungen eh relativ egal sind und ich sie nur als Richtwert sehe, sonst hätte ich Perlen wie DKC Tropical Freeze oder Alien Isolation verpasst, die heute zu meinen Favoriten zählen, oder müsste sowas wie Odyssey als Best Game ever betrachten, was es auch in ner Million Jahre nicht sein wird. :)

Jeder Hinterhof Sony sagte dir dass es GOW oder RDR 2 wird. Hoffe ich konnte helfen.

nö, Kollegen wie Bond trällern hier seit Monaten fröhlich durch den Thread, dass Spiderman ein exclusiver Megakracher für die PS4 werden wird und mit zu den besten Spielen des Jahres gehört. Dies nun bei einer Mitte-80er-Wertung immer noch zu behaupten, ist natürlich einfach hanebüchen. Das Game liegt damit in den gleichen Wertungsregionen wie die hier oft belächelten Octopath Traveller oder Mario vs Rabbids. Auch Dragon Quest 11 ist momentan um einiges höher bewertet. Insofern ist die Sache klar:

Spidey ist ein ordentliches Spiel geworden, mehr nicht. Das ganze Gehype hier hat sich mal wieder als Eigentor erwiesen und beweist erneut, dass Insomniac Games eben nicht zu den absoluten Topentwicklern gehören, die regelmäßig 90+Wertungen abstauben.

Es gibt nichts was mich weniger überrascht als diese Reaktionen. Wie man sich so vorhersehbar zum Affen machen kann. Respekt :v:
Und in 2 Tagen wird dann wieder der bisherige Output von Nin und MS mit AK und Remaster bis zum bitteren Ende verteidigt.

Zum Glück kommen ja noch mti FH4 und Smash zumindest je ein Kracher für MS und Nin, sonst wäre das ja ein komplettes Trauerspiel wenn man von diesen Reaktionen auf Spidey ausgeht.

nö, Kollegen wie Bond trällern hier seit Monaten fröhlich durch den Thread, dass Spiderman ein exclusiver Megakracher für die PS4 werden wird und mit zu den besten Spielen des Jahres gehört. Dies nun bei einer Mitte-80er-Wertung immer noch zu behaupten, ist natürlich einfach hanebüchen. Das Game liegt damit in den gleichen Wertungsregionen wie die hier oft belächelten Octopath Traveller oder Mario vs Rabbids. Auch Dragon Quest 11 ist momentan um einiges höher bewertet. Insofern ist die Sache klar:

Spidey ist ein ordentliches Spiel geworden, mehr nicht. Das ganze Gehype hier hat sich mal wieder als Eigentor erwiesen und beweist erneut, dass Insomniac Games eben nicht zu den absoluten Topentwicklern gehören, die regelmäßig 90+Wertungen abstauben.
DQ 11 hat ebenso 88% du Held :fp: Und ich sehe einen 88% Titel nicht nur als "ordentliches" Spiel. Es ist sehr wohl ein Top Spiel.

Wartet doch den Score der EDGE ab, dann wissen wir, wie mies Spoderman wirklich ist :v:

Es kann sein, dass Bond als Spidey Fan Nummer 1 hier hoch und evtl. viel zu hoch gestapelt hat. Dennoch muss ich nun TheGame als Maßstab für alle N affinen nehmen. Man wird dass hässlich. :(

weil ich mit denen auch Spass hatte :kruemel:
Das gilt für mich auch aber es scheinen viele neue Fans dazu gekommen zu sein xD
Für alle Gamer die die bisherigen Spiderman Titel verschlungen haben wird das natürlich wieder super.

Also meine Frage ging auch eher an die paar Leute wie Bond.

Die Spider-Man Wertungen legitimieren nicht das Persönlichwerden. Bitte achtet darauf.

DQ 11 hat ebenso 88% du Held :fp:

nö, eben mal auf gamerankings geschaut, da liegt DQ11 bei über 90 Prozent. Aber das ist auch nicht der Punkt. Spiderman wird sich langfristig bei 85-86 Prozent einpendeln, davon kannst du recht sicher ausgehen. Wird damit vielleicht mit viel Glück noch zu den 20 besten Spielen des Jahres gehören, das wars dann aber auch.

Also nix mit "Sonymeisterwerk" und "Exclusivkracher, der alles vernichtet". Ist generell witzig, wie so mancher blauer Fantast hier nach der Detroit-Enttäuschung jetzt schon wieder auf dem Boden der Tatsachen landet und das jetzt wieder aus blindem Aktionismus verteidigen muss :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom