ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
es ist ein gutes bis sehr gutes Exclusivspiel. Darauf kann man sich einigen. Das war aber im Vorfeld nicht der Wortlaut der üblichen blauen Fantasten hier, sondern @Bond und co haben was von "Meisterwerk" und "Game of the Gen" und sowas geschwafelt und davon will man jetzt aus Selbstschutz natürlich nichts mehr wissen :D

würde dich bitten solche Quotes mal zu beweisen, wer hier Game of the Gen gesagt hat :)

es wurde immer von einem exklusivem Kracher und dem besten Spiderman aller Zeiten geredet, mein offizieller Tipp war vor Wochen schon 85

also einfach mal jetzt den Erfolg von Sony gebührend feiern, statt zu salzen :goodwork:

Spidey hat alle Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen, nicht nur bei den Wertungen, sondern jetzt auch bei der Technik, offiziell durch DF Analyse

Guter Tag heute

Was sagen denn unsere 4players-Fans auf cw dazu, dass "Deutschlands objektivstes Fachmagazin" (xD) Sunset Overdrive trotz Grafikmalus besser findet?

Leidet Insomniacs Output etwa unter Sonys Knute? :angst:

schau auf Meta nach...da liegt es vor Sunset Overdrive :kruemel:
Und auf dein Geschwätz kann ich eh verzichten. Geh lieber wieder alte "Star Wars" Spiele auf deiner One zocken xD

hahahhahahahhahahahahahaha :boogie::uglylol:xD:lol::D:awesome:
da ist er also der neue <90% Sonykracher, habe ich doch genau so angekündigt :ol:
das ist echt zu köstlich, wie das ganze Luftschloss der Sonys jetzt zusammenbricht... nun dann mal schnell ran an die Graupe, für 10 Minuten macht das immer gleiche rumschwingen sicher Spaß xD

war aber klar das die Tester so werten 14 Stunden Story, die 1/2 davon besteht wohl aus Sequenzen ohne Gameplay, 1/4 aus dem immer gleichen rumschwingen und 1/4 aus "Gameplay" also wenn die Sonys Glück haben dürfen sie dann das Spiel auch ganze 3 - 4 Stunden wirklich spielen auf das sie Jahre gewartet haben, das ist echt zu geil ^^

Gamerankings Zählt nicht

Uschi hat klipp und klar gesagt das einzige was zählt ist Metacritic tja :lol2:
:v:

Freue mich schon drauf scheint echt gut geworden zu sein und kann es kaum abwarten durch die Lüfte zu schwingen :banderas:
Der gesalzene Pika hat GR eingeworfen, nicht Ich...:v:

Darki hat es dir schon gesagt tialo: Man hat sich viel von Spidey erhofft, aber man redet seit den GoW-Reviews doch fast ausschließlich über GoW und RDR2 wenn es um GotY geht. Daran würde imo auch ein 90er Schnitt nix ändern. FH4 und Smash sind imo recht sichere 90er Kandidaten, aber werden nur schwer an GoW bei der GotY-Diskussion vorbeikommen...

da ist er also der neue <90% Sonykracher, habe ich doch genau so angekündigt :ol:
das ist echt zu köstlich, wie das ganze Luftschloss der Sonys jetzt zusammenbricht... nun dann mal schnell ran an die Graupe, für 10 Minuten macht das immer gleiche rumschwingen sicher Spaß xD

war aber klar das die Tester so werten 14 Stunden Story, die 1/2 davon besteht wohl aus Sequenzen ohne Gameplay, 1/4 aus dem immer gleichen rumschwingen und 1/4 aus "Gameplay" also wenn die Sonys Glück haben dürfen sie dann das Spiel auch ganze 3 - 4 Stunden wirklich spielen auf das sie Jahre gewartet haben, das ist echt zu geil ^^

alter Schwede...was hast du denn geraucht xD

88% ne Graupe....ja ne is klar. Nogames auf der Switch scheint dir wohl nicht gut zu tun :ugly:

Nicht nur dass du recht hattest, haben Schlümpfe sogar 98% erwartet. Naja, dass dieses Luftschloss wie eine Seifenblase platzt war aber auch zu erwarten. :ol: :pcat: :nyanwins:

Nach 61 Reviews liegt es bei 88 Metascore. Das wird nicht mehr soweit runter gehen, dass es bei 85-86 landet. Und was an 88 auszusetzen ist (vom politischen mal abgesehen. ;)) kann ich nicht nachvollziehen. Ist doch eine sehr gute Wertung.

Ja. 88 ist eine sehr gute Wertung, aber von "Meisterwerk" braucht man nicht zu sprechen.

worum es geht? Um einen billigen Bashversuch um von Nogames auf der One abzulenken? Ach ich hab ja vergessen das man alte Starwars Spiele usw. *die ich seit 15 Jahren durchgespielt habe* auf der One zocken kann xD
Aktuelles topic sind die Spoderman Reviews.
Ich stelle dazu eine berechtigte Frage zur Wertung des auf cw sehr geschätzten 4players Fachmagazins.
Du redest jetzt auf einmal über Star Wars.

Und ich soll ablenken. Aber sicher.

lol wie die Pikas mal wieder wüten... wohl neidisch, weil die Switch kein Spiel dieses Kalibers bekommt. Was war überhaupt das letzte Switch Spiel das eine solche Wertung erreicht hat?

alter Schwede...was hast du denn geraucht xD

88% ne Graupe....ja ne is klar. Nogames auf der Switch scheint dir wohl nicht gut zu tun :ugly:

nicht so bissig bitte, ich verstehe ja das es schmerzt das nun das nächste Sonygame die Erwartungen nicht erfüllen konnte und die Sonys weiterhin vor Zelda und Mario niederknien müssen, aber das Problem ist schnell gelöst, wenn du das beste Superheldenspiel aller Zeiten haben möchtest empfehle ich Batman Arkham City Armored Edition, denn das beste Superheldengame gibt es in der besten Version nur auf Nintendokonsolen, wie so viele beste Games der verschiedenen Genres, wird halt auch langsam zur Gewohnheit :goodwork:

Nicht nur dass du recht hattest, haben Schlümpfe sogar 98% erwartet. Naja, dass dieses Luftschloss wie eine Seifenblase platzt war aber auch zu erwarten. :ol::pcat::nyanwins:

Ja, wer ein Top Heldenspiel haben möchte, muss für die definitive und beste Version halt doch wieder zu Nintendo greifen, das war heute mal wieder eine 1A Knechtung der Sonys, selbst in diesem Genre... einfach Top :awesome:

Mal sehen ob meine Pro RDR2 überlebt. Rockstar-Games sind gefährlich :v:

Meine PS3 erstickte sprichwörtlich an der Genialität von GtA 5. :v::(

Wie hier eine zweit und dritt Realität versucht wird aufzubauen - keine Fringe oder Outer Limits Folge käme da mit :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom