ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wird sicher fein auf der X ausshene, aber wird hoffentlich so oder so geil. Jetzt wo ich die DQ und Spidey-Reviews überstanden habe, wandert mein Hype direkt Richtung RDR2 :banderas:
Finde nichts langweiliget als akt RDR2...das spielt reisst mich echt in keinster Weise um...wieso der ganze Hype um diesen Pferdesimulator?
 
Meine PS3 erstickte sprichwörtlich an der Genialität von GtA 5. :v::(

GTA IV hat meine HDD geschrottet (was glaubst du wie gehyped ich mir nach 20h noch am selben Tag ne neue HDD für die PS3 gekauft habe und wieder von vorne anfing...bei Teil...lohnenswert xD) . Und GTA V das 360-Laufwerk vom Mitbewohner :v:

Finde nichts langweiliget als akt RDR2...das spielt reisst mich echt in keinster Weise um...wieso der ganze Hype um diesen Pferdesimulator?

Liebe das Setting, mag Rockstar-OWs und deren Chars.
 
nicht so bissig bitte, ich verstehe ja das es schmerzt das nun das nächste Sonygame die Erwartungen nicht erfüllen konnte und die Sonys weiterhin vor Zelda und Mario niederknien müssen, aber das Problem ist schnell gelöst, wenn du das beste Superheldenspiel aller Zeiten haben möchtest empfehle ich Batman Arkham City Armored Edition, denn das beste Superheldengame gibt es in der besten Version nur auf Nintendokonsolen, wie so viele beste Games der verschiedenen Genres, wird halt auch langsam zur Gewohnheit :goodwork:



Ja, wer ein Top Heldenspiel haben möchte, muss für die definitive und beste Version halt doch wieder zu Nintendo greifen, das war heute mal wieder eine 1A Knechtung der Sonys, selbst in diesem Genre... einfach Top :awesome:

ach ich kann auch Mario und Zelda zocken und trotzdem meinen Spass mit Spidey haben :kruemel:
Und die beste Version von Arkham City ist laut Meta die PS3 und 360 Version...lass deine WiiU Version mal stecken xD
 
gibt es einen grund warum du die bessere ps3 version verlinkst statt die wiiu fassung? xD

Arkham City war auch klasse :goodwork:

Sony scheitert also wieder mal daran die Generereferenz zu stellen :D
lol wie die Pikas mal wieder wüten... wohl neidisch, weil die Switch kein Spiel dieses Kalibers bekommt. Was war überhaupt das letzte Switch Spiel das eine solche Wertung erreicht hat?
warum neidisch? Wozu ein zweitklassiges Heldengame spielen wenn man das beste vom besten haben kann? In der besten Version auf N-Konsolen? Und geht es um Games allgemein Knechten Zelda und Mario weiterhin alles, Smash wird sich zu diesem Kreis hinzugesellen :love:
 
nö, Kollegen wie Bond trällern hier seit Monaten fröhlich durch den Thread, dass Spiderman ein exclusiver Megakracher für die PS4 werden wird und mit zu den besten Spielen des Jahres gehört. Dies nun bei einer Mitte-80er-Wertung immer noch zu behaupten, ist natürlich einfach hanebüchen. Das Game liegt damit in den gleichen Wertungsregionen wie die hier oft belächelten Octopath Traveller oder Mario vs Rabbids. Auch Dragon Quest 11 ist momentan um einiges höher bewertet. Insofern ist die Sache klar:

Spidey ist ein ordentliches Spiel geworden, mehr nicht. Das ganze Gehype hier hat sich mal wieder als Eigentor erwiesen und beweist erneut, dass Insomniac Games eben nicht zu den absoluten Topentwicklern gehören, die regelmäßig 90+Wertungen abstauben.


Junge, das ist aber mal ein hässlicher Meltdown. Ich mein, es war klar das bei dem ein oder anderen heut die Sicherungen durchgehen aber das ist doch ein wenig heftig, oda??

Nur mal so btw ...

Selbstverständlich ist ein Spiderman welches mit 85 bis 90 bewertet wird ein "Megakracher" und gehört zu den besten spielen des Jahres. In welcher Welt lebst du den, wo das nicht so ist?

Und natürlich ist God of War game of the year und Gen aber wer will sich beschweren wen es auch noch so füllwerk wie Spidermann oder DQ11 gibt? :nix:

Ein Tipp, die Playstation Kunden werden das nicht sein
 
warum neidisch? Wozu ein zweitklassiges Heldengame spielen wenn man das beste vom besten haben kann? In der besten Version auf N-Konsolen? Und geht es um Games allgemein Knechten Zelda und Mario weiterhin alles, Smash wird sich zu diesem Kreis hinzugesellen :love:
Selbst wenn es so wäre, pro Gen kommt nur ein Zelda/Mario, maximal zwei. Fakt ist, die Switch hat das ganze Jahr über kein AAA-Spiel dieses Kalibers bekommen.
 
Astrobot kommt noch und wird schon bessere Wertungen bekommen als das meiste von Nin dieses Jahr und maybe schafft es ja auch Concrete Genie noch.
 
1. GoW ist mitnichten das "Game of the Gen", die blauen Fieberfantasien gehen hier ja schon wieder schön selbstentlarvend weiter. Die besten Games der Gen heißen bislang nachweislich BotW und Odyssey, deal with it :D

Da Cyberpunk und GtA6 noch auf sich warten lassen bin ich bei Mario bei dir. :goodwork: (Dass ist ist nämlich nicht so grandios wie Mario und dazu noch ein Wii u Game)
 
nö aber dafür im Dezember, wenn gleichzeitig auf der PS4 kein gutes Exclusivspiel mehr erscheint. Bzw., kommt ja im kompletten vierten Quartal kein nennenswertes Exclusivspiel mehr für die PS4 :D
Na und?! Auf der PS4 gibt es auch Kracher von Third Partys. Wieso muss es ein Exklusivspiel sein? Ein RDR2 wird den Boden mit Smash aufwischen. Wertungstechnisch und von den VKZ... dann kommen Tomb Raider, Battlefield usw.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom