ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Spider-man also spielerisch wie die Vorgänger nur mit Triple A Präsentation.
Komisch das es auf ein mal der Shit sein soll xD

Top scheint sehr gut geworden zu sein :D Mir persönlich ist immer die Gamepro.de Wertung sehr wichtig
Dort vergibt man 85% - samt schönen Fazit. Nice!

https://www.gamepro.de/artikel/marvels-spider-man-eine-open-world-im-hoehenrausch,3334255.html

Die größten Stärken des Spiels bleiben das Kämpfen und Bewegen durch die Stadt - also im Prinzip das was Insomniac auch schon bei Sunset Overdrive richtig gut gemacht hat ^^

Die Gamepro ...

Das mir einzig bekannte fachmag das beim DQ11 Review den ach so tollen Soundtrack lobt.

Den >> midi << Soundtrack!!

Bei allen anderen reviews wird genau dieser Punkt kritisiert und abgewertet.

Nicht falsch verstehen, dq11 beste Spiel unso ...

Aber die posse mit dem Soundtrack ist nur peinlich und die Bewertung der GP zeigt mal wieder ausgezeichnet wie inkompetent dieser Laden ist...

eben den Gamepro-Test gelesen, da hat Spiderman 85 Prozent bekommen, denke darauf wird auch die Metawertung langfristig hinaus laufen.

Tja, was soll man sagen. Das Gehype von so manchem Sonyfanatiker hier war also mal wieder für die Katz. Spiderman scheint ein gutes ordentliches Spiel geworden zu sein, aber von Beschreibungen a la "Spiel des Jahres" oder "nächstes Sonymeisterwerk" ist es natürlich meilenweit entfernt. Am Ende wird es sogar schlechter als Horizon darstehen, von richtigen Spielemeisterwerken wie BotW, TLou oder Odyssey natürlich ganz zu schweigen.

Und ja, wird lustig hier am Ende des Jahres, wenn selbst der "simple Port Smash" bessere Wertungen als Spiderman absahnen wird :D

Ansonsten aber natürlich allen viel Spaß hier mit dem Game :)

Die Gamepro ...

Das mir einzig bekannte fachmag das beim DQ11 Review den ach so tollen Soundtrack lobt.

Den >> midi << Soundtrack!!

Bei allen anderen reviews wird genau dieser Punkt kritisiert und abgewertet.

Nicht falsch verstehen, dq11 beste Spiel unso ...

Aber die posse mit dem Soundtrack ist nur peinlich und die Bewertung der GP zeigt mal wieder ausgezeichnet wie inkompetent dieser Laden ist...

MMhh okay, das hab ich garnicht mitbekommen. Ich mag Gamepro/Gamestar immer noch sehr gerne, da sich mein Geschmack oft mit denen der meisten Tester dort deckt. Aber konform geht man natürlich auch nicht immer, wäre aber auch langweilig und seltsam. Am Ende des Tages bleiben es eh subjektive Eindrücke ;)

eben den Gamepro-Test gelesen, da hat Spiderman 85 Prozent bekommen, denke darauf wird auch die Metawertung langfristig hinaus laufen.

Tja, was soll man sagen. Das Gehype von so manchem Sonyfanatiker hier war also mal wieder für die Katz. Spiderman scheint ein gutes ordentliches Spiel geworden zu sein, aber von Beschreibungen a la "Spiel des Jahres" oder "nächstes Sonymeisterwerk" ist es natürlich meilenweit entfernt. Am Ende wird es sogar schlechter als Horizon darstehen, von richtigen Spielemeisterwerken wie BotW, TLou oder Odyssey natürlich ganz zu schweigen.

Und ja, wird lustig hier am Ende des Jahres, wenn selbst der "simple Port Smash" bessere Wertungen als Spiderman absahnen wird :D

Ansonsten aber natürlich allen viel Spaß hier mit dem Game :)

Jeder Hinterhof Sony sagte dir dass es GOW oder RDR 2 wird. Hoffe ich konnte helfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom