Provence
L99: LIMIT BREAKER
Das ist doch schon ewig bekannt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch schon ewig bekannt?
Also gilt das alte Gesetz das uns die Gelben hier immer gepredigt hatten nicht mehr
Gut zu wissen
Wieder schlägt das Karma hart zurück
Indies,
onlinesteuer
jahre vorher angekündigte spiele
So mancher MP Hecht muss jetzt tapfer sein
https://notonlyvideogames.com/2018/09/04/esport-killer-games-arent-right-for-olympics-says-ioc/
Wohl kein Esport bei Olympia auf absehbare Zeit
Der War kann mich mal - wenn die Spinne kein Vollflop wird wird's auch mit 78% gekauft. Ich mag die Entwickler, ich mag die Spinne (wer kennt noch die Realfilme der 80er? Oder das Spiel fürs Atari2600?) - ich werde meinen Spaß haben. Ich muss es nur irgendwo zwischen all die anderen Spiele priorisieren die schon bei mir zu Hause liegen...
Wann fällt jetzt das Embargo?
Oh man, wie Zelda und Mario zittern müssenNoch 20 min...
dann neue Direct Ankündigung :v:
Hier ich *meld*
Wobei der Name "DIE SPINNE" afaik vom damaligen comicrechtehaber in Deutschland Condor geprägt wurde (die marvelcomics gab's nur als ätzende taschenbuchversion).
Die haben halt alles eingedeutscht...
Die SPINNE
Die Rächer
Die GruppeX
Usw...
Ich selbst werd mir das Spiel ggf erst später mal holen . Verbring atm fast die ganze Zeit am pc da meine Frau anscheinend der Meinung ist, das die ps4 eine tv settop box zum abspielen von YouTube, Netflix und Amazon Prime ist.![]()
Aber du kannst dich an "Die Spinne" erinnern
Meine Frau spielt gerade Octopath Traveler mit mir![]()
Jo, die inkompatibilität in Sachen Videospielen mit meiner Frau ist eine DER triebfedern bei mir noch ne Switch zu kaufen![]()
88 nach 40 Reviews auf Meta.