ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der War kann mich mal - wenn die Spinne kein Vollflop wird wird's auch mit 78% gekauft. Ich mag die Entwickler, ich mag die Spinne (wer kennt noch die Realfilme der 80er? Oder das Spiel fürs Atari2600?) - ich werde meinen Spaß haben. Ich muss es nur irgendwo zwischen all die anderen Spiele priorisieren die schon bei mir zu Hause liegen... :(

Wann fällt jetzt das Embargo?

Also gilt das alte Gesetz das uns die Gelben hier immer gepredigt hatten nicht mehr

Gut zu wissen

Wieder schlägt das Karma hart zurück

Indies,

Ich bitte immer noch um ein explizites Beispiel, als sich ein Nintendo-Fan über Indie-Games im Allgemeinen beschwert haben soll. Bedenke dabei, dass World of Goo - eines der besten Games der Wii-Zeit - exklusiv für die Konsole erschienen ist und auch entsprechend gefeiert wurde.

Wer verteidigt denn Ports? Letztendlich waren Ports nie ein riesiges Problem, aber auch keine wirkliche Aufwertung des Portfolios.

In diesem Zusammenhang waren nur die MS-Fans konsequent (und neutrale User wie ich). Alle anderen nehmen sich in diesem Zusammenhang nichts.

jahre vorher angekündigte spiele

Du schaukelst hier einen Einzelfall doch etwas sehr hoch. Wir können uns gerne darüber unterhalten, wenn Metroid länger auf sich warten lässt als Games wie Final Fantasy VII:R, Death Stranding oder The Last of Us: Part II oder Dreams. Wenn also Metroid Ende 2020 noch nicht erschienen ist, kannst du die Thematik gerne wieder aufbringen. Bis auf Weiteres ist es ein Fakt, dass bei Nintendo eine zu frühe Ankündigung die Ausnahme und bei Sony die Regel ist.

In diesem Zusammenhang nehmen sich wieder alle Konsoleros nichts. Du warst doch auch immer an vordersten Front dabei.

So mancher MP Hecht muss jetzt tapfer sein

https://notonlyvideogames.com/2018/09/04/esport-killer-games-arent-right-for-olympics-says-ioc/

Wohl kein Esport bei Olympia auf absehbare Zeit

Die Organisatoren der olympischen Spiele 2024 wollen eSports trotzdem weiterhin in irgendeiner Form in die olympischen Spiele integrieren und es bleibt auch im Gespräch, den Sport früher oder später in das olympische Programm aufzunehmen. Games wie Overwatch oder CS:GO werden es zwar aufgrund der Gewalt schwer haben, andere Games haben aber durchaus Chancen.

Bis auf Weiteres fehlen aber vor allem die Strukturen im eSports, weil es keinen Dachverband gibt. Solange das Problem nicht gelöst ist, braucht man nicht über eine Aufnahme zu diskutieren. Danach wird es aber definitiv wieder diskutiert.

Der War kann mich mal - wenn die Spinne kein Vollflop wird wird's auch mit 78% gekauft. Ich mag die Entwickler, ich mag die Spinne (wer kennt noch die Realfilme der 80er? Oder das Spiel fürs Atari2600?) - ich werde meinen Spaß haben. Ich muss es nur irgendwo zwischen all die anderen Spiele priorisieren die schon bei mir zu Hause liegen... :(

Wann fällt jetzt das Embargo?

Hier ich *meld*

Wobei der Name "DIE SPINNE" afaik vom damaligen comicrechtehaber in Deutschland Condor geprägt wurde (die marvelcomics gab's nur als ätzende taschenbuchversion).

Die haben halt alles eingedeutscht...

Die SPINNE
Die Rächer
Die GruppeX

Usw...

Ich selbst werd mir das Spiel ggf erst später mal holen . Verbring atm fast die ganze Zeit am pc da meine Frau anscheinend der Meinung ist, das die ps4 eine tv settop box zum abspielen von YouTube, Netflix und Amazon Prime ist. :aufgeben:

Hier ich *meld*

Wobei der Name "DIE SPINNE" afaik vom damaligen comicrechtehaber in Deutschland Condor geprägt wurde (die marvelcomics gab's nur als ätzende taschenbuchversion).

Die haben halt alles eingedeutscht...

Die SPINNE
Die Rächer
Die GruppeX

Usw...

Ich selbst werd mir das Spiel ggf erst später mal holen . Verbring atm fast die ganze Zeit am pc da meine Frau anscheinend der Meinung ist, das die ps4 eine tv settop box zum abspielen von YouTube, Netflix und Amazon Prime ist. :aufgeben:

Aber du kannst dich an "Die Spinne" erinnern xD

Meine Frau spielt gerade Octopath Traveler mit mir :goodwork:

giphy.gif

Jo, die inkompatibilität in Sachen Videospielen mit meiner Frau ist eine DER triebfedern bei mir noch ne Switch zu kaufen :goodwork:

Gut, meine ist jetzt sehr kompatibel damit :goodwork:
Die spielt alles mögliche mit mir. Playstation mag sie jetzt nicht so gerne, aber Brettspiele, Arcade, Nintendo-Konsolen, MS-Konsolen sind immer gerne gesehen. Und da sie Yakuza und Tales of liebt kommt sie auch um eine Plays nicht herum xD

88 nach 40 Reviews auf Meta.

Wird erfahrungsgemäß noch ein wenig sinken - aber wohl kaum unter 85%. Top - I'll love it!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom