ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kann mir einfach nicht vorstellen wollen, das es unter 80% - 85% landen werden wird! Aber ja, wenn das Kampf, schwing und Mission Design zu eintönig und belanglos wird. Kann man verdient auf derart Gif @ Nullpointer zurückgreifen........... . Bin zudem echt auf DF gespannt, was sie so ausgraben werden...... .
Ich denke, dass es zu einem großen Teil eintönig und belanglos wird und DENNOCH höher bewertet wird :D
Falls das der Fall sein wird sieht man ganz genau wieviel man auf Wertungen geben darf wenn es um gut inszenierte Triple A Games geht.

So oder so freue ich mich auf das Spiel. Spiderman Reihe geht immer, selbst bei den schlechtesten Ablegern hatte ich Spaß :goodwork:

@salidu
Kann ich gut nachvollziehen.

Ganz ehrlich, Spiderman lässt mich immer noch kalt. Und das liegt vor allem daran, dass es um...naja Spiderman geht. Ich kann diese Superheldentruppe einfach nicht mehr sehen, schuld daran ist das seit 20 jahren andauernde Melken im Kino all dieser Marken. Ich kann keinen dieser allesamt miesen Filme mehr sehen und bin deshalb auch Games gegenüber grundsätzlich desinteressiert eingestellt.
Spiderman muss also schon ein verdammt gutes Game werden um mich zu einem Kauf zu bewegen. So ein richtiges Ausnahmespiel...und daran glaube ich nicht. Wünsche aber allen Spidey-Fans trotzdem viel Spass.

10 Jahre :kruemel:

Da Nintendo seine Spiele ja nie lange vorher ankündigt müsste Metroid doch nun spätestens Ende diesen Jahres erscheinen
Hättest du dich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt, hättest du gewusst, warum Nintendo es angekündigt hat.

Man wolle die Fans zufriedenstellen und jetzt weiß jeder, das ein Metroid Prime für die Switch kommt. Auf der E3 konnten sie nichts zeigen, weil laut Nintendos Sicht es sich nicht lohnt.

Hättest du dich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt, hättest du gewusst, warum Nintendo es angekündigt hat.

Man wolle die Fans zufriedenstellen und jetzt weiß jeder, das ein Metroid Prime für die Switch kommt. Auf der E3 konnten sie nichts zeigen, weil laut Nintendos Sicht es sich nicht lohnt.

Also gilt das alte Gesetz das uns die Gelben hier immer gepredigt hatten nicht mehr

Gut zu wissen

Wieder schlägt das Karma hart zurück

Indies, ports, onlinesteuer, jahre vorher angekündigte spiele, Dlc

Oh mann, die Gelben sind da nicht zu beneiden ^^

Also gilt das alte Gesetz das uns die Gelben hier immer gepredigt hatten nicht mehr

Gut zu wissen

Ich spreche nur für mich Bond. Die anderen sehen es wahrscheinlich anders. Also beruhig dich ein bissel. ;)

Nintendo kündigt normalerweise Spiele an die dieses Jahr erscheinen. Ausnahmen kann man machen. Es ist sogar richtig schlau gewesen. Bei Sony, ist es leider anders. Jedes Game was die zeigen kann man erst in 4/5 Jahren erwarten.

Gut zu wissen

Die bekommen wirklich auch alles schön geredet, solange Nintendo drauf steht xD

Row row row your boat.... *sing* :rofl:

Bei Sony, ist es leider anders. Jedes Game was die zeigen kann man erst in 4/5 Jahren erwarten.

Wrong

Hatte hier im Forum ERwartungen von 98% gelesen, daran wird sich natürlich orientiert. :goodwork::pcat::nyanwins:
Dann müsste es ja höher als Zelda und Mario Odyssey sein. Never ever, die können träumen. Wenn es nicht einmal God of war schafft (was ich persönlich ziemlich gut finde) wird es ein Spoderman sowieso nicht schaffen.

Never Ever.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom