ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wird sich also wie erwartet irgendwo zwischen 85 und 90 einpendeln. :nix:
Etwa das, was man von Insomniac halt erwarten kann. Ordentliche Games, nicht mehr, nicht weniger.

Erwartungsgemäss gute Wertungen. Morgen hol ich mir aber endlich Dragon quest XI. Da muss Spidey leider warten. :)

@Swisslink : das Quäntchen Raffinesse und Esprit für ein absolutes top notch studio fehlt insomniac vielleicht tatsächlich, aber nixdestotrotz war Ratchet&clank remaster für mich sehr kurzweilige, spassige Unterhaltung (zu einem äusserst fairen Budgetlaunchpreis noch dazu) und das wird bei Spiderman trotz des anscheinend repetitiven Gegnerpools nicht anders sein.

Und momentan hat Sony ja auch wirklich keine Konkurrenz, was es noch leichter macht, über kleine mängel hinwegzuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass die realistischen Erwartungen an die Wertungen, die auch von fast allen hier getätigt worden sind, auch eingetroffen sind.

Scheint ein schönes Spiel geworden zu sein. Ich mochte Spiderman 1 und 2 auf dem GCN sehr. Wenn ich eine PS4 hätte, wäre es definitiv ein Kandidat gewesen.

Wenn ich mir die PS4 zum Start der PS5 hole, wird es sicherlich dabei sein.

@ Alle Spider-Man Haterz

FDXg.gif

Tolle Wertungen, bestes Spiderman ever :banderas:

So ein Zirkus wegen ner 88 ?

Ich habe ja im Gegensatz zu manch Sony-Fan von Anfang an geglaubt, dass es ein sehr gutes Spiel wird. :awesome:

"Leider" bin ich am Wochenende doch bei DQ XI schwach geworden (bisher übrigens auch toll!). Also muss Spidey erstmal doch etwas warten. Aber ich freu mich schon drauf, durch die Lüfte zu schwingen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom