ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Ybarra:

Jeder Titel Eingabeflexibilität? Hoho, nein danke.

Bei Fortnite bspw. funktioniert das Matchmaking mittlerweile nach Eingabegerät. Es ist also völlig egal, auf welcher Plattform wer mit welchem Eingabegerät spielt - man spielt jeweils nur gegen Personen mit demselben Eingabegerät.

Völlige Eingabeflexibilität hat also für jeden Spieler, ganz egal welches Eingabegerät er nutzt, ausschließlich Vorteile. Ansonsten dürfen sich die Konsoleros mit den Leuten rumschlagen, die M/T nutzen, ganz egal ob es offiziell unterstützt wird oder nicht.

Das Cheater-Problem auf den Konsolen, also die Leute, die mit M/T auf den Konsolen ihr Unwesen treiben, ist ein hausgemachtes Problem der Konsolenhersteller. Ja, man kann gewisse Eingabegeräte offiziell nicht dulden. Das bedeutet aber nicht, dass die Eingabegeräte tatsächlich nicht genutzt werden. Die Chancenungleichheit entsteht also nicht durch die Eingabeflexibilität, sondern durch mangelnde Eingabeflexibilität. Denn nur wenn man die verschiedenen Eingabemethoden duldet, kann man das Matchmaking entsprechend organisieren und trennen.

1. Sony war beim Crossplay noch immer "Erster" (und bei CrossSave und bei CrossBuy).
2. Im Vergleich zur Deppensteuer ist doch Crossplay kackegal - ohne entsprechend gute Optionen ist Crossplay ja sogar kacke.

Ich zocke diese Woche aber 3 SP-Games mit hoher Qualität....da ist mir das durchschaubare Dauergeheule zu Crossplay und Downgrate (lol) eigentlich recht egal. Crossplay ist ein Problem für Sony (vor allem für das Image), aber die anderen beiden Hersteller haben dieses Jahr ganz andere und größere Probleme.

Welche Probleme haben denn die anderen Hersteller dieses Jahr? Sony muss sich ständig für das kundenunfreundliche Arschlochverhalten rechtfertigen. Bei den anderen Herstellern sehe ich kein solches Thema. Und nein, das Thema wird nicht nur bei CW hochgeschaukelt, das Verhalten ist aktuell ständig und überall ein Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Fortnite bspw. funktioniert das Matchmaking mittlerweile nach Eingabegerät. Es ist also völlig egal, auf welcher Plattform wer mit welchem Eingabegerät spielt - man spielt jeweils nur gegen Personen mit demselben Eingabegerät.

Völlige Eingabeflexibilität hat also für jeden Spieler, ganz egal welches Eingabegerät er nutzt, ausschließlich Vorteile. Ansonsten dürfen sich die Konsoleros mit den Leuten rumschlagen, die M/T nutzen, ganz egal ob es offiziell unterstützt wird oder nicht.

Wir hatten die Diskussion 3000x und ich sage immer wieder: Wenn die Optionen passen von mir aus. Auch wenn es ja dann letztlich durch das Spalten der Community wieder den Vorteil von Crossplay wegnimmt und die Problematik der unterschiedlichen Performances unterschiedlicher Plattformen bleibt - unabhängig der Optionen. Ist ja jetzt schon mit den Upgrade-Konsolen so.

Welche Probleme haben denn die anderen Hersteller dieses Jahr? Sony muss sich ständig für das kundenunfreundliche Arschlochverhalten rechtfertigen. Bei den anderen Herstellern sehe ich kein solches Thema. Und nein, das Thema wird nicht nur bei CW hochgeschaukelt, das Verhalten ist aktuell ständig und überall ein Thema.

Exklusiv-LineUp? Ist jetzt nicht gerade Bombe bei MS und Nin. Und was soll ständiges Arschlochverhalten sein Crossplay und was noch? Wir können auch jeden Tag über Voice-Chat auf der Switch und Gold bei F2P/Betas auf Live durchdiskutieren. Ist halt langweilig und zu großen Teilen hier ne reine Fanboynummer.

AUTSCH!

Jap, das Spiel wird für sein Realismus bekannt sein. Es wird ein Licht-Simulator an denen sich andere Games was abschauen müssen...

Jetzt mal ernsthaft, den Downgrade sieht jeder Laie alle anderen sind Blind oder das andere B.
Es ist einfach nur mat_fullbright 1 mit einem Lichteffekt, keine Tageszeit entfernt die Tiefe eines Charackters, vor allem nicht IN Gebäuden. Guck dir doch mal die Schatten an :ugly: Simple Punkte unter den Figuren,...stinkt das Spiderman nicht so toll aussieht wie man es sich vor Jahren erhoffte oder?

Zerfrisst es dich innerlich? Der Downgrade ist real, tut weh oder? Auch wenn du es nicht wahr haben möchtest mit deinen auswendig aus anderen Foren gelernte Argumente um es sich schön zu reden "andere Tageszeit" LOL

Nochmal extra nur für dich

Wohl eher Upgrade :banderas:

Insomniac :banderas:

Seit wann hindert das irgendjemanden im WAR daran, das dann auf das gesamte feindliche Lager zu projezieren? :pcat::nyanwins:

Schon immer ! :nix:

Es hängt eher von der Person selbst ab, wie wichtig dieser die eigene Integrität ist.

Machen ist diese wichtig und sehen von solch kindisch infantilen blödsinn ab.

Anderen ist es völlig egal und suhlen sich gern wie ne sau im Dreck. (Um eine Analogie zu bemühen).

Und andere wiederum tun das ebenfalls, zeigen dabei aber mit dem moralischen Zeigefinger auf die andere Sau und rechtfertigen damit ihre eigene Schreinerei (Analogie unso)

Andere Hersteller sollen Probleme haben? Was soll diese billige Propaganda.
Wenn man es nüchtern betrachtet, hat kein Hersteller Gaming dieses Jahr so weit vorangebracht wie Charitysoft, z.B.:
- FreeSync Unterstützung auch auf Konsolen für weniger Lag in Games
- adaptive Controller für alle
- alle first party Spiele sofort bei Release im Gamepass

Bei anderen Firmen gibt es dagegen terroristische Aktionen wie die Geiselnahme von 3rd (!) Party Accounts.

Wem die Mehrheit auf cw zujubelt muss ich wohl nicht extra erwähnen, oder?

Andere Hersteller sollen Probleme haben? Was soll diese billige Propaganda.
Wenn man es nüchtern betrachtet, hat kein Hersteller Gaming dieses Jahr so weit vorangebracht wie Charitysoft, z.B.:
- FreeSync Unterstützung auch auf Konsolen für weniger Lag in Games
- adaptive Controller für alle
- alle first party Spiele sofort bei Release im Gamepass

Bei anderen Firmen gibt es dagegen terroristische Aktionen wie die Geiselnahme von 3rd (!) Party Accounts.

Wem die Mehrheit auf cw zujubelt muss ich wohl nicht extra erwähnen, oder?

Aber sie schröpfen die Kleinen bei Fortnite. :(

Und während auf der PS4 das Spieleblutbad heute offiziell beginnt, gibt's auf der Switch wieder mehr Shovelware von Ubisoft

Ganz frisch bewertet vom ESRB

-America's Greatest Game Shows: Wheel of Fortune & Jeopardy!
-Hasbro Game Night mit Monopoly, RISK, and Trivial Pursuit Live.
-Sports Party

Ich hoffe inständig, dass ich Nintendo nicht die große Überraschung vorweggenommen hebe, weil sie das groß auf der nächsten Direct ankündigen wollten.

Swiiiiiiitch xDxDxD

Jetzt am Jahresende merkt man einfach extrem wie schwach der software support der switch ist
Ps4 bekommt einen kracher nach dem anderen, Switch nur resterampe

ihr habt einfach alle keine ahnung

das ist artstyle

1535730920433.jpg

das untere bild natürlich :love2:

:lol:

Das sieht echt wie ein Wii Spiel aus unten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom