Ashrak
L20: Enlightened
Oh bitte Ashrak zeig den Post mal, muss ich mir auch noch speichern![]()
Hab's dir per PN geschickt, damit die "Überraschung" für Schlumpfhausen dann größer ist, wenn es soweit ist.
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
![Pikacat :pcat: :pcat:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/pikacat.png)
![Nyanwins :nyanwins: :nyanwins:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nyanwins.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh bitte Ashrak zeig den Post mal, muss ich mir auch noch speichern![]()
und selbst dann noch billiger als auf Paystation
Natürlich ist er das. Schließlich bietet der Service nebenbei mal rein gar nichts.Oh bitte Ashrak zeig den Post mal, muss ich mir auch noch speichern
und selbst dann noch billiger als auf Paystation
Welche Games? Erst mal den Einschalter vom vielen Staub findenund bei Nintendo kann man bis heute alle Games ohne Deppensteuer genießen![]()
Wurde das schon bestätigt? Ich bin begeistert aber hauptsächlich verwundert, dass man Infos von Nintendo bekommen hat :nerd:Und man kann auch bei der Switch, ohne Online Abo Fortnite spielen.
Just saying.
@Ybarra:
Jeder Titel Eingabeflexibilität? Hoho, nein danke.
1. Sony war beim Crossplay noch immer "Erster" (und bei CrossSave und bei CrossBuy).
2. Im Vergleich zur Deppensteuer ist doch Crossplay kackegal - ohne entsprechend gute Optionen ist Crossplay ja sogar kacke.
Ich zocke diese Woche aber 3 SP-Games mit hoher Qualität....da ist mir das durchschaubare Dauergeheule zu Crossplay und Downgrate (lol) eigentlich recht egal. Crossplay ist ein Problem für Sony (vor allem für das Image), aber die anderen beiden Hersteller haben dieses Jahr ganz andere und größere Probleme.
Wurde das schon bestätigt? Ich bin begeistert aber hauptsächlich verwundert, dass man Infos von Nintendo bekommen hat :nerd:
Hab's dir per PN geschickt, damit die "Überraschung" für Schlumpfhausen dann größer ist, wenn es soweit ist.![]()
Allgemeiner Konsens bedeutet nicht, das es alle ausnahmslos so sehen.
Es gibt immer den ein oder anderen Kasper der aus der Reihe tanzt.![]()
Nein, wird auch nach dem Online Abo ohne Funktionieren. Bei der Playstation Genau so. Man braucht kein PS+ um Fortnite zu spielen.
Bei Fortnite bspw. funktioniert das Matchmaking mittlerweile nach Eingabegerät. Es ist also völlig egal, auf welcher Plattform wer mit welchem Eingabegerät spielt - man spielt jeweils nur gegen Personen mit demselben Eingabegerät.
Völlige Eingabeflexibilität hat also für jeden Spieler, ganz egal welches Eingabegerät er nutzt, ausschließlich Vorteile. Ansonsten dürfen sich die Konsoleros mit den Leuten rumschlagen, die M/T nutzen, ganz egal ob es offiziell unterstützt wird oder nicht.
Welche Probleme haben denn die anderen Hersteller dieses Jahr? Sony muss sich ständig für das kundenunfreundliche Arschlochverhalten rechtfertigen. Bei den anderen Herstellern sehe ich kein solches Thema. Und nein, das Thema wird nicht nur bei CW hochgeschaukelt, das Verhalten ist aktuell ständig und überall ein Thema.
AUTSCH!
Jap, das Spiel wird für sein Realismus bekannt sein. Es wird ein Licht-Simulator an denen sich andere Games was abschauen müssen...
Jetzt mal ernsthaft, den Downgrade sieht jeder Laie alle anderen sind Blind oder das andere B.
Es ist einfach nur mat_fullbright 1 mit einem Lichteffekt, keine Tageszeit entfernt die Tiefe eines Charackters, vor allem nicht IN Gebäuden. Guck dir doch mal die Schatten anSimple Punkte unter den Figuren,...stinkt das Spiderman nicht so toll aussieht wie man es sich vor Jahren erhoffte oder?
Zerfrisst es dich innerlich? Der Downgrade ist real, tut weh oder? Auch wenn du es nicht wahr haben möchtest mit deinen auswendig aus anderen Foren gelernte Argumente um es sich schön zu reden "andere Tageszeit" LOL
Seit wann hindert das irgendjemanden im WAR daran, das dann auf das gesamte feindliche Lager zu projezieren?![]()
Andere Hersteller sollen Probleme haben? Was soll diese billige Propaganda.
Wenn man es nüchtern betrachtet, hat kein Hersteller Gaming dieses Jahr so weit vorangebracht wie Charitysoft, z.B.:
- FreeSync Unterstützung auch auf Konsolen für weniger Lag in Games
- adaptive Controller für alle
- alle first party Spiele sofort bei Release im Gamepass
Bei anderen Firmen gibt es dagegen terroristische Aktionen wie die Geiselnahme von 3rd (!) Party Accounts.
Wem die Mehrheit auf cw zujubelt muss ich wohl nicht extra erwähnen, oder?
Und während auf der PS4 das Spieleblutbad heute offiziell beginnt, gibt's auf der Switch wieder mehr Shovelware von Ubisoft
Ganz frisch bewertet vom ESRB
-America's Greatest Game Shows: Wheel of Fortune & Jeopardy!
-Hasbro Game Night mit Monopoly, RISK, and Trivial Pursuit Live.
-Sports Party
Ich hoffe inständig, dass ich Nintendo nicht die große Überraschung vorweggenommen hebe, weil sie das groß auf der nächsten Direct ankündigen wollten.
ihr habt einfach alle keine ahnung
das ist artstyle
![]()
das untere bild natürlich :love2:
Schon immer !![]()
Das macht Epic schon.Aber sie schröpfen die Kleinen bei Fortnite.![]()
Juhu, SmashSwiiiiiiitch
Jetzt am Jahresende merkt man einfach extrem wie schwach der software support der switch ist
Ps4 bekommt einen kracher nach dem anderen, Switch nur resterampe