ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Schon viel ruhiger hier, woran dass liegt?

warte mal ab wenn Spidey heute bei <90% landet :awesome:

nun vom Spiderman Downgrade zum Crossplay xD

eigentlich könnte man den "War" Thread in den "Anti Sony" Thread umbenennen :ugly:

Wenn Sony viel Mist baut wird das eben thematisiert und da sie das in letzter Zeit ständig machen bekommt man das halt zu spüren, wenn schon nicht von den Sonyzombies dann halt von den echten Gamern denen das Hobby noch wichtig ist und die es nicht von einem Konzern wie Sony zerstört sehen wollen.

warte mal ab wenn Spidey heute bei <90% landet :awesome:

Wenn Sony viel Mist baut wird das eben thematisiert und da sie das in letzter Zeit ständig machen bekommt man das halt zu spüren, wenn schon nicht von den Sonyzombies dann halt von den echten Gamern denen das Hobby noch wichtig ist und die es nicht von einem Konzern wie Sony zerstört sehen wollen.

Dass wäre 8 Punkte über meiner eigenen Schätzung, jeder andere (bondi vielleicht als Super Fanboy der IP richtung 90) erwartet 85. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Meltdown ist aber dennoch imminent. Da hast du recht.

Als ob es nicht allgemeiner Konsens ist, das crossplatform auch auf Sony konsolen besser währ :nix:

Es interessiert halt nur (so gut wie) keinen da no need!

Aber klopft ruhig schön weiter auf den Busch, vielleicht findet ihr ja doch noch was womit ihr wem triggern könnt. :goodwork:

PS4 vs. Xbox One: Microsoft bezieht Stellung zu Sonys kontroversem Crossplay-Statement

7fxr2sho.png

https://www.play3.de/2018/09/04/crossplay/
Wie nett MS sein kann, wenn sich ihre Konsolen kaum verkaufen.

Tja, damals war die "Deppensteuer" und heute Crossplay. Wird zwar heute gahtet, aber wenn es kommt, tun die Zornys so, als wäre es ihr verdienst xD

und deshalb dürfen wir nie vergessen das Crossplay nicht wichtig ist, auch zu PS5 Zeiten wird es nicht wichtig sein, können wir uns darauf einigen? :)

Dass wäre 8 Punkte über meiner eigenen Schätzung, jeder andere (bondi vielleicht als Super Fanboy der IP richtung 90) erwartet 85. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Meltdown ist aber dennoch imminent. Da hast du recht.

schön tief stapeln, dann tut es nachher nicht so weh :D

Tja, damals war die "Deppensteuer" und heute Crossplay. Wird zwar heute gahtet, aber wenn es kommt, tun die Zornys so, als wäre es ihr verdienst xD

1. Sony war beim Crossplay noch immer "Erster" (und bei CrossSave und bei CrossBuy).
2. Im Vergleich zur Deppensteuer ist doch Crossplay kackegal - ohne entsprechend gute Optionen ist Crossplay ja sogar kacke.

Ich zocke diese Woche aber 3 SP-Games mit hoher Qualität....da ist mir das durchschaubare Dauergeheule zu Crossplay und Downgrate (lol) eigentlich recht egal. Crossplay ist ein Problem für Sony (vor allem für das Image), aber die anderen beiden Hersteller haben dieses Jahr ganz andere und größere Probleme.

1. Sony war beim Crossplay noch immer "Erster" (und bei CrossSave und bei CrossBuy).
2. Im Vergleich zur Deppensteuer ist doch Crossplay kackegal - ohne entsprechend gute Optionen ist Crossplay ja sogar kacke.

Ich zocke diese Woche aber 3 SP-Games mit hoher Qualität....da ist mir das durchschaubare Dauergeheule zu Crossplay und Downgrate (lol) eigentlich recht egal. Crossplay ist ein Problem für Sony (vor allem für das Image), aber die anderen beiden Hersteller haben dieses Jahr ganz andere und größere Probleme.

xD

das ist richtig, Nintendo wird massive Probleme damit bekommen genug Smash-Bros Games auszuliefern um die große Nachfrage zu decken :goodwork:
mal schauen wie gewaltig der Push für die Switch damit wird :)

Als ob es nicht allgemeiner Konsens ist, das crossplatform auch auf Sony konsolen besser währ :nix:

Oh, ich habe mir da ein paar Posts von anerkannten Schlümpfen abgespeichert, die sich eindeutig gegen Crossplay positionieren und dann hervorgekramt werden, wenn Sony auf den Zug aufspringt. Einer der Posts ging in etwa "niemand will mit Xbots zusammenspielen, sind eh der unterste Schmutz der Gamerkaste, hier noch ein Vergleich mit Irak und Syrien". :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Oh, ich habe mir da ein paar Posts von anerkannten Schlümpfen abgespeichert, die sich eindeutig gegen Crossplay positionieren und dann hervorgekramt werden, wenn Sony auf den Zug aufspringt. Einer der Posts ging in etwa "niemand will mit Xbots zusammenspielen, sind eh der unterste Schmutz der Gamerkaste, hier noch ein Vergleich mit Irak und Syrien". :goodwork::pcat::nyanwins:

Oh bitte Ashrak zeig den Post mal, muss ich mir auch noch speichern :D

und selbst dann noch billiger als auf Paystation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom