Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe gehört, dass ein paar User gesperrt wurden.Schon viel ruhiger hier, woran dass liegt?
nun vom Spiderman Downgrade zum Crossplay
eigentlich könnte man den "War" Thread in den "Anti Sony" Thread umbenennen![]()
Schon viel ruhiger hier, woran dass liegt?
nun vom Spiderman Downgrade zum Crossplay
eigentlich könnte man den "War" Thread in den "Anti Sony" Thread umbenennen![]()
warte mal ab wenn Spidey heute bei <90% landet
Wenn Sony viel Mist baut wird das eben thematisiert und da sie das in letzter Zeit ständig machen bekommt man das halt zu spüren, wenn schon nicht von den Sonyzombies dann halt von den echten Gamern denen das Hobby noch wichtig ist und die es nicht von einem Konzern wie Sony zerstört sehen wollen.
Wie nett MS sein kann, wenn sich ihre Konsolen kaum verkaufen.PS4 vs. Xbox One: Microsoft bezieht Stellung zu Sonys kontroversem Crossplay-Statement
![]()
https://www.play3.de/2018/09/04/crossplay/
Tja, damals war die "Deppensteuer" und heute Crossplay. Wird zwar heute gahtet, aber wenn es kommt, tun die Zornys so, als wäre es ihr verdienst![]()
Dass wäre 8 Punkte über meiner eigenen Schätzung, jeder andere (bondi vielleicht als Super Fanboy der IP richtung 90) erwartet 85. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Meltdown ist aber dennoch imminent. Da hast du recht.
Tja, damals war die "Deppensteuer" und heute Crossplay. Wird zwar heute gahtet, aber wenn es kommt, tun die Zornys so, als wäre es ihr verdienst![]()
Wenigstens kann man bei Sony euer geliebtes Fortnite ohne Deppensteuer genießen. ^^
und bei Nintendo kann man bis heute alle Games ohne Deppensteuer genießenWenigstens kann man bei Sony euer geliebtes Fortnite ohne Deppensteuer genießen. ^^
1. Sony war beim Crossplay noch immer "Erster" (und bei CrossSave und bei CrossBuy).
2. Im Vergleich zur Deppensteuer ist doch Crossplay kackegal - ohne entsprechend gute Optionen ist Crossplay ja sogar kacke.
Ich zocke diese Woche aber 3 SP-Games mit hoher Qualität....da ist mir das durchschaubare Dauergeheule zu Crossplay und Downgrate (lol) eigentlich recht egal. Crossplay ist ein Problem für Sony (vor allem für das Image), aber die anderen beiden Hersteller haben dieses Jahr ganz andere und größere Probleme.
1. Sony war beim Crossplay noch immer "Erster" (und bei CrossSave und bei CrossBuy).
2. Im Vergleich zur Deppensteuer ist doch Crossplay kackegal - ohne entsprechend gute Optionen ist Crossplay ja sogar kacke.
Ich zocke diese Woche aber 3 SP-Games mit hoher Qualität....da ist mir das durchschaubare Dauergeheule zu Crossplay und Downgrate (lol) eigentlich recht egal. Crossplay ist ein Problem für Sony (vor allem für das Image), aber die anderen beiden Hersteller haben dieses Jahr ganz andere und größere Probleme.
Als ob es nicht allgemeiner Konsens ist, das crossplatform auch auf Sony konsolen besser währ![]()
und bei Nintendo kann man bis heute alle Games ohne Deppensteuer genießen![]()
Und man kann auch bei der Switch, ohne Online Abo Fortnite spielen.Wenigstens kann man bei Sony euer geliebtes Fortnite ohne Deppensteuer genießen. ^^
Oh, ich habe mir da ein paar Posts von anerkannten Schlümpfen abgespeichert, die sich eindeutig gegen Crossplay positionieren und dann hervorgekramt werden, wenn Sony auf den Zug aufspringt. Einer der Posts ging in etwa "niemand will mit Xbots zusammenspielen, sind eh der unterste Schmutz der Gamerkaste, hier noch ein Vergleich mit Irak und Syrien".![]()
und selbst dann noch billiger als auf PaystationBis in 10 Tagen :v: