ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Lacrimosa

Hmmm, und auch das wäre kein Grund, ein Spiel seine Qualitäten abzusprechen. 79% wäre immernoch ziemlich gut und besser als die Hälfte aller Games im gesamten Spiele-Index aller Konsolen.
Es wird geil, egal ob 79% oder 89%. Erst Recht, wenn man Spidey liebt.

@Lacrimosa

Hmmm, und auch das wäre kein Grund, ein Spiel seine Qualitäten abzusprechen. 79% wäre immernoch ziemlich gut und besser als die Hälfte aller Games im gesamten Spiele-Index aller Konsolen.
Es wird geil, egal ob 79% oder 89%. Erst Recht, wenn man Spidey liebt.
Das ist klar. Nur wäre der "Meltdown" hier halt "schön" mitanzusehen.

Ein paar meiner Lieblingsspiele haben nur ein Metascore von 75-79%. Also ich kann das schon einschätzen^^.

Unangemessene Ausdrucksweise
AUTSCH!

Was denkste wieso Licht so eine große Rolle beim Fotografieren spielt selbst in offenen Arealen? Natürlich macht die Tageszeit und das damit verbundene Licht genau das. :ugly:

AUTSCH!

Jap, das Spiel wird für sein Realismus bekannt sein. Es wird ein Licht-Simulator an denen sich andere Games was abschauen müssen...

Jetzt mal ernsthaft, den Downgrade sieht jeder Laie alle anderen sind Blind oder das andere B.
Es ist einfach nur mat_fullbright 1 mit einem Lichteffekt, keine Tageszeit entfernt die Tiefe eines Charackters, vor allem nicht IN Gebäuden. Guck dir doch mal die Schatten an :ugly: Simple Punkte unter den Figuren,...stinkt das Spiderman nicht so toll aussieht wie man es sich vor Jahren erhoffte oder?

Zerfrisst es dich innerlich? Der Downgrade ist real, tut weh oder? Auch wenn du es nicht wahr haben möchtest mit deinen auswendig aus anderen Foren gelernte Argumente um es sich schön zu reden "andere Tageszeit" LOL

Ja, und während einige sich daran dann belustigen, spielen die meisten es und haben Spaß.:goodwork:

@Miku90

Selbst mit doppelten Downgrade sieht das Spiel besser als alles auf Switch und One aus. Warum also die Diskussion?:nix:

Ich glaube das Spiel mit dem niedrigsten Meta, das ich wirklich mochte hat nen Meta von 65 auf PS2 und unter 40 für PC :v:

Ja, und während einige sich daran dann belustigen, spielen die meisten es und haben Spaß.:goodwork:
Ja und ein Downgrade schließt den Spaß auch nicht aus, sieht halt nur nicht ganz so schön aus auf der Kompromiss-Station 4.

Selbst mit doppelten Downgrade sieht das Spiel besser als alles auf Switch und One aus. Warum also die Diskussion?:nix:

Andere Spiele überzeugen mit Artstyle, das was Spider-man (Für nicht Englisch-Könner: Spinnenmann) nicht hat. Welche Diskussion? Es wird einfach hingenommen auf der Kompromiss-Station 4 und hier wird es einfach weggeredet.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt, das macht es ja noch peinlicher für die "Konkurrenz", wenn ein Downgrade trotzdem besser als der konkurrierende Rest aussieht.
Bei TloU2 wird vor Release auch nochmal gedowndradet, ganz sicher. Damit es nicht ganz 2 Generationen besser aussieht.:goodwork:

Unangemessene Ausdrucksweise
Ja und ein Downgrade schließt den Spaß auch nicht aus, sieht halt nur nicht ganz so schön aus auf der Kompromiss-Station 4.

Andere Spiele überzeugen mit Artstyle, das was Spider-man (Für nicht Englisch-Könner: Spinnenmann) nicht hat. Welche Diskussion? Es wird einfach hingenommen auf der Kompromiss-Station 4 und hier wird es einfach weggeredet.

Alter, du laberst am laufenden Band einen solchen Stuss, das ist ja nicht mehr feierlich... :fp:

AUTSCH!

Jap, das Spiel wird für sein Realismus bekannt sein. Es wird ein Licht-Simulator an denen sich andere Games was abschauen müssen...

Jetzt mal ernsthaft, den Downgrade sieht jeder Laie alle anderen sind Blind oder das andere B.
Es ist einfach nur mat_fullbright 1 mit einem Lichteffekt, keine Tageszeit entfernt die Tiefe eines Charackters, vor allem nicht IN Gebäuden. Guck dir doch mal die Schatten an :ugly: Simple Punkte unter den Figuren,...stinkt das Spiderman nicht so toll aussieht wie man es sich vor Jahren erhoffte oder?

Zerfrisst es dich innerlich? Der Downgrade ist real, tut weh oder? Auch wenn du es nicht wahr haben möchtest mit deinen auswendig aus anderen Foren gelernte Argumente um es sich schön zu reden "andere Tageszeit" LOL

Wieso sollte es wehtun? Auch wenn sie Sachen reduzieren mussten sieht das Spiel fantastisch aus wie die neusten Gameplayszenen beweisen.

@Miku90
Spider-Man hat kein Artstyle. Dann erkläre uns nicht wissende, was Artstyle denn nun ist.
Ich wette, Spiele in kunterbunter Cartoon-Optik oder im 2d-Retro-Anime-Look sind Artstylisch, oder?
Setzen, Sechs.:fp:

Daran sieht man bestens, dass Pikas nichts mehr merken und ihnen nichts, aber auch gar nichts lächerlich genug ist.

Und während auf der PS4 das Spieleblutbad heute offiziell beginnt, gibt's auf der Switch wieder mehr Shovelware von Ubisoft

Ganz frisch bewertet vom ESRB

-America's Greatest Game Shows: Wheel of Fortune & Jeopardy!
-Hasbro Game Night mit Monopoly, RISK, and Trivial Pursuit Live.
-Sports Party

Ich hoffe inständig, dass ich Nintendo nicht die große Überraschung vorweggenommen hebe, weil sie das groß auf der nächsten Direct ankündigen wollten.

Kommt die neue Fortnite Season?

Ohne Deppen Steuer auf ps4 nutzbar. :goodwork: bleibt nur ein Drecks Game
Heyho Leute, was geht heute? (reimt sich sogar :O )

PUBG 1.0 - Battlefield V Open Beta - Destiny Forsaken

Der Spieleherbst beginnt! :D

1.0 bei diesem Game ist derartig blanker hohn....
Digital Foundry. Dass die so einen hohen Stellenwert bei "Gamern" haben, ist eines der traurigsten Entwicklungen diese Generation.

Seit die Xbox One x da ist wohl kaum.

Ey Miku, lass es doch einfach mal bleiben. Das ist nur noch peinlich, was du hier von dir gibst. :fp:

Digital Foundry. Dass die so einen hohen Stellenwert bei "Gamern" haben, ist eines der traurigsten Entwicklungen diese Generation.
Wenn man sein Lebensglück nicht an irgendwelche Pixel hängt, kann das echt interessant sein. ;)

@Miku90
Spider-Man hat kein Artstyle. Dann erkläre uns nicht wissende, was Artstyle denn nun ist.
Ich wette, Spiele in kunterbunter Cartoon-Optik oder im 2d-Retro-Anime-Look sind Artstylisch, oder?
Alter stell dich mal nicht so an oder bist du neu auf consolewars??
Es ist doch schon seit Jahren bekannt dass nur pika games Artstyl haben, nicht generisch sind, still haben und vor allem (ganz wichtig) eine Seele haben die man fast greifen kann, so intensiv ist ihre Seele :nix:

Wieso sollte es wehtun? Auch wenn sie Sachen reduzieren mussten sieht das Spiel fantastisch aus wie die neusten Gameplayszenen beweisen.

Klar Fanboys juckt es nicht, weil kaufen tun sie es eh. Es sah vor dem Downgrade halt besser aus. :nix:

@Miku90

Spider-man hat einen allerwelts-artstyle, so einen wie CoD und Battlefield hat. "Realo" halt. Was du wettest ist mir egal, denn ein Artstyle ist mehr als nur ein GUI.
Persona 5 zeichnet sich z.B. durch seinen Artstyle aus.

Daran sieht man bestens, dass Pikas nichts mehr merken und ihnen nichts, aber auch gar nichts lächerlich genug ist.

Und während auf der PS4 das Spieleblutbad heute offiziell beginnt, gibt's auf der Switch wieder mehr Shovelware von Ubisoft

Ganz frisch bewertet vom ESRB

-America's Greatest Game Shows: Wheel of Fortune & Jeopardy!
-Hasbro Game Night mit Monopoly, RISK, and Trivial Pursuit Live.
-Sports Party

Ich hoffe inständig, dass ich Nintendo nicht die große Überraschung vorweggenommen hebe, weil sie das groß auf der nächsten Direct ankündigen wollten.

Weniger Eingabetasten, mehr Inhalt nächstes mal. Was hat Nintendo mit der Kompromiss-Station 4 zu tun? Schade das Spider-man (zu Deutsch Spinnenmann) nicht Multi (X Box One X) ist, denn dann könnte man voll auf seine kosten kommen, woanders.

die costa wartet auf ihn :nix:
Du meinst, wohin der Müll für lediglich 3 Tage hingerekt wurde? Aber jo, wenn ihr mit was nicht zurecht kommt, wird gemeldet, weil ihr nicht weiter wisst, werde ich jetzt auch machen für dein Aufruf danach.

Alter stell dich mal nicht so an oder bist du neu auf consolewars??
Es ist doch schon seit Jahren bekannt dass nur pika games Artstyl haben, nicht generisch sind, still haben und vor allem (ganz wichtig) eine Seele haben die man fast greifen kann, so intensiv ist ihre Seele :nix:

Deswegen war mein Beispiel mit Persona 5 ach ein PS4 Spiel lololol

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom