ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Oder Verlierer je nachdem wie man es sieht...

tumblr_inline_o0rtmlRV5b1t62o4z_500.gif

Spidey wird ein sicherer 87er :quadrat:

Eine andere Tageszeit entfernt aber nicht sämtliche Tiefe der Characktere, sowie lässt die Texturen von alles und jedem Platt und Flach wirken.
AUTSCH!

Was denkste wieso Licht so eine große Rolle beim Fotografieren spielt selbst in offenen Arealen? Natürlich macht die Tageszeit und das damit verbundene Licht genau das. :ugly:

da ist man knapp 3 wochen weg und liest hier so einen haufen müll, spiderman, qte und der Gipfel ist Starcraft vergleich mit Fire Emblem, danke für den riesen Lacher @Lacrimosa das war einfach nur köstlich xDxD

respekt an
@Brod der zumindest versucht mit argumenten zu diskutieren und
@Calvin mit dem ich zwar nicht immer einer Meinung bin aber differenziert genug ist mehr als eine Sicht einzunehmen

also, QTE, SpiderMan, AmazonCharts, weitermachen.

i'm out

PS: @DeinVater xDxDxD das mit dem Licht ist köstlich und wahr.

sagt mal, habt ihr nix besseres zu tun als über kommende Sony Games abzulässtern. Geht lieber wieder Xenoblade 2 zocken...oh wait :v:

Ich rechne bei Spiderman eher so mit ner 85% Wertung. Wie kommt ihr Knallköpfe eigentlich drauf das die meisten mit ner 90+ Wertung rechnen? Im Spiderman Thread lese ich davon jedenfalls nichts.
Aber...aber...nur die bösen Zornys haten im War Bereich :angst:

sagt mal, habt ihr nix besseres zu tun als über kommende Sony Games abzulässtern. Geht lieber wieder Xenoblade 2 zocken...oh wait :v:

Ich rechne bei Spiderman eher so mit ner 85% Wertung. Wie kommt ihr Knallköpfe eigentlich drauf das die meisten mit ner 90+ Wertung rechnen? Im Spiderman Thread lese ich davon jedenfalls nichts.
Aber...aber...nur die bösen Zornys haten im War Bereich :angst:

Das ist die neuste Taktik der Pikas , versuchen mit dauerparolen zu suggerieren das fast jeder zorny ein 97% Titel erwartet nur um am Ende etwas zum bashen zu haben .
Die Angst dass spiderman super wird ist wohl sehr groß :scan: :nyanface:

da ist man knapp 3 wochen weg und liest hier so einen haufen müll, spiderman, qte und der Gipfel ist Starcraft vergleich mit Fire Emblem, danke für den riesen Lacher @Lacrimosa das war einfach nur köstlich xDxD

respekt an
@Brod der zumindest versucht mit argumenten zu diskutieren und
@Calvin mit dem ich zwar nicht immer einer Meinung bin aber differenziert genug ist mehr als eine Sicht einzunehmen

also, QTE, SpiderMan, AmazonCharts, weitermachen.

i'm out

PS: @DeinVater xDxDxD das mit dem Licht ist köstlich und wahr.
Das war kein Vergleich, sondern Mittel zum Zweck zum Erklären, was Strategiespiele und QTE-spiele eigentlich sind .

ich rechne auch mi 85 - 88 % für spidey dank marvelfanbonus für mich aber trotzdem besser als uncharted. mehr qualitätsheldengames bitte... avengers wäre echt nice

Das ist die neuste Taktik der Pikas , versuchen mit dauerparolen zu suggerieren das fast jeder zorny ein 97% Titel erwartet nur um am Ende etwas zum bashen zu haben .
Die Angst dass spiderman super wird ist wohl sehr groß :scan::nyanface:

Haben sie sich von den Blauen abgeschaut... peinlich auf beiden Seiten. Wird nur geschlagen von der "No gamez"-Keule, die so oft geschwungen wurde dass die Erfinder selber daran glauben. Haben sich wahrscheinlich zu oft selbst damit erwischt...

Wie sieht man es denn...?

Ganz einfach. Alles unter 95% ist natürlich Müll, sodass Spider-Man natürlich eine Enttäuschung wird. Daher ja auch das Nogaemz-Syndrom, bei nur 2 vorhandenen Games. Es ist ein symptomatisches Verhalten einiger Switcher. Sehr traurig.
Alle anderen ergötzen sich an der Vielfalt qualitativ hochwertigen Games, wozu Spidey natürlich gehört . :goodwork:

Um 16 Uhr - stimmt das? Gestern hier aufgeschnappt - wird es auf jeden Fall lustig. Gehe sogar davon aus, dass Spider Man hohe Wertungen bekommt. Wird also anders lustig, als manche womöglich bei meinem Beitrag vermuten. :v:

Ich verstehe immer noch nicht, warum man auf ein gutes Spiel Angst haben soll.
Glauben die Schreiber dieser Beiträge wirklich selbst dadran, denn das ist irgendwie die Nummer 1-Erklärung, wenn gegen ein voraussichtlich gutes Spiel Kritik angebracht wird.

Heyho Leute, was geht heute? (reimt sich sogar :O )

PUBG 1.0 - Battlefield V Open Beta - Destiny Forsaken

Der Spieleherbst beginnt! :D

Ganz einfach. Alles unter 95% ist natürlich Müll, sodass Spider-Man natürlich eine Enttäuschung wird. Daher ja auch das Nogaemz-Syndrom, bei nur 2 vorhandenen Games. Es ist ein symptomatisches Verhalten einiger Switcher. Sehr traurig.
Alle anderen ergötzen sich an der Vielfalt qualitativ hochwertigen Games, wozu Spidey natürlich gehört . :goodwork:
Und dann ist es doch nur ein 79%-Spiel.
Warum auch immer :v:.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom