ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
jo, hatte sogar was von Hoffnungen mit 98% gelesen.

Ist ja kein Bullshit aber Sonys erkennen wohl kein Downgrade, schade. Dabei ist es doch offensichtlich. Viele tun es sich schön reden mit "ist doch nur Wasser lol"

Viele Spieler sagen "Hey die Entwickler sagen, dem ist nicht so, glauben wir dem mal alles"

1.jpg

Dabei ist es doch offensichtlich...Das Wasser wurde entfernt, weil eszusätzlich Rechenpower benötigt (weil Reflektion), die PS4 nicht hat oder auf dauer nicht leisten kann.
Zudem ist das Lighning viel schlechter als früher, Spiderman wirkt Platt und ohne Tiefe, lediglich mat_fullbright 1 mit einem Licht-effekt.
Schatten sind non-existent, früher gut ausgearbeitet, heute ein runder Kegel unter der Person.

Die Entwickler lügen einen ins Gesicht und es wird einfach gefressen.

2.jpg

Sieht einfach alles Flach aus.

wow was für eine miese Arbeit, das Spiel sieht ja unfassbar schelcht aus im Vergleich zum Jahr davor. Hat Sony die Fans halt wieder verarscht, kennt man ja nicht anders. Alles sieht schlechter aus der Held, die schurken, die Schatten und die Lichteffekte. arme Zornys, die nächste Enttäuschung... :/

wow was für eine miese Arbeit, das Spiel sieht ja unfassbar schelcht aus im Vergleich zum Jahr davor. Hat Sony die Fans halt wieder verarscht, kennt man ja nicht anders. Alles sieht schlechter aus der Held, die schurken, die Schatten und die Lichteffekte. arme Zornys, die nächste Enttäuschung... :/
Laut Entwickler gibt es gar keine downgrades. Also bist du nur ein hater :v:

Und wenn in einer anderen Szene Wasser, details der der Anzahl der Figuren plötzlich vorhanden sind? Fragen über Fragen.

@Ashrak

Wie geht es den Katzies?

Ich werde objektiv berichten und aufklären was nun mit den Pfützen im Spiel los ist, wie sehr Quicktimeevent das Spiel ist, ob die Umsetzung der Stadt und ihrer Bevölkerung gelungen ist und wie lange man mit trödeln fürs Spiel benötigt und ob Mary Jane hässlicher gemacht wurde. :alt:

Ein weiteres exklusives PS4-Spiel ist im Anmarsch und unsere gelbe Rasselbande kennt kein anders Thema mehr, müssen sie doch erkennen, dass sie weder in Zelda noch in Mario je in so phantastischer Grafik so großartig durch Häuserschluchten schwingen können wie es auf PS4 bald möglich ist... möge der Videospielgott ihren armen, verbitterten Seelen gnädig sein... oder auch nicht :goodwork:

Ein weiteres exklusives PS4-Spiel ist im Anmarsch und unsere gelbe Rasselbande kennt kein anders Thema mehr, müssen sie doch erkennen, dass sie weder in Zelda noch in Mario je in so phantastischer Grafik so großartig durch Häuserschluchten schwingen können wie es auf PS4 bald möglich ist... möge der Videospielgott ihren armen, verbitterten Seelen gnädig sein... oder auch nicht :goodwork:

Ich werde meine Eindrücke in Videoform festhalten, ich erwarte nicht weniger als einen absoluten Klassiker der Spielegeschichte und ein interaktives Meisterwerk nachdem es laut euch sogar besser als Breath of the Wild sein soll :puppy:

Ich werde meine Eindrücke in Videoform festhalten, ich erwarte nicht weniger als einen absoluten Klassiker der Spielegeschichte und ein interaktives Meisterwerk nachdem es laut euch sogar besser als Breath of the Wild sein soll :puppy:

Ich erwarte kein Meisterwerk, aber das war auch BotW für mich nicht :v:

Bei mir bekommt aber auch nur wenig den Stempel "Meisterwerk" (soll also weder Spidey, noch BotW abwerten).

morgen werden die sonys erst einmal wieder ein paar morddrohungen für jede wertung, die heraussticht, aussprechen.

Das ist ein Internet-Problem und kein Sony-Problem - siehe BotW.

Glücklicherweise ist das aber zumindest ein Punkt bei dem CW punktet. Hier drehen die Leute auch wegen einer 7/10 durch, aber da passieren auf anderen Seite schlimmere Dinge. Ist einer der Punkte, die ich an CW schätze...wir halten unser niedriges Niveau über alle Bahnen und Ereignisse hinweg, aber haben dafür weniger Ausreißer nach unten :v:

Naja auch wenn man sich darüber lustig macht wird es nicht besser und der Downgrade wird einfach hingenommen.
Komisch das erst vor lurzem angefangen wurde mit den "niedrigen" erwartungen. Entweder man macht es, weil man doch nicht so ganz hinter dem Spiel steht wie vor Monaten als man 90+ voraussagte.
Oder man will den ganz überraschten tun, wenn es die 90+ bekommt. :nix:

@darkrince Und wenn nicht? Nimmt man es trotzdem hin! ??:banana:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom