Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo, hatte sogar was von Hoffnungen mit 98% gelesen.
Ist ja kein Bullshit aber Sonys erkennen wohl kein Downgrade, schade. Dabei ist es doch offensichtlich. Viele tun es sich schön reden mit "ist doch nur Wasser lol"
Viele Spieler sagen "Hey die Entwickler sagen, dem ist nicht so, glauben wir dem mal alles"
![]()
Dabei ist es doch offensichtlich...Das Wasser wurde entfernt, weil eszusätzlich Rechenpower benötigt (weil Reflektion), die PS4 nicht hat oder auf dauer nicht leisten kann.
Zudem ist das Lighning viel schlechter als früher, Spiderman wirkt Platt und ohne Tiefe, lediglich mat_fullbright 1 mit einem Licht-effekt.
Schatten sind non-existent, früher gut ausgearbeitet, heute ein runder Kegel unter der Person.
Die Entwickler lügen einen ins Gesicht und es wird einfach gefressen.
![]()
Sieht einfach alles Flach aus.
Laut Entwickler gibt es gar keine downgrades. Also bist du nur ein hater :v:wow was für eine miese Arbeit, das Spiel sieht ja unfassbar schelcht aus im Vergleich zum Jahr davor. Hat Sony die Fans halt wieder verarscht, kennt man ja nicht anders. Alles sieht schlechter aus der Held, die schurken, die Schatten und die Lichteffekte. arme Zornys, die nächste Enttäuschung... :/
Und wenn in einer anderen Szene Wasser, details der der Anzahl der Figuren plötzlich vorhanden sind? Fragen über Fragen.
@Ashrak
Wie geht es den Katzies?
Stimmt schon, die ersten beiden Spider-man-Spiele waren zumindest solide bis gut. Um so lächerlicher ist das ganze Gebashe.Das konnte man früher schon, Zeitlich gesehen sah Spiderman bei jedem spiel davon gut aus
Ein weiteres exklusives PS4-Spiel ist im Anmarsch und unsere gelbe Rasselbande kennt kein anders Thema mehr, müssen sie doch erkennen, dass sie weder in Zelda noch in Mario je in so phantastischer Grafik so großartig durch Häuserschluchten schwingen können wie es auf PS4 bald möglich ist... möge der Videospielgott ihren armen, verbitterten Seelen gnädig sein... oder auch nicht![]()
Morgen wird's ja lustig. Freue mich schon auf die Bewertungen![]()
Ich werde meine Eindrücke in Videoform festhalten, ich erwarte nicht weniger als einen absoluten Klassiker der Spielegeschichte und ein interaktives Meisterwerk nachdem es laut euch sogar besser als Breath of the Wild sein soll![]()
man muss sich nur mal anschauen wie verwaschen und unscharf das ganze im Vergleich zur früheren Version aussieht. Haben die Zornys uns nicht versichert das Spiderman das nächste Grafikhighlight wird? War wohl wieder ein Schuss in den OfenLaut Entwickler gibt es gar keine downgrades. Also bist du nur ein hater :v:
morgen werden die sonys erst einmal wieder ein paar morddrohungen für jede wertung, die heraussticht, aussprechen.
morgen werden die sonys erst einmal wieder ein paar morddrohungen für jede wertung, die heraussticht, aussprechen.
Du bist ja auch Sony-Fanboy :v:.aber das war auch BotW für mich nicht :v:
Du bist ja auch Sony-Fanboy :v:.
Morgen werden auf jeden Fall eine Menge QTEs getriggert. :v:morgen werden die sonys erst einmal wieder ein paar morddrohungen für jede wertung, die heraussticht, aussprechen.
Naja auch wenn man sich darüber lustig macht wird es nicht besser und der Downgrade wird einfach hingenommen.
@darkrince Und wenn nicht? Nimmt man es trotzdem hin! ??:banana: