MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Das hier keiner über den Spider-Downgrade redet...
Naja, dennoch sollten 95% doch, wie von unsere Zornys erwartet, drin sein? :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kp, schien mir im groben ein rundenbasiertes Strategiespiel zu sein.Starcraft vergleichbar mit fire emblem
Der war gut Kräuterjung
Amüsanter ist es wenn er wieder die Switch Hyped in Anbetracht dessen dass er selbst keine besitzt![]()
Bist ja noch recht jung , am besten mal nachholenKp, schien mir im groben ein rundenbasiertes Strategiespiel zu sein.
jo, hatte sogar was von Hoffnungen mit 98% gelesen.Naja, dennoch sollten 95% doch, wie von unsere Zornys erwartet, drin sein? :o
Tust du doch, wenn man mann wieder sich verkriecht weil BS wills wieder keiner gewesen sein.![]()
jo, hatte sogar was von Hoffnungen mit 98% gelesen.
Ist ja kein Bullshit aber Sonys erkennen wohl kein Downgrade, schade. Dabei ist es doch offensichtlich. Viele tun es sich schön reden mit "ist doch nur Wasser lol"
Viele Spieler sagen "Hey die Entwickler sagen, dem ist nicht so, glauben wir dem mal alles"
![]()
Dabei ist es doch offensichtlich...Das Wasser wurde entfernt, weil eszusätzlich Rechenpower benötigt (weil Reflektion), die PS4 nicht hat oder auf dauer nicht leisten kann.
Zudem ist das Lighning viel schlechter als früher, Spiderman wirkt Platt und ohne Tiefe, lediglich mat_fullbright 1 mit einem Licht-effekt.
Schatten sind non-existent, früher gut ausgearbeitet, heute ein runder Kegel unter der Person.
Die Entwickler lügen einen ins Gesicht und es wird einfach gefressen.
![]()
Sieht einfach alles Flach aus.
Naja, dennoch sollten 95% doch, wie von unsere Zornys erwartet, drin sein? :o
Also nahezu alle Schätzungen von Sony Fans hier auf CW die mir bekannt sind belaufen sich auf 85% bis gut gemeinten 90%.
Aber du kannst mir sicher links zeigen die deine Aussage stützt.
Oder?
Um wieviel Uhr unserer Zeit fällt Morgen das Spiderman-Embargo? Will es auf keinen Fall verpassen.
Um wieviel Uhr unserer Zeit fällt Morgen das Spiderman-Embargo? Will es auf keinen Fall verpassen.
Spiderman kann den Sony-Fanboys nur gefallen. Wenn es bei 75% Metascore liegt, ist es trotzdem ein gutes Spiel. Wird es bei 85% liegen, ist es ein gutes Spiel. Wird es über 90% liegen, ist es ein sehr gutes Spiel.Sollte ne 89 / 90 kommen fallen alle Hemmungen. :v:
81,1534 % werden es :v:
Woher weißt du auf vier Kommastellen meinen Tipp? Oo
Cubemaps für Reflektionen sollten nicht besonders stark die Performance drücken sonst würden die Reflektionen an den ganzen an den Fassaden der Hochhäusern gar nicht funktionieren.Ist ja kein Bullshit aber Sonys erkennen wohl kein Downgrade, schade. Dabei ist es doch offensichtlich. Viele tun es sich schön reden mit "ist doch nur Wasser lol"
Viele Spieler sagen "Hey die Entwickler sagen, dem ist nicht so, glauben wir dem m
Dabei ist es doch offensichtlich...Das Wasser wurde entfernt, weil eszusätzlich Rechenpower benötigt (weil Reflektion), die PS4 nicht hat oder auf dauer nicht leisten kann.
Sieht einfach alles Flach aus.
Das konnte man früher schon, Zeitlich gesehen sah Spiderman bei jedem spiel davon gut ausDiese Hysterie wegen Spider-man von einigen Nintendo-Fans hier ist wirklich extrem albern. Das Spiel wird großartig, schon allein, weil man sich als Spidey endlich in einem vernünftigen Spiel durch grafisch imposante Häuserschluchten schwingen darf.