Brod
L99: LIMIT BREAKER
Gerade erst durch Zufall über Spec Ops gestolpert, preiswert geschossen und durchgezockt...wäre ohne AK nicht passiert...4theplayers halt!
Über PS+ bekommen. Danke Sony :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade erst durch Zufall über Spec Ops gestolpert, preiswert geschossen und durchgezockt...wäre ohne AK nicht passiert...4theplayers halt!
Außerdem der beste Shooter der letzten Gen jetzt auch in der AK, einfach das wahre September HighlightGerade erst durch Zufall über Spec Ops gestolpert, preiswert geschossen und durchgezockt...wäre ohne AK nicht passiert...4theplayers halt!
Nein
Nein
Käufe in ausländischen Stores soll nicht mehr möglich sein bei MS. Bisher nur ne Vermutung.
Kann das jmd. bestätigen?
Wo ist das her?
Diese dummheit kann ich mir nicht vorstellen, nicht mal bei MS
Nein.Käufe in ausländischen Stores soll nicht mehr möglich sein bei MS. Bisher nur ne Vermutung.
Kann das jmd. bestätigen?
https://www.consolewars.de/news/930...iterungspaket_von_spider-man_veroeffentlicht/
Oh ja, nicht mal erschienen und schon mit DLC werben![]()
Zwei Kumpels von mir sagen, seit Freitag kriegen sie Fehlermeldungen in den türkischen Stores.Wo ist das her?
Diese dummheit kann ich mir nicht vorstellen, nicht mal bei MS
Zwei Kumpels von mir sagen, seit Freitag kriegen sie Fehlermeldungen in den türkischen Stores.
Wird mal wieder zeit für Amazon charts von dir
Auch schön!Über PS+ bekommen. Danke Sony :v:
Jup und da GWG automatisch AK Titel sind, habe ich schon paar Sachen "kostenlos" nachgeholt.Die AK (obwohl noch nicht benutzt) ist eine richtig gute Idee.
Jup und da GWG automatisch AK Titel sind, habe ich schon paar Sachen "kostenlos" nachgeholt.
Was hat das mit QTE zu tun?Du magst Starcraft oder? ist das nicht ein Strategiegame bei dem man auf eine Einheit klickt, ihr sagt sie soll angreifen und dann zusieht wie sie den Gegner verkloppt?
Wird mal wieder zeit für Amazon charts von dir
Was hat das mit QTE zu tun?
Generell: Starcraft scheint ja mit Fire Emblem vergleichbar zu sein. Was an Fire Emblem ist ein QTE?
Wenn schon, dann sind Strategie-Spiele genau das Gegenteil von QTE-Spielen, weil bei QTE geht alles "quick", während man bei Strategie-Spielen (die rundenbasiert sind) das ganz langsam und behutsam spielt.