ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ihr habt einfach alle keine ahnung

das ist artstyle

1535730920433.jpg

das untere bild natürlich :love2:

Hier wurden nun gewisse User gesperrt. Beruhigt euch wieder.

ihr habt einfach alle keine ahnung

das ist artstyle

1535730920433.jpg

das untere bild natürlich :love2:

"Jetzt mal ernsthaft, den Downgrade sieht jeder Laie alle anderen sind Blind oder das andere B."

Um es mal mit deinen Worten zu sagen @Miku90

Zu deinen anderen "argumenten" ... Du vermittelst hier den Eindruck, als ob dir schon vor Ablauf des Review Embargos einige Sicherungen durchbrennen #Meltdown

Gönn den anderen doch einfach mal. :nix:

AUTSCH!

Was denkste wieso Licht so eine große Rolle beim Fotografieren spielt selbst in offenen Arealen? Natürlich macht die Tageszeit und das damit verbundene Licht genau das. :ugly:
Das stimmt zwar aber das Licht fällt genau von der gleichen Seite ein -> es IST die gleiche Tageszeit. Jemand anders hat ebenfalls angemerkt, dass solche Missionen immer zur gleichen Tageszeit stattfinden.
Und da der Faktor raus fällt kann man nur weiterhin sagen: das alte Footage sah anders (und für die Mehrheit deutlich besser) aus. Ob das jetzt ein Downgrade wegen Performance Problemen ist oder nur eine Design Entscheidung (als ob das jemand so bevorzügen würde) spielt ja noch nicht mal eine Rolle.

Ja, Zelda hatte auch ein Downgrade... Was hat das jetzt mit Spider-man zu tun? xD

Das Thema ist schon eine ziemliche Frechheit und wird nur deshalb nicht an die große Glocke gehängt, weil es die PS-Nutzer zum 99%-Teil nicht interessiert und die ganzen "Redakteure" ebefalls nicht. Letztere betrifft es quasi ebenfalls nicht, und mit ihrem Fankreis wollen sie es sich auch nicht verscherzen.

PS4 vs. Xbox One: Microsoft bezieht Stellung zu Sonys kontroversem Crossplay-Statement

7fxr2sho.png

https://www.play3.de/2018/09/04/crossplay/

Ich schreibs ja schon seit Jahren: von Crossplay profitieren alle Spieler. Wer den Slogan #4theplayers also wirklich leben will, versucht Crossplay zu ermöglichen bei Titeln die auf Plattformen von verschiedenen Herstellern erscheinen. Samaritersoft ist hierbei das vorbildlichste Beispiel zur Zeit. :goodwork::pcat::nyanwins:

AUTSCH!

Jap, das Spiel wird für sein Realismus bekannt sein. Es wird ein Licht-Simulator an denen sich andere Games was abschauen müssen...

Jetzt mal ernsthaft, den Downgrade sieht jeder Laie alle anderen sind Blind oder das andere B.
Es ist einfach nur mat_fullbright 1 mit einem Lichteffekt, keine Tageszeit entfernt die Tiefe eines Charackters, vor allem nicht IN Gebäuden. Guck dir doch mal die Schatten an :ugly: Simple Punkte unter den Figuren,...stinkt das Spiderman nicht so toll aussieht wie man es sich vor Jahren erhoffte oder?

Zerfrisst es dich innerlich? Der Downgrade ist real, tut weh oder? Auch wenn du es nicht wahr haben möchtest mit deinen auswendig aus anderen Foren gelernte Argumente um es sich schön zu reden "andere Tageszeit" LOL

Das war dein Argument mit der anderen Tageszeit, was dichtes du das mir jetzt an? Und warum so angefressen, bist nicht fähig normal zu schreiben? Ob es mich zerfrisst kannst garnicht wissen, das war mein erster Comment seit Monaten :ugly:

Wohl eher merkt man man das es dir grade sehr zusetzt. Die Sonne wurde bewegt ( Quelle Insomniac) somit ändert sich das Licht. Da muss das Spiel kein Lichtsimulator sein denn a) Physical Based Rendering und b) verhält sich Licht nun mal so. Mir ist das so wumpe ob es ein Downgradr gab....dein Argument konnte ich so einfach nicht stehen lassen. Und Kopf abkühlen, gut gemeinter Tipp.

Ich schreibs ja schon seit Jahren: von Crossplay profitieren alle Spieler. Wer den Slogan #4theplayers also wirklich leben will, versucht Crossplay zu ermöglichen bei Titeln die auf Plattformen von verschiedenen Herstellern erscheinen. Samaritersoft ist hierbei das vorbildlichste Beispiel zur Zeit. :goodwork::pcat::nyanwins:

interessiert die Sonys nicht, denn sie sind keine richtigen Gamer und wer nicht wirklich gaming betreibt braucht auch kein Crossplasy, für die ganzen Sonyfilme brauchen sie noch nicht mal Internet, logisch also das dieses Thema relativ klein bleibt :nix:
Abgesehen davon feiern Sonys alles was Sony so macht, ob Accounts gefangen werden oder ob jedes Game ein feines Downgrade bekommt, gefeiert wird jede Aktion

#4theplayers ist nix anderes als den Fans was "Griffiges" hinzuwerfen, damit man ein "Wir" Gefühl erzeugt. So wie sich der FC Bayern mit Mia san Mia hinstellt.

Sony handelt in keinster Weise nach dem Motto, da gehts wie bei jeder anderen Firma um Kohle machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom