Ashrak
L20: Enlightened
Anscheinend hat Miku seinen Finger zielgenau in eine offene Wunde gelegt, anders kann ich mir nicht erklären wieso so viele gerade auf ihn anspringen. ![Pikacat :pcat: :pcat:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/pikacat.png)
![Nyanwins :nyanwins: :nyanwins:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nyanwins.png)
![Pikacat :pcat: :pcat:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/pikacat.png)
![Nyanwins :nyanwins: :nyanwins:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nyanwins.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst beim #noideagate in der einfache User wie du wiedermal zeigen keine Ahnung zu haben?Jetzt wird natürlich gewitzelt, wie beim #paddlegate weil man keine Argumente mehr hat.![]()
Jetzt wird natürlich gewitzelt, wie beim #paddlegate weil man keine Argumente mehr hat.![]()
Für den wenigen Inhalt kann ich nichts, sondern eher Nintendo.Weniger Eingabetasten, mehr Inhalt nächstes mal. Was hat Nintendo mit der Kompromiss-Station 4 zu tun? Schade das Spider-man (zu Deutsch Spinnenmann) nicht Multi (X Box One X) ist, denn dann könnte man voll auf seine kosten kommen, woanders
Gewitzelt?
Ich glaub du wirst hier Grad ganz ernsthaft anhand deiner eigenen Argumente und Postings auseinandergenommen #wiemanindenwaldreinrufz
ihr habt einfach alle keine ahnung
das ist artstyle
![]()
das untere bild natürlich :love2:
Das stimmt zwar aber das Licht fällt genau von der gleichen Seite ein -> es IST die gleiche Tageszeit. Jemand anders hat ebenfalls angemerkt, dass solche Missionen immer zur gleichen Tageszeit stattfinden.AUTSCH!
Was denkste wieso Licht so eine große Rolle beim Fotografieren spielt selbst in offenen Arealen? Natürlich macht die Tageszeit und das damit verbundene Licht genau das.![]()
PS4 vs. Xbox One: Microsoft bezieht Stellung zu Sonys kontroversem Crossplay-Statement
![]()
https://www.play3.de/2018/09/04/crossplay/
AUTSCH!
Jap, das Spiel wird für sein Realismus bekannt sein. Es wird ein Licht-Simulator an denen sich andere Games was abschauen müssen...
Jetzt mal ernsthaft, den Downgrade sieht jeder Laie alle anderen sind Blind oder das andere B.
Es ist einfach nur mat_fullbright 1 mit einem Lichteffekt, keine Tageszeit entfernt die Tiefe eines Charackters, vor allem nicht IN Gebäuden. Guck dir doch mal die Schatten anSimple Punkte unter den Figuren,...stinkt das Spiderman nicht so toll aussieht wie man es sich vor Jahren erhoffte oder?
Zerfrisst es dich innerlich? Der Downgrade ist real, tut weh oder? Auch wenn du es nicht wahr haben möchtest mit deinen auswendig aus anderen Foren gelernte Argumente um es sich schön zu reden "andere Tageszeit" LOL
Gut, das stimmt. Wenn Miku wirklich mit dem Downgrade begründen wollte, dass Spider-man schlecht ist wäre das natürlich Quatsch.@WinnieFuu
Nun, der Zusammenhang könnte der sein, das BotW trotzdem als meistwerk gilt und mir nicht bekannt ist das der Downgrade dort Leuten "weh getan" hat
Ich schreibs ja schon seit Jahren: von Crossplay profitieren alle Spieler. Wer den Slogan #4theplayers also wirklich leben will, versucht Crossplay zu ermöglichen bei Titeln die auf Plattformen von verschiedenen Herstellern erscheinen. Samaritersoft ist hierbei das vorbildlichste Beispiel zur Zeit.![]()
Ich schreibs ja schon seit Jahren: von Crossplay profitieren alle Spieler. Wer den Slogan #4theplayers also wirklich leben will, versucht Crossplay zu ermöglichen bei Titeln die auf Plattformen von verschiedenen Herstellern erscheinen. Samaritersoft ist hierbei das vorbildlichste Beispiel zur Zeit.![]()