Brod
L99: LIMIT BREAKER
Hast du Xenoblade 2? Wenn ja kauf dir am 15. September Torna. Wenn nicht kauf es auch und steige damit ein![]()
Nein, aber mein Bruder und wenn Zeit ist, wird es sicher mal gezockt. Die ersten paar Stunden kenne ich ja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du Xenoblade 2? Wenn ja kauf dir am 15. September Torna. Wenn nicht kauf es auch und steige damit ein![]()
Richtig.Und da bin hier der einzige und natürlich auch einseitigste und schreibe auch den meisten Müll :v:
danke, denn ich war schon immer ein echter nintendofan. mich darfst du nur nicht mit den n trolle vergleichen, die niemand mag und nintendo in wirklichkeit mehr schaden, weil alles schön geredet wird.
Nö.Hat hier jemand sonst noch seine Switch wieder in den Karton gepackt, damit sie nicht verstaubt?
Liegt irgendwo rum. Wird ausgegraben wenn Nintendo die Deppensteuer beerdigt oder ein Game ohne Online-Modus veröffentlicht, das es wert ist zu kaufen.
Wegen deinen Prinzipien bringst du dich um gute Spiele, ist eigentlich schade.Liegt irgendwo rum. Wird ausgegraben wenn Nintendo die Deppensteuer beerdigt oder ein Game ohne Online-Modus veröffentlicht, das es wert ist zu kaufen.
Hat hier jemand sonst noch seine Switch wieder in den Karton gepackt, damit sie nicht verstaubt?
Sowas tut kein verantwortungsbewusster Gamer. Bei den vielen guten Spielen in letzter Zeit gibt es dazu auch keinen Grund. Mittwoch? kam ja erst Monster Hunter Generations Ultimate raus. Da ist das Ding in Dauerbetrieb. Kennt man natürlich nicht als Sony Fan, da Filme idR nur abends geschaut werden, wenn echte Gamer auf Videospielekonsolen lokal im Coop spielen.
Denke Smash wird nen SP bekommen Swiss![]()
Wegen deinen Prinzipien bringst du dich um gute Spiele, ist eigentlich schade.
Würde das nicht einige Überraschungsmomente verderben, da ein wesentlicher Teil der Geschichte auf dem Krieg der Aegis aufbaut?![]()
Nein, aber mein Bruder und wenn Zeit ist, wird es sicher mal gezockt. Die ersten paar Stunden kenne ich ja.
Wegen deinen Prinzipien bringst du dich um gute Spiele, ist eigentlich schade.
Die ersten paar Stunden sind ein Teil des Tutorials, das reicht nicht![]()
Ich weiß, aber ich kann eben zeitlich auch nicht alles zocken was ich zocken will. Gerade in diesen 10 Tagen der Qual kannst mir nicht mit Spieleempfehlungen kommen :v:
Ich kann alles, ich sitze gerade an Octopath und Tokyo Mirage #FE gleichzeitig, habe Xenoblade X angefangen, Ys 8 noch nicht ganz beendet und mir gerade DQ 11 und Spoderman mitsamt neuer Konsole bestellt und am 15. erscheint Torna, das sich automatisch auf meine Switch downloaden wird![]()
Ich kann alles, ich sitze gerade an Octopath und Tokyo Mirage #FE gleichzeitig, habe Xenoblade X angefangen, Ys 8 noch nicht ganz beendet und mir gerade DQ 11 und Spoderman mitsamt neuer Konsole bestellt und am 15. erscheint Torna, das sich automatisch auf meine Switch downloaden wird
Ich glaube es ist Zeit für eine Erkältung.
Ganz zu schweigen davon, dass SSB ohne MP doch sehr witzlos ist.
Nehme auch stark an, das vieles mit der Switch zu tun hat das man überall spielen kann
Grenzenlose Freiheit, True Edel Gaming^^
Wat? Ist auch im lokalen MP die Bombe.
Wenn man sich zum Zocken verabredet, geht das heute online (mindestens) genauso gut. Verabreden, online gehen, zocken. Als ob ich 1h Reiseweg auf mich nehme, um letztendlich das zu tun, was ich auch online hätte tun könnte.