ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
danke, denn ich war schon immer ein echter nintendofan. mich darfst du nur nicht mit den n trolle vergleichen, die niemand mag und nintendo in wirklichkeit mehr schaden, weil alles schön geredet wird.

Du, randomlrassy, der Troll der Trolle, der Fanboy der Fanboys sollst kein Troll und kein Fanboy sein? Gibs zu, bei der Aussage musstest du selber lachen. So realitätsfremd kann man nicht mal denken.

Liegt irgendwo rum. Wird ausgegraben wenn Nintendo die Deppensteuer beerdigt oder ein Game ohne Online-Modus veröffentlicht, das es wert ist zu kaufen.

Hat hier jemand sonst noch seine Switch wieder in den Karton gepackt, damit sie nicht verstaubt?

Sowas tut kein verantwortungsbewusster Gamer. Bei den vielen guten Spielen in letzter Zeit gibt es dazu auch keinen Grund. Mittwoch? kam ja erst Monster Hunter Generations Ultimate raus. Da ist das Ding in Dauerbetrieb. Kennt man natürlich nicht als Sony Fan, da Filme idR nur abends geschaut werden, wenn andere Gamer auf Videospielekonsolen lokal im Coop spielen. Übrigens noch etwas was Sony Fans nicht kennen.

Sowas tut kein verantwortungsbewusster Gamer. Bei den vielen guten Spielen in letzter Zeit gibt es dazu auch keinen Grund. Mittwoch? kam ja erst Monster Hunter Generations Ultimate raus. Da ist das Ding in Dauerbetrieb. Kennt man natürlich nicht als Sony Fan, da Filme idR nur abends geschaut werden, wenn echte Gamer auf Videospielekonsolen lokal im Coop spielen.

Habe deinen ansonsten exzellenten Beitrag mal gefixed. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Denke Smash wird nen SP bekommen Swiss :)

Wenn ich auf den jeweiligen Preis 50% Vergünstigung bekomme, bin ich dabei. Aber ich bezahle nicht für einen Modus, den ich nicht nutzen kann.

Ganz zu schweigen davon, dass SSB ohne MP doch sehr witzlos ist.

Wegen deinen Prinzipien bringst du dich um gute Spiele, ist eigentlich schade.

Kann ich mit leben. Games ohne Onlinemodus sind nach 10-20h vorbei, Prinzipien bleiben ewig. :kruemel:

Würde das nicht einige Überraschungsmomente verderben, da ein wesentlicher Teil der Geschichte auf dem Krieg der Aegis aufbaut? :pcat::nyanwins:

Xenoblade 2 wird sich natürlich anders dadurch anfühlen, und man wird von anfang an bereits mehr über das Spiel wissen, aber sie werden sicher nicht alles spoilern und ich kann mir vorstellen, dass der Cliffhanger ziemlich hart sein wird. Kann sogar sein, dass ich Xeno 2 danach nochmal spielen werde. Denke jede Reihenfolge wird Vorteile und Nachteile haben, aber im Grunde wurde Torna ja aus dem Hauptspiel ausgeschlossen, weil es zu teuer geworden wäre (und zuviel Zeitaufwand benötigte), aber es ist die Vorgeschichte. Die Rückblenden im Hauptspiel könnten sich natürlich teils wie wiederholungen anfühlen, warten wir es ab.

Nein, aber mein Bruder und wenn Zeit ist, wird es sicher mal gezockt. Die ersten paar Stunden kenne ich ja.

Die ersten paar Stunden sind ein Teil des Tutorials, das reicht nicht :alt:

Wegen deinen Prinzipien bringst du dich um gute Spiele, ist eigentlich schade.

Ich halte zwar auch nichts von seiner Knausrigkeit wegen den paar Euros, die man vermutlich alleine durch die exklusiven Rabatte wieder reinkriegt, aber da ist er nicht alleine. Wieviele Leute hier reden tolle Nintendospiele schlecht ohne Ahnung zu haben nur um sich keine Switch kaufen zu müssen? :scan:

Ich weiß, aber ich kann eben zeitlich auch nicht alles zocken was ich zocken will. Gerade in diesen 10 Tagen der Qual kannst mir nicht mit Spieleempfehlungen kommen :v:

Ich kann alles, ich sitze gerade an Octopath und Tokyo Mirage #FE gleichzeitig, habe Xenoblade X angefangen, Ys 8 noch nicht ganz beendet und mir gerade DQ 11 und Spoderman mitsamt neuer Konsole bestellt und am 15. erscheint Torna, das sich automatisch auf meine Switch downloaden wird :uglylol:

Edit: FF 12 HD habe ich auch erst begonnen :v:

Ich glaube es ist Zeit für eine Erkältung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann alles, ich sitze gerade an Octopath und Tokyo Mirage #FE gleichzeitig, habe Xenoblade X angefangen, Ys 8 noch nicht ganz beendet und mir gerade DQ 11 und Spoderman mitsamt neuer Konsole bestellt und am 15. erscheint Torna, das sich automatisch auf meine Switch downloaden wird :uglylol:

Danke dir. Jetzt fühle ich mich wohler damit Kiwami 2, DQ und Spidey vorbestellt zu haben. Vielleicht hätte ich mir Firewall doch auch gleich holen sollen wenn ich mir deine Konsequenz ansehe :v:

Ich glaube es ist Zeit für eine Erkältung.

Nehme auch stark an, das vieles mit der Switch zu tun hat das man überall spielen kann :)
Grenzenlose Freiheit, True Edel Gaming^^

Nehme auch stark an, das vieles mit der Switch zu tun hat das man überall spielen kann :)
Grenzenlose Freiheit, True Edel Gaming^^

Na, auch wenn die Switch klasse ist, der Grund ist: ich habe einen alten grausamen Backlog an Titeln die ich unbedingt spielen möchte und jetzt kommen zu viele neue Titel dazu die ich unbedingt spielen möchte. Gott sei Dank ist Spoderman kurz :D

Wat? Ist auch im lokalen MP die Bombe.

Lokaler MP ist eine Erfindung aus fernen Zeiten, als es noch keinen Online-MP gab. In den letzten 10 Jahren kam das bei mir vielleicht 2-3x an einem Abend vor und im Durchschnitt damit wohl keine Stunde pro Jahr.

Wenn man sich zum Zocken verabredet, geht das heute online (mindestens) genauso gut. Verabreden, online gehen, zocken. Als ob ich stattdessen 1h Reiseweg auf mich nehme, um letztendlich das zu tun, was ich auch online hätte tun könnte. (und bei vielen Games erst noch besser, weil ich auf Splitscreen verzichten kann)

Wenn man sich zum Zocken verabredet, geht das heute online (mindestens) genauso gut. Verabreden, online gehen, zocken. Als ob ich 1h Reiseweg auf mich nehme, um letztendlich das zu tun, was ich auch online hätte tun könnte.

Ja, aber sich bei Smash gemeinsam auf einer Couch zu besaufen macht mehr Spaß als ins Headset zu lallen - oder im Fall von Nin: ins Smartphone :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom