ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist das aus dem Parteibuch von Sony?
Krass Sony entscheidet also über euer LEBEN!

HILFEEEEE!!!! Das ist jetzt echt eine krasse Nummer! :roflmao:

Passt du nicht auf? Eine PS4 Zu besitzen ist wie einem Verein (in Wahrheit natürlich eine Sekte) beizutreten. Du zahlst nicht nur 400€ Eintrittsgebühr, sondern auch über verschiedene PS Dienste deine Mitgliedsgebühr.

ich bin ein nintendofan, nur bin ich objektiv bzw. rede alles von nintendo nicht schön

Die Objektivität ist es eben welche Fans von Fanboys selektiert
Du und Oni sind da in der Tat lobend zu erwähnen mit eurer ungetrübten Sicht auf die Dinge ohne rosa Brille
Sehr angenehme Nintendo Fans

#4therichandthefamous :cool:

Dazu ist die PS4 zu billig und zu schwach. Sonys derzeitiges Motto dürfte #forthemoney sein. Vielleicht zielt man ja nächste Gen wieder auf eine elitärere Gruppe, bin gespannt wieviele Jobs Sony empfehlen wird, eine gewisse Arroganz ist wieder erkennbar.

Ein exzellentes RPG mit neuem Content in HD, DS Port würde ich es nicht nennen, eher ein Erweiterter Port der Smartphoneversion mit neuem Inhalt. 39 Euro wäre fairer gewesen, 29 Euro perfekt, da ich einen Nachfolger möchte und es nie gespielt habe werde ich diesen Klassiker aber natürlich unterstützen, wird sicher ein Angebot geben.

Ich habe auch das 20 Stunden Spoderman für 47 Euro vorbestellt, who cares. Kann ich ja wieder verkaufen wenn ich mit den Spielen durch bin, wird ne sehr günstige Sache für mich, anstatt über Spielepreise rumzujammern sollte man lieber nach Angeboten Ausschau halten, die Spiele genießen, und bei Geldmangel oder Geizigkeit wieder verkaufen und tolle Spiele für vielleicht 10 Euro Verlust pro Spiel gespielt haben. :moin:

Ähm nein. Wertungen sagen gar nix darüber aus wieviel Spaß einem etwas macht. Bestes Beispiel Nier. Die Wertungen waren zum Großteil nicht gut und trotzdem hatten genügend Leute so viel Spaß damit das es einen zweiten Teil gab.

Kommt aufs Spiel an, es muss nicht immer so sein, manche Spiele mit schlechten oder mittelmäßigen Wertungen können auch einfach Müll sein. Aber ich stimme zu, dass man nicht wie ein Lemming Metacritics folgen sollte und der ganze 90iger Wahn (jedes Spiel darunter ist Müll) ist natürlich quatsch. Mir gefällt Xenoblade 2 mindestens so gut wie Persona 5, insofern hilft mir der unterschiedliche Wertungsschnitt da nicht.

btw ist der Wasserdowngrade in Spiderman bemerkenswert

Dl_gbKfX4AAeNAY.jpg

:v:

Ich werde ein objektives Review verfassen und das Spiel auf einer PS4 Pro testen.

Die Objektivität ist es eben welche Fans von Fanboys selektiert
Du und Oni sind da in der Tat lobend zu erwähnen mit eurer ungetrübten Sicht auf die Dinge ohne rosa Brille
Sehr angenehme Nintendo Fans
danke, denn ich war schon immer ein echter nintendofan. mich darfst du nur nicht mit den n trolle vergleichen, die niemand mag und nintendo in wirklichkeit mehr schaden, weil alles schön geredet wird.

Wenigstens nur Parteibuchleser!
Ein andere Sonyjünger hat vorhin dargelegt das sein sichtbares Farbspektrum sich inzwischen in monochromatisches Blau verschoben hat!
Sowas lässt mich weiter zweifeln, ob der Kauf einer Playstation gesundheitlich unbedenklich ist!
Da musst du nicht zweifeln. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass blaues Licht auf Dauer blind macht.

Wenigstens nur Parteibuchleser!
Ein andere Sonyjünger hat vorhin dargelegt das sein sichtbares Farbspektrum sich inzwischen in monochromatisches Blau verschoben hat!
Sowas lässt mich weiter zweifeln, ob der Kauf einer Playstation gesundheitlich unbedenklich ist!

Ich glaube es war der werte @Nullpointer der erst kürzlich vor den gesundheitlichen Risiken des blauen Lichts gewarnt hat. Dabei hat er seine Warnung aufgrund eines wissenschaftlichen Beitrags ausgesprochen.
Ich schätze die Situation so ein, dass dieses Verhalten aufgrund der sektenähnlichen Struktur nicht unüblich ist. Das Ziel scheint zu sein wie einer der drei Affen zu werden, dessen Ursprung in Japan liegen soll: „Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen“ dies erklärt auch das kollektive Schweigen bei Dingen wie Crossplay, Kreditkartendatenklau, fehlende Möglichkeit Nickchange und nachträglicher Online Paywall.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom