wieso sollte ich?Schon meine Posts gesucht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso sollte ich?Schon meine Posts gesucht?
Ist das aus dem Parteibuch von Sony?
Krass Sony entscheidet also über euer LEBEN!
HILFEEEEE!!!! Das ist jetzt echt eine krasse Nummer!![]()
ich bin ein nintendofan, nur bin ich objektiv bzw. rede alles von nintendo nicht schön
1. die 100mio schaffen sie so oder soKönnten aber langsam mal runter gehen mit dem Preis!
Playstation 4 199€ damit sie ihre 100mio noch schaffen.
Also hast du Unwahrheiten gepostet!!!... Und gibtst es zu!!! Respekt!!! :rofl:wieso sollte ich?
#4therichandthefamous :cool:
Ähm nein. Wertungen sagen gar nix darüber aus wieviel Spaß einem etwas macht. Bestes Beispiel Nier. Die Wertungen waren zum Großteil nicht gut und trotzdem hatten genügend Leute so viel Spaß damit das es einen zweiten Teil gab.
danke, denn ich war schon immer ein echter nintendofan. mich darfst du nur nicht mit den n trolle vergleichen, die niemand mag und nintendo in wirklichkeit mehr schaden, weil alles schön geredet wird.Die Objektivität ist es eben welche Fans von Fanboys selektiert
Du und Oni sind da in der Tat lobend zu erwähnen mit eurer ungetrübten Sicht auf die Dinge ohne rosa Brille
Sehr angenehme Nintendo Fans
Also hast du Unwahrheiten gepostet!!!... Und gibtst es zu!!! Respekt!!! :rofl:
....Wenn es wenigstens lustig wäre Bond..
wieder zu viel robby bubble intus´?Also hast du Unwahrheiten gepostet!!!... Und gibtst es zu!!! Respekt!!! :rofl:
Sehr unrealistisch. Nach diesem Sommer sollte überhaupt kein Wasser mehr übrig sein.btw ist der Wasserdowngrade in Spiderman bemerkenswert
Gemeldet wegen Lügerei und Beleidigung!wieder zu viel robby bubble intus´?
Also hier regnet's :v:.Sehr unrealistisch. Nach diesem Sommer sollte überhaupt kein Wasser mehr übrig sein.
Dann rein ins Kostüm und ab nach draußen.Also hier regnet's :v:.
Wenigstens nur Parteibuchleser!Ist das aus dem Parteibuch von Sony?
Da musst du nicht zweifeln. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass blaues Licht auf Dauer blind macht.Wenigstens nur Parteibuchleser!
Ein andere Sonyjünger hat vorhin dargelegt das sein sichtbares Farbspektrum sich inzwischen in monochromatisches Blau verschoben hat!
Sowas lässt mich weiter zweifeln, ob der Kauf einer Playstation gesundheitlich unbedenklich ist!
Wenigstens nur Parteibuchleser!
Ein andere Sonyjünger hat vorhin dargelegt das sein sichtbares Farbspektrum sich inzwischen in monochromatisches Blau verschoben hat!
Sowas lässt mich weiter zweifeln, ob der Kauf einer Playstation gesundheitlich unbedenklich ist!
Ja, das hat der Uwe auch gesagt!Da musst du nicht zweifeln. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass blaues Licht auf Dauer blind macht.