ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie jeder anständige Zorny, solltest du nur das beste erwarten, also 97 :nyanwins:

Das beste sind 100%, nicht lächerliche 97% wie ihn manche Nintendo-Titel gerade noch bekommen haben... aber rechnen war noch nie eine Pika-Stärke :goodwork:

was für ein unsympathischer verein. das ist ja mal richtig kundenunfreundlich :shakehead:

Bei denen kann man noch nichtmal Fortnite kostenlos zocken... daher hat Sony schon recht, am besten immer auf PS4 :goodwork:

Meint ihr wirklich das die auf Rotten Tomatoes plötzlich Videospiele bewerten werden oder wie kommt ihr darauf das Spiderman für die PS4 eine Wertung erhalten wird, die man mit Videospielem vergleichen kann?

Ist ja nun mal so. Es kommen immer andere an und behaupten die Sony Fraktion erwartet so hohe Wertungen.
selbst der fotomodus scheint mehr spaß zu machen als mario odyssey

Auf jeden Fall gehört er nicht zur "Sony" Fraktion xD

Ach du wieder , Mist brabbeln im dauerschleife um am Ende zu behaupten es wäre so gewesen . Der typische thegame cycle :scan:

Immer noch du, die größte klappe gehabt, dass du mich nie wieder zitieren willst, und du machst es trotzdem :fp:

Also ich wäre schon etwas enttäuscht wenn Spidey nur im unteren 80er Bereich landet. So ne 81 ost nicht das worauf ich qualitätsnäßig hoffe.

Also ich wäre schon etwas enttäuscht wenn Spidey nur im unteren 80er Bereich landet. So ne 81 ost nicht das worauf ich qualitätsnäßig hoffe.
lol das wird nicht passieren, lass dich nicht verrückt machen. die gelben reden das spiel nur schlecht weil octo schon wieder langweilig ist und bis zum smash port nichts mehr kommt.

lol das wird nicht passieren, lass dich nicht verrückt machen. die gelben reden das spiel nur schlecht weil octo schon wieder langweilig ist und bis zum smash port nichts mehr kommt.

Smash ist kein Port, aber ja, rechne ja auch mit 85+ und freue mich.

Mit Yakuza sollte ich bis dahin auch durch sein, obwohl ich erst wieddr morgen Abend dazu komme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom