Wie jeder anständige Zorny, solltest du nur das beste erwarten, also 97![]()
Das erwarten eher alle anderen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemand erwartet 97 außer du clown um dann am lautesten zu heulenWie jeder anständige Zorny, solltest du nur das beste erwarten, also 97![]()
was für ein unsympathischer verein. das ist ja mal richtig kundenunfreundlichBattlefield V Beta: PS+ Not Required for PS4, XBLG Needed for Xbox One, Beta Client to Be at 17GB
was für ein unsympathischer verein. das ist ja mal richtig kundenunfreundlich![]()
Das erwarten eher alle anderen.
Ihh, wie mir das Frühstück wieder hochkommt.was für ein unsympathischer verein. das ist ja mal richtig kundenunfreundlich![]()
Ach, du wieder......
Aber hey, wenn man behauptet, es ist besser Mario Odyssey sollte man doch keine niedrigeren Erwartung haben![]()
Ach, du wieder......
Aber hey, wenn man behauptet, es ist besser Mario Odyssey sollte man doch keine niedrigeren Erwartung haben![]()
was für ein unsympathischer verein. das ist ja mal richtig kundenunfreundlich![]()
Ist ja nun mal so. Es kommen immer andere an und behaupten die Sony Fraktion erwartet so hohe Wertungen.
selbst der fotomodus scheint mehr spaß zu machen als mario odyssey
Ach du wieder , Mist brabbeln im dauerschleife um am Ende zu behaupten es wäre so gewesen . Der typische thegame cycle![]()
Auf jeden Fall, gehört er nicht zur "Sony" Fraktion![]()
Was hat seine Aussage mit einer Wertung zu tun?
Ihh, wie mir das Frühstück wieder hochkommt.
Edit: Spidey wird ein guter, vernünftiger OW Titel mit nem 83er Metaschnitt.
Was hat seine Aussage mit einer Wertung zu tun? Ach ja nix. Da wird wieder reininterpretiert was man will.
lol das wird nicht passieren, lass dich nicht verrückt machen. die gelben reden das spiel nur schlecht weil octo schon wieder langweilig ist und bis zum smash port nichts mehr kommt.Also ich wäre schon etwas enttäuscht wenn Spidey nur im unteren 80er Bereich landet. So ne 81 ost nicht das worauf ich qualitätsnäßig hoffe.
lol das wird nicht passieren, lass dich nicht verrückt machen. die gelben reden das spiel nur schlecht weil octo schon wieder langweilig ist und bis zum smash port nichts mehr kommt.